[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 164

 
Schweigen... Kann mir jemand einen Ratgeber schreiben oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann... Oder ist dies eine Frage, die in einem anderen Thema behandelt werden sollte?
 
Prix:
Schweigen... Kann mir jemand einen Ratgeber schreiben oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann... Oder sollte ich mit dieser Frage in einen anderen Thread gehen?
Job
 
borilunad:
Am besten fangen Sie an, alles ernsthaft aus einem Lehrbuch zu lernen, dann geht es schneller, Sie sparen Ihre und unsere Zeit! Sie können nicht sofort mit einem Expert Advisor beginnen, denn Sie sind ein Anfänger und kein Experte! Sie werden immer Zeit haben, Ihre Einlage zu verlieren. Glauben Sie nicht, dass Sie plötzlich daran verdienen werden!
Danke für die Antwort. Ich habe das Lehrbuch bereits zweimal durchgelesen. Ich glaube nicht, dass es ohne Übung viel nützen würde. Ich muss Programme schreiben und ihre Arbeit im Terminal überprüfen, und zwar von Anfang an. Und das Tutorial könnte einige praktische Handelsbeispiele geben, nicht wie man Schafe im Handelsterminal zählt. Das ist in Ordnung, ich werde es schon noch herausfinden. Vor allem jetzt, wo das Wochenende vorbei ist und die Zitate im Terminal erschienen sind. Der Händler muss in der Lage sein, sich selbst zu programmieren, so dass er jede Idee mit einem Expert Advisor an der Historie testen kann.
 
00007:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe den Leitfaden bereits zweimal gelesen. Ohne Übung wird es wenig nützen, denn damit Programmcodes funktionieren, müssen Sie sie schreiben und im Terminal überprüfen, wie sie funktionieren, und dabei klein anfangen. Und das Tutorial könnte einige praktische Handelsbeispiele geben, nicht wie man Schafe im Handelsterminal berechnet. Das ist in Ordnung, ich werde es schon noch herausfinden. Vor allem jetzt, wo das Wochenende vorbei ist und die Zitate im Terminal erschienen sind. Der Händler muss in der Lage sein, sich selbst zu programmieren, damit er jede Idee mit Hilfe seines Expert Advisors an der Geschichte testen kann.
Also, anstatt erneut zu lesen, beginnen Sie die Beispiele von S. Kovalev, seine Indikatoren und Expert Advisor zu untersuchen, die immer relevant und nützlich sind. Und Sie können mit ihnen experimentieren, um zu sehen, wie jeder Parameter funktioniert. Studieren Sie dann die Dokumentation und sehen Sie sich in CodeBase um. Sie werden aus Hinweisen keine Erkenntnisse gewinnen, sondern sich nur vergeblich Hoffnungen machen! :(
 
  borilunad:
Fangen Sie also an, die Beispiele von S. Kovalev, seinen Indikator und seinen Expert Advisor, die immer relevant und nützlich sind, auseinanderzunehmen, anstatt sie erneut zu lesen. Und Sie können mit ihnen experimentieren, um zu sehen, wie jeder Parameter funktioniert. Studieren Sie dann die Dokumentation und sehen Sie sich in CodeBase um. Sie werden aus Hinweisen keine Erkenntnisse gewinnen, sondern sich nur vergeblich Hoffnungen machen! :(
Vielen Dank, ich habe auf CodeBase einen ausgezeichneten Artikel gefunden https://www.mql5.com/ru/articles/1404#comments "Auftragsverwaltung ist einfach" Erstellt: 02.06.2006 Autor: Andrey Khatimlianskii. Einer der Kommentare: ...half mir beim Erlernen der Sprache ...kudos to !!!!.... I want to thank you once again!!! Ich habe meine Herangehensweise an das Schreiben von EAs komplett überdacht, es ist jetzt sehr einfach, Fehler zu finden, und der Code ist viel bequemer zu arbeiten...
 
00007:
Ich danke Ihnen sehr menschlich, ging ich zu CodeBase und fand nur einen großen Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1404#comments namens "Order Management ist einfach" Erstellt: 02.06.2006 Autor: Andrey Khatimlianskii. Einer der Kommentare: ...hat mir geholfen, die Sprache zu lernen ...Hut ab vor Ihnen !!!!.... Ich möchte Ihnen nochmals danken!!! Ich habe meine Herangehensweise an das Schreiben von EAs komplett geändert, es wurde sehr einfach, Fehler zu finden, und der Code wurde wahnsinnig bequem, um damit zu arbeiten ...
Ich gratuliere Ihnen von Herzen zu Ihrer Entdeckung! Und das ist nicht die letzte, sondern nur die erste, und Sie werden viele davon haben! Und was du selbst entdeckst, wird dein Wissen sein, nicht durch Hinweise, die, bevor sie einfliegen, spurlos in deinem Kopf verschwinden!
 
WeaRy:
Guten Abend, bitte sagen Sie mir, warum seit 20 Minuten "Warten auf Update" angezeigt wird, der Verbindungsstatus ist stabil, ich benutze das Terminal zum ersten Mal.
Kommen die Zecken von links?
 
Hallo. Ich bin ein Anfänger, bitte helfen Sie mir zu verstehen, ich möchte etwas Geld auf dem Forex verdienen, ist die Demo-Version anders als das Original-Programm oder nicht?
 
lemesev66:
Hallo. Ich bin ein Neuling, ich möchte etwas zusätzliches Geld mit Forex verdienen. Können Sie mir sagen, ob sich die Demoversion vom Originalprogramm unterscheidet oder nicht?

Sie sind natürlich unterschiedlich. Entweder durch Funktionalität oder zeitliche Begrenzung...
 

Ich habe noch nicht viel mit Indikatoren gearbeitet. Ich dachte, ich hole das nach. Ich habe diesen Moment bemerkt. Einige Indikatoren verwenden die FunktionArrayInitialize().

Bei einigen Indikatoren wird sie nicht verwendet. In beiden Fällen werden jedoch Puffer verwendet. Was ist der Grund dafür?

In der Hilfe heißt es, dass diese Funktion Setzt alle Elemente eines numerischen Arrays auf denselben Wert aber ich verstehe nicht wirklich, was das bedeutet. Wenn ein Array deklariert wird, werden der Typ des Arrays und die Anzahl seiner Elemente angegeben. Was brauche ich sonst noch? Wenn es sich um eine Nullstellung handelt, dann ist sie, dem Beispiel im Lernprogramm nach zu urteilen, nicht überall anwendbar. Wird also der Wert in einem Indikator auf Null gesetzt und in dem anderen nicht? Ich verstehe nicht, wie man mit dieser Funktion arbeitet und ob sie überhaupt benötigt wird? Bitte klären Sie diesen Punkt.

Grund der Beschwerde: