[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 146

 
sv.:

Ist es möglich, beim Testen im Visualisierungsmodus dauerhafte Einstellungen für die Grafikanzeige vorzunehmen?

So müssen Sie nicht jedes Mal die Hintergrundfarbe und andere Einstellungen ändern:

Speichern Sie die Vorlage unter dem Namen "tester.tpl". Sie wird standardmäßig geladen.
 
TarasBY, Zhunko.
Ich danke Ihnen.
 
Lonely_man:

Ja, ich habe schon alles gemacht und überall gesucht, auch in allen metaquotav-Verzeichnissen auf Diskette C, was ich gefunden habe - keine neuen Dateien, weder in versteckten noch in offenen (MT4-Verzeichnis, das ich brauche, im Allgemeinen, an der Adresse, die Sie angegeben haben, ist leer, und MT5 - ja, alles ist dort normal geschrieben) . Im Allgemeinen haben alle Vorlagen, Indulatoren und Profile, die sich im MT4-Ordner auf Datenträger C befinden, das Datum der Erstellung/Aktualisierung vor der Installation von Win7 und in der gleichen Form, wie ich sie nach der Neuinstallation des Systems dort abgelegt habe. Ich muss unbedingt wissen, wo ich die neuen Dateien mit Profilen, Indizes und Vorlagen ablegen muss. Ich habe alle Foren durchsucht, niemand weiß es. Wenn ich sie nicht gefunden hätte, wüsste ich nicht, wo sie sie unterbringen würden.
Wenn Sie bei der Suche (mit einer Maske, z. B. *.tpl) auf ALLEN Festplatten Ihres Computers keine neuen Dateien finden können, dann kann ich davon ausgehen, dass das Terminal, das keine entsprechenden Rechte im System hat, die gesuchten Dateien nicht erstellt. Der Ausweg ist, wie ich bereits geschrieben habe: Verschieben Sie das Terminal auf ein anderes Laufwerk.
 
Guten Abend, könnten Sie mir sagen, wie ich die Kerzen in zwei Farben färben kann, oberhalb des durchschnittlichen MA 21 in grün, unterhalb des durchschnittlichen MA 21 in rot?
 
TarasBY:
Wenn Sie bei der Suche (z.B. mit der Maske: *.tpl) auf ALLEN Festplatten des Computers keine neuen Dateien finden können, dann kann ich vermuten, dass das Terminal, das keine entsprechenden Rechte im System hat, die benötigten Dateien nicht erstellt. Der Ausweg ist, wie ich bereits geschrieben habe: Verschieben Sie das Terminal auf ein anderes Laufwerk.


Ich hab's! Ich habe ein neues Profil erstellt und sofort nach *.chr-Dateien gesucht, die nicht älter als 1 Stunde sind. Es stellte sich heraus, dass alle neuen Dateien in den Pfad geschrieben wurden

C :\Benutzer\Benutzername\AppData\Lokal\VirtualStore\Programme(x86)\Ordner "Terminals"\MT4-Ordner

Das bedeutet, dass ein virtueller Ordner für einige Programmdateien erstellt wurde und auch Terminals dorthin gelangt sind. Alle Änderungen und neuen Profile, Vorlagen ...und andere Dateien aus dem Terminal wurden dorthin geschrieben. Vielen Dank für die Hilfe. Seltsamerweise wurde nichts gefunden, bis ich die Erstellungszeit der Datei in der Suche eingeschränkt habe.

 
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe den Berater an Wochentagen getestet und das Ergebnis war ein stabiles, gestern gegen Abend wurde das Ergebnis geändert. der Code ist unverändert geblieben und der Berater hat mehrere Kriterien (Portfolio) ist die Geschichte am Wochenende geändert oder was kann der Grund sein. p.s. versucht auf MT4 3 verschiedenen Brokern und das Ergebnis hat auf alle Kriterien getrennt oder zusammen geändert, kein Unterschied alles ist nicht das gleiche wie es für Wochen war. danke!
 
laveosa:
Ich habe eine Frage, ich habe den EA an Wochentagen getestet und das Ergebnis war ein stabiles, gestern gegen Abend das Ergebnis geändert. der Code blieb unverändert und der EA hat mehrere Kriterien (Portfolio) ist die Geschichte am Wochenende ändern oder was könnte der Grund sein. p.s. Ich habe versucht, 3 verschiedene Broker auf MT4 und das Ergebnis hat sich auf alle Kriterien getrennt oder zusammen, kein Unterschied, alles ist nicht wie es während der Wochen war. danke!

Vor dem Wochenende vergrößert sich der Spread. Und zwar eine ganze Menge.
 
Vinin:

Vor dem Wochenende vergrößert sich die Spanne. Und zwar eine ganze Menge.

Ich weiß nicht, was los ist, ich habe mehrere EAs, sie sind nicht einen Monat alt und ich habe nicht so etwas gesehen, bevor, sie waren alle profitabel und in der Bibliothek gespeichert, viele von ihnen haben Portfolio und mehrere verschiedene Kriterien in einem Algo.
 
Vinin:

Vor dem Wochenende vergrößert sich die Spanne. Und zwar eine ganze Menge.

Ich teste auf Alpari, da sich der Spread am Wochenende um 66 Pips erhöht hat. Zählt das als OK am Montag und geht zurück auf den alten Stand?
 
Kann mir jemand einen Tipp zum Thema Kerzenfärbung geben? Ich bitte Sie.
Grund der Beschwerde: