[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 156

 
Omm:

TarasBY, so funktioniert das nicht.

In e-TFL_V2 füge ich diese beiden Zeilen zu start() und der MovingInWL-Funktion selbst hinzu.

Wenn mehrere Positionen offen sind, wird der Break-even nur bei einer von ihnen erreicht. Bei jedem Tick wird versucht, dies erneut zu tun.

Sobald eine Breakeven-Position geschlossen ist, wird sie auf die nächste Position gesetzt.

Wenn ich in der ersten Nachricht bemerkt habe, ist der Break-Even-Wert für alle Symbole gleich, auch wenn ich im EA-Einstellungsfenster unterschiedliche Zahlen eingestellt habe.

Ich kann nicht sagen, ob es sich um einen Einzelauslöser handelt oder nicht, aber wo befindet sich die Prüfung für Einzelauslösung?

p.s. danke für die korrigierte Funktion. ich teste sie mit 5 Ziffern, aber ich denke, die meisten Funktionen von kim funktionieren trotzdem.

p.s.s. Ich habe es eine Weile laufen lassen, es schien zu funktionieren. es war im MovingInWL-Bug. danke nochmal. ich kämpfe jetzt schon seit zwei Tagen damit))

p.s.s. Ich kann nicht verstehen, warum Magic in externe EA-Parameter verschoben werden sollte?

Ich verstehe nicht, warum Magic zu externen Parametern verschoben werden muss, es kann geändert werden, was mir wiederum erlaubt, denselben EA auf verschiedene Paare und verschiedene Charts zu setzen (wenn ich Anpassungen wünsche).
P.S. Die Bedingungen für die Prüfung einer einzelnen Einrichtung in einer BU habe ich in meinem vorherigen Beitrag markiert.
 
TarasBY:
P.S. Die Bedingungen für die Überprüfung einer einzelnen Einrichtung in einer BU habe ich in meinem vorherigen Beitrag markiert.

Das ist der Punkt, an dem es nicht mehr funktioniert.

wenn in MovingInWL nach ModifyOrder (-1, ld_BU, -1); write Print("ticket= ",OrderTicket());

Wenn ich den Stop für die Order manuell ändere, wird er beim nächsten Tick wieder auf den in den Einstellungen angegebenen Wert gesetzt.

Wie würden Sie es schaffen, dass es einmal stoppt und nie wieder berührt wird? Der nächste Tick sollte die Schleppnetzfunktion starten.

TarasBY:
Magic in den externen Einstellungen erlaubt es, diese zu ändern, was wiederum erlaubt, ein und denselben EA auf verschiedene Paare oder auf verschiedene Charts zu setzen (wenn individuelle Einstellungen nötig sind).
Und wenn 50 Diagramme. auf jeder manuell ändern nach der Kompilierung)
 
Omm:

Das ist der Punkt, an dem es nicht mehr funktioniert.

wenn in MovingInWL nach ModifyOrder (-1, ld_BU, -1); write Print("ticket= ",OrderTicket());

Wenn ich den Stop für die Order manuell ändere, wird er beim nächsten Tick wieder auf den in den Einstellungen angegebenen Wert gesetzt.

Wie würden Sie es schaffen, dass es einmal anhält und nie wieder berührt wird? Der nächste Tick sollte die Schleppnetzfunktion starten.

und wenn es 50 Diagramme gibt, sollten Sie sie nach der Kompilierung manuell ändern)

Ein Advisor ist eine Sammlung verschiedener Funktionen und Variablen. Wenn Sie etwas lernen wollen, müssen Sie es selbst herausfinden, und Sie können die Arbeit eines anderen dazu nutzen.
 

Ich versuche also, die Arbeit eines anderen an meine Bedürfnisse anzupassen.

was ist besser - die kimiv-Funktionsbibliothek oder TarasBY?)

 
Omm:

Ich versuche also, die Arbeit eines anderen an meine Bedürfnisse anzupassen.

was ist besser - die kimiv-Funktionsbibliothek oder TarasBY?)


Meine eigene
 
Hallo, ich möchte den Expert Advisor zu optimieren, gebe ich die Strategy Tester, wenn ich die "Expert Eigenschaften" Abschnitt "Optimierung" in der Spalte "die maximale Drawdown" Ich habe ein Häkchen setzen und ändern Sie die Drawdown auf 10%, aber es gibt eine Zahl 70Ich kann es nicht ändern oder löschen, wenn ich auf 70 klicke, steht ein vertikaler Balken vor der 70, wo man es löschen kann, und bewegt sich nur nach links? Was muss ich tun, um die Einstellungen zu ändern?
 
sanktum:
Hallo, ich möchte den Expert Advisor zu optimieren, gebe ich die Strategy Tester, wenn ich die "Expert Eigenschaften" Abschnitt "Optimierung" in der Spalte "die maximale Drawdown" Ich habe ein Häkchen setzen und ändern Sie die Drawdown auf 10%, aber es gibt eine Zahl 70Ich kann es nicht ändern oder löschen, wenn ich auf 70 klicke, steht ein vertikaler Balken vor der 70, wo man es löschen kann, und bewegt sich nur nach links? Was muss ich tun, um die Einstellungen zu ändern?

Versuchen Sie Enter zu drücken
 

Wie erstelle ich meinen eigenen Server für Metatrader, d.h. einen Server, mit dem sich eine andere Person aus meinem mt verbinden kann?

Wie denken Sie generell über dieses Thema?

 
yellownight:

Wie erstelle ich meinen eigenen Server für Metatrader, d.h. einen Server, zu dem sich eine andere Person von meinem mt aus verbinden kann?

Haben Sie eine Idee zu diesem Thema?


Die einfachste und am leichtesten umzusetzende Methode.

1. Kaufen Sie den Serverteil von Metacurrents

2. Finden Sie eine Angebotsquelle

3. Zitate links und rechts verteilen

Sie haben nicht geschrieben, was der Zweck der Verbindung ist. Es hängt alles davon ab.

 
Vinin:

Versuchen Sie, Enter zu drücken.

Ich drückte zweimal auf die Zeile und ein senkrechter Strich erschien vor 70, ich drückte Enter und die Zeile wurde blau, aber die Zahl 70 blieb?
Grund der Beschwerde: