[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 150

 
Terminal: Einzahlung 617,84<=> T-G: Einzahlung verkaufen 617,83
 
Roll:
Terminal: Bürgschaft 617,84<=> T-G: Bürgschaft Verkauf 617,83

и?
 
--> MQL4 Tutorial--> Handelsoperationen--> Eröffnen und Setzen von Aufträgen
 
Roll:
-->MQL4 Tutorial--> Handelsoperationen--> Eröffnen und Setzen von Aufträgen

Ich muss für Kauf und Verkauf getrennt rechnen - wenn man die einzelnen Berechnungen zusammenzählt, ergibt sich keine Summe.
 

Wir zählen "Einlagen" getrennt für Kauf und Verkauf. Die BILL ist die größere.

 
Erklären Sie einer verwirrten Person, was es bedeutet, dass der Stop-Loss auf den Breakeven verschoben und das Schleppnetz hinter den Kurs gezogen wird.
 
sss2019:
Erklären Sie den Verwirrten, was es bedeutet, dass der Stop-Loss auf Breakeven verschoben und das Schleppnetz hinter den Kurs gezogen wird.

geölt.

Ein Schleppnetz ist eine Aktion über einen Stop-Loss.

Sie können es wie folgt umformulieren: "Der Stop-Loss wird bis zum Break-Even verschoben und dann in einem bestimmten Abstand hinter dem Kurs nachgezogen, aber nur in Richtung der Gewinnsteigerung".

 
sergeev:

geölt.

Trailing ist eine Aktion über den Stoploss hinaus.

Ich kann es wie folgt umformulieren: "Der Stop-Loss wird auf den Breakeven verschoben und in einem bestimmten Abstand hinter dem Preis nachgezogen, aber in Richtung der Gewinnsteigerung".

Nein, so ist es nicht, mein Freund und ich diskutierten)), der Punkt war, dass der Stop-Loss auf den Breakeven verschoben wird und die Nachlaufbewegung dem Preis folgt. Und das alles zur gleichen Zeit und in der gleichen Reihenfolge! Deshalb frage ich, ob mir jemand erklären kann, was ich meine.

 
Bitte beraten Sie, wie man Daten aus Zeitreihen zu erhalten, zum Beispiel, haben wir den höchsten Preis gefunden und wie man die Zeit dieser Bar double val=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,1000,0)] zu finden;
 
torozik:
Bitte beraten Sie, wie man Daten aus Zeitreihen zu erhalten, zum Beispiel, haben wir den höchsten Preis gefunden und wie man die Zeit dieser Bar double val=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,1000,0)] zu finden;

int low_pos=iLowest(NULL, 0, MODE_LOW, 1000,0);
int time_low=Time[low_pos];
double val=Low[low_pos];
Grund der Beschwerde: