[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 170

 
artmedia70:

Was ist der Unterschied zwischen einer Demo-Frage und einer normalen Frage? Was ist der Unterschied zwischen Vorführgeld und Giralgeld? Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Habe ich den Schleier des universellen Geheimnisses für Sie gelüftet?

Die Demo in Ihrer Frage ist was? Originell - was ist daran originell? Stellen Sie keine unklaren Fragen an Leute, die es gewohnt sind, mit klarer Logik zu arbeiten...

Hallo. Ich habe eine Frage: Vielleicht hat das echte Programm einige Feinheiten, die Anfänger nicht kennen, und die Leute, die Forex unterrichten, schweigen über sie,

Ich habe gerade fünftausend Pfund in einem Monat bekommen, während ich in der Ausbildung war.

 
lemesev66:

Hallo. Ich habe eine Frage: Vielleicht hat das echte Programm einige Tricks, die Anfänger nicht kennen,

Ich habe gelernt, alles sehr leicht in der Demoversion zu lernen, ich habe es geschafft, fünftausend Pfund in einem Monat zu verdienen, während ich trainierte, funktioniert die echte Version also genauso?

Die echte Version von was? Der Hocker? Man kann sich nicht auf einen Demohocker setzen...
 
Guten Tag, bitte in mql können Sie double/double Variablen dividieren. Ich teile eine Potenz durch eine Zahl, der Indikator zeichnet sie, ich teile sie durch eine Variable, was zum Teufel ist das?
 
warum handelt der Berater nicht???? Fehler 131???
 
VLADISLAVIK:
warum handelt der Berater nicht???? Fehler 131?

Falsche Lautstärke.
 
Danke, aber wie hoch ist die Lautstärke?
 

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wer weiß, was das Problem ist?

Ich habe einen EA erstellt, der sich öffnet, einschließlich schwebender Aufträge. Mein Expert Advisor funktioniert im Rechner einwandfrei, aber auf einem echten Konto löscht er nach einem Neustart des Händlers alle ausstehenden Aufträge. Was muss ich tun, damit die Löschung aufhört?

Vielen Dank an alle, die antworten werden. =)

 
VLADISLAVIK:
Danke, aber wie hoch ist die Lautstärke?
Volumen = Höhe x Länge x Breite
 

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME 131Falsches Volumen

Überprüfen Sie die Größe des Loses, das Sie platziert haben.

 
tesla-pip:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wer weiß, was das Problem ist?

Ich habe einen EA erstellt, der sich öffnet, einschließlich schwebender Aufträge. Mein Expert Advisor funktioniert im Rechner einwandfrei, aber auf einem echten Konto löscht er nach einem Neustart des Händlers alle ausstehenden Aufträge. Was muss ich tun, damit die Löschung aufhört?

Vielen Dank an alle, die antworten werden. =)

Bitte
Grund der Beschwerde: