[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 151

 
Und wie sähe das alles zusammen aus?
 

Weiß jemand, ob es ein Skript gibt, das schwebende Orders mit TP 0000 und SL 0000 löscht? Die schwebenden Orders werden von einem EA platziert, aber anscheinend aufgrund der Nähe zum Preis werden diese Orders ohne TP und SL platziert. Ich würde sie am liebsten sofort löschen, denn ich habe einmal die Hälfte meines Gewinns verloren.

Haben Sie so ein praktisches Ding?)

 
sss2019:

Nein, so ist es nicht, mein Freund und ich diskutierten)), der Punkt war, dass der Stop-Loss auf den Break-Even verschoben wird und die Nachlaufbewegung dem Kurs folgt. Und das alles zur gleichen Zeit und in der gleichen Reihenfolge! Das frage ich, wenn mir jemand erklären kann, was ich meine.


Bitten Sie Ihren nicht allzu schlauen Freund, Sie nicht in eine Falle zu locken und Sie dumm aussehen zu lassen.

Wenn Sie und Ihr Freund verwirrt sind, sollten Sie besser die Theorie lesen oder zumindest zuhören, was man Ihnen sagt, und sich nicht selbst Probleme ausdenken.

 
Vielen Dank, Vinin.
 
double val=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,1000,0)];
int low_pos=iLowest(NULL, 0, MODE_LOW, 1000,0);
int time_low=Time[low_pos];
double va1=Low[low_pos];
string txx = TimeToStr(time_low,TIME_DATE );

double va2=High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,1000,0)];
int High_pos=iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,1000,0);
int time_High=Time[High_pos];
double va2=High[High_pos];

string txz = TimeToStr(time_High,TIME_DATE );

Vinin sagen mir, warum va2 druckt, dass Variable bereits definiert ist, aber va1 funktioniert.

 
Danke, Vinin hat das Problem gelöst.
 
torozik:
double val=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,1000,0)];
int low_pos=iLowest(NULL, 0, MODE_LOW, 1000,0);
int time_low=Time[low_pos];
double va1=Low[low_pos];
string txx = TimeToStr(time_low,TIME_DATE );

double va2=High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,1000,0)];
int high_pos=iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,1000,0);
int time_High=Time[High_pos];
double va2=High[High_pos];

string txz = TimeToStr(time_High,TIME_DATE );

Vinin sagen mir, warum va2 druckt, dass Variable bereits definiert ist, aber va1 funktioniert.

Ich bin kein Gynäkologe, aber ich kann es nachschlagen. Sie haben den Variablentyp neu deklariert, und das ist nicht erlaubt :)
 
Filinni:

Ich weiß schon, ob es ein Skript gibt, das schwebende Orders mit TP 0000 und SL 0000 löscht. Die schwebenden Orders werden von EA platziert, aber wegen der Nähe zum Preis werden sie ohne TP und SL platziert. Ich würde sie am liebsten sofort löschen, denn ich habe einmal die Hälfte meines Gewinns verloren.

Haben Sie so ein praktisches Ding?)



Ich glaube, jemand wird es bei Job für fünf Dollar machen.


Wenn Sie niemanden finden können - schreiben, werde ich kostenlos tun, aber unter einigen Bedingungen, nicht weniger dumm als die Anwendung :)

 

Guten Tag)

Verstehen Sie das bitte nicht als Tirade, aber

Wie kann ich zwei aufeinanderfolgende Ticks vergleichen? Ist zum Beispiel der nächste Tick größer oder kleiner als der vorherige?)

Vielen Dank im Voraus

 
pu6ka:
Der Zeitrahmen kann bei vielen technischen Indikatoren von MQL eingestellt werden, unabhängig davon, auf welchem Indikator Sie sich befinden.
Bei MA ist alles klar.

Aber ich kann nicht finden, wie man H1 bar Werte auf einem anderen Zeitrahmen zu erhalten?

Diese sind:
High - Höchstpreis jedes Balkens des aktuellen Charts;
Low - Mindestpreis jedes Balkens des aktuellen Charts;

Das ist High[1]...High[10] und Low[1]...Low[10], aber vom H1-Zeitrahmen, egal in welchem Zeitrahmen Sie sich befinden.

Natürlich können wir M1 verwenden, aber vielleicht gibt es einen anderen Weg.

Grund der Beschwerde: