[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 167

 
borilunad:
Natürlich in einem Lehrbuch und Dokumentation, aber Sie können fertige bei der Arbeit zu bekommen oder beabsichtigen Sie, einen Berater ohne Kenntnis der Sprache laufen? Sehr riskant und leichtsinnig, und wenn Sie viel Geld haben, kaufen Sie eine Lotterie, das ist profitabler und Sie brauchen nicht zu studieren!

Ich frage mich dann, warum man überhaupt ein Forum einrichtet, wenn alle Fragen beantwortet werden können, wenn alles in einem Lehrbuch und in der Dokumentation steht? Was ich mit dem EA zu tun gedenke und wie ich ihn verwalte - mit oder ohne Sprachkenntnisse, sorry, das ist meine eigene Sache. Rat, eine Lotterie zu kaufen, sowie andere der gleichen Serie halten Sie es für sich.
 
Magnifique:

Ich frage mich dann, warum überhaupt ein Forum erstellen, wenn alle Fragen beantwortet werden können, dass alles in der Anleitung und Dokumentation ist? Was ich mit dem EA zu tun gedenke und wie ich ihn verwalte - mit oder ohne Sprachkenntnisse, tut mir leid, das ist meine Sache. Rat, eine Lotterie zu kaufen, sowie andere der gleichen Serie halten Sie es für sich.

Dieses Forum wurde geschaffen, um Fragen der Programmierung zu diskutieren, aber Sie wollen Tipps, die Sie schlecht dienen wird, weil, wieder, ohne Wissen, auch eine große EA ohne tägliche Debugging, Tweaking und die Suche nach Lösungen, die die sich ständig ändernden Marktbedingungen passen, wird eines traurigen Tages wischen Sie die Kaution. Natürlich hilft das Forum Neulingen, wenn sie bereits etwas gemacht haben und auf Schwierigkeiten stoßen, aber nicht aus Faulheit, sondern aufgrund von Problemen, die während des Programmierens aufgetreten sind. Also "ohne Arbeit... "und ohne Wissen kann man nirgendwo hingehen!

 
Magnifique:

Ich frage mich, warum dann überhaupt ein Forum erstellen, wenn alle Fragen beantwortet werden können, die alle im Tutorial und in der Dokumentation stehen? Was ich mit dem EA zu tun gedenke und wie ich ihn verwalte - mit oder ohne Sprachkenntnisse, tut mir leid, das ist meine eigene Sache. Rat, eine Lotterie zu kaufen, sowie andere der gleichen Serie halten Sie es für sich.

Victoria, Sie haben sich eine ganz normale Aufgabe gestellt, um das EA-Schreiben zu meistern. Fangen Sie selbst an und posten Sie den Code, den Sie erhalten, zusammen mit den Fragen, und andere werden Ihnen helfen. Dieser Thread dient in erster Linie diesem Zweck; außerdem sind es die Neulinge, mit denen die Kommunikation am meisten Spaß macht. Lassen Sie uns die Lernatmosphäre aufrechterhalten.

 
Ich würde gerne wissen, ob es ein solches Modul oder wie es heißt für MT4 gibt, das es ermöglicht, nach der Optimierung in einem unbekannten Bereich automatisch Parameter zu laden und zu überprüfen. Es bedeutet die automatische Suche nach den besten Parametern, die der Optimierer gefunden hat, denn in MT5 wird er zuerst optimiert und sucht dann unter ihnen die besten
 
T-G:
Ich würde gerne wissen, ob es ein solches Modul oder wie es heißt für MT4 gibt, das es ermöglicht, nach der Optimierung in einem unbekannten Bereich automatisch Parameter zu laden und zu überprüfen. Es bedeutet die automatische Suche nach den besten Parametern, die der Optimierer gefunden hat, wie bei MT5, wo er zuerst optimiert wird und dann nach den besten Parametern sucht.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber versuchen Sie, nach "auto optimizer" und "testcommander" zu suchen.
 
Warum erscheint bei der Ausführung eines Skripts im Terminal manchmal ein Fenster mit der Frage, ob das Skript an dieses Diagramm angehängt werden soll, obwohl ein solches Fenster normalerweise nicht erscheint, wenn das Skript ausgeführt wird...? ?
 

Guten Tag!

Ich kann das folgende Problem nicht lösen:

          if (Minute()>0 && Minute()<30)
         {m=Minute();}
         if (Minute()>30 && Minute()<60)
         {m=Minute()-30;}
         if (Minute()==0 || Minute()==30)
         {m=0;}
         price=iOpen(Symb, timeP4, m);
         price_1=iOpen(Symb, timeP4, m+30);

Also, wenn der Expert Advisor funktioniert, nimmt es Daten von Null bar (die ich brauche), dann von der nächsten bar. Manchmal erhalte ich den 30. Balken (den ich brauche), dann 29, dann 32, dann 34... Und die Preise werden entsprechend von diesen Balken genommen.

Können Sie beraten, ob Sie den Expert Advisor einen Balken angeben können, von dem ich den Preis erhalten möchte, ohne die Balken zu verschieben, und die Zeit angeben?

Ich habe einen sehr guten Expert Advisor, vielen Dank.

 
Egori4:

Guten Tag!

Ich kann das folgende Problem nicht lösen:

Wenn der Expert Advisor funktioniert, nimmt er Daten aus dem Null-Bar (die ich brauche), dann aus dem nächsten Bar. Manchmal erhalte ich den 30. Balken (den ich brauche), dann 29, dann 32, dann 34... Und die Preise werden entsprechend von diesen Balken genommen.

Können Sie beraten, ob Sie den Expert Advisor einen Balken angeben können, von dem ich den Preis erhalten möchte, ohne die Balken zu verschieben, und die Zeit angeben?

Ich habe einen sehr guten Expert Advisor, vielen Dank.


Das sollte helfen.
 

Hallo zusammen...

Hilfe bei dem folgenden Problem ...

Es gibt 3 MA, wenn eine vordefinierte Situation eintritt z.B. (MA1>MA2 && MA2<MA3) gibt es einen Kauf oder Verkauf, auch ich vermerke es im Kommentar.

double MA1 = NormalizeDouble(iMA(NULL,PERIOD_M5,period_1,0,0,0,0),5);
double MA2 = NormalizeDouble(iMA(NULL,PERIOD_M5,period_2,0,0,0,0),5);
double MA3 = NormalizeDouble(iMA(NULL,PERIOD_M5,period_3,0,0,0,0),5);

if(ptm5!=pt1m5 && ptm5=="123")
    {
      OrderSelect(OrdersTotal()-1,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
           if(OrderOpenTime()<Time[3])
              {
              if (MA1>MA2 && MA2<MA3)tochka="123"; 
                  TimeBar=Time[0];
                   OrderSend(Symbol(),OP_BUY, LOT,NormalizeDouble(Ask,Digits),3,Bid-SL*Point,Ask+TP*Point,tochka,Magic,0,Blue);
              }
   }

Aber am Ende von EA vor der Fertigstellung schreibe ich alles in eine csv-Datei.

Handle1=FileOpen("Points"+Symbol()+a+".csv",FILE_CSV |FILE_WRITE|FILE_READ,';');
FileSeek(Handle1,0,SEEK_SET);

for (int i=1; i<=OrdersHistoryTotal(); i++)       //Цикл по всем ордерам,..
     {                                        //отражённым в терминале
      if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)//Если есть следующий
        {    
    string var1=TimeToStr(OrderOpenTime(),TIME_DATE|TIME_MINUTES);
     string var2=TimeToStr(OrderCloseTime(),TIME_DATE|TIME_MINUTES);
     string varr;
        if (OrderType()==OP_BUY)varr="buy";else varr="sell";
      double oroppr1,orclpr1;
      oroppr1=OrderOpenPrice();
      orclpr1=OrderClosePrice();
      string oroppr=DoubleToStr(oroppr1, 4);
      string orclpr=DoubleToStr(orclpr1, 4);
  
      datetime some_time1, some_time2;   
      some_time1=StrToTime(var1);
      some_time2=StrToTime(var2);     
      int shift1=iBarShift(Symbol(),0,some_time1);
      int shift2=iBarShift(Symbol(),0,some_time2);
      
      int shift3=iBarShift(Symbol(),PERIOD_M5,some_time1);


double MA01 = NormalizeDouble(iMA(NULL,PERIOD_M5,period_1,0,0,0,shift3),5);
double MA02 = NormalizeDouble(iMA(NULL,PERIOD_M5,period_2,0,0,0,shift3),5);
double MA03 = NormalizeDouble(iMA(NULL,PERIOD_M5,period_3,0,0,0,shift3),5);

if (MA01>MA02 && MA02<MA03)pt0="123";
FileWrite(Handle1,var1,var2,varr,OrderSymbol(),OrderTicket(),OrderLots(),oroppr,orclpr,OrderTakeProfit(),OrderStopLoss(),OrderProfit(),OrderComment(),max,min,g,pt0,g,a,b);
        }
     }                                  
     FileClose(Handle1);   

Aus dem Code kann ich ersehen, dass ich das Datum und die Uhrzeit der Auftragseröffnung nehme, nach einem Balken suche und die Werte aller MA für diesen Balken schreibe;

Und der Kern des Problems ist , dass manchmal die Werte des Kommentars nicht mit den aufgezeichneten Daten übereinstimmen... (nur für meinen Zeitrahmen)

comment="123" pt0="213";

PS. bool exact=false

Ich habe diese Werte sowohl in false als auch in true geändert, das Ergebnis ist das gleiche.

PS2. Für diejenigen, die gerne auf Kommas und Klammern herumhacken. Vielleicht habe ich etwas übersehen, da der Code sehr umfangreich ist, also habe ich nur das genommen, was ich brauchte.

 

Ich wage es, meine Frage zu wiederholen:

Такой вопрос. Советник открывает ордер, устанавливая определенное значение magic. Затем MetaTrader закрывается. Есть ли возможность после повторного открытия MT (или, что то же самое) при открытии MT на другой машине восстановить magic? Только что столкнулся: был открыт ордер, после чего добрый дядя из ДЦ перегрузил виртуалку. В результате: все расчеты в топку.


Das heißt, der Kern der Frage: Werden die magischen Werte nach dem Schließen des Terminals/Experten gespeichert und gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen?

Grund der Beschwerde: