[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 95

 
Allis:

Die Demo ist totaler Schwachsinn... Hier ist ein Bildschirmfoto vom 2. Januar, der Demo http://clip2net.com/s/2Iziy


DEMO - maximum"!!!!!!!!!!!!
 
Allis:


Nein, ein offener Auftrag hat einen SL und der Auftrag ist nicht allein.

Auf jede Order in Höhe ihres SL folgt eine Gegenorder, entweder in Form eines Limits oder eines Ausbruchs. Er ist bereits vorhanden und wird nicht erst vom Markt geöffnet, wenn der offene Auftrag den SL verlässt.

Und dann, wie ich oben beschrieben habe...

Gibt es eine Möglichkeit, Sie persönlich zu kontaktieren, um das Thema nicht zu überfrachten?


Entweder persönlich oder ua3xcmSOBAKAobninskTOCHKAcom
 
Sepulca:

Entweder persönlich oder ua3xcmSOBAKAobninskTOCHKAcom

Obninsk, ja wir sind fast Nachbarn)))) Ich schreibe in einer Minute!
 
artmedia70:
Wenn Sie dies für einen Prüfer tun, dann merken Sie sich das Ticket einer offenen Position und überprüfen Sie die Position mit diesem Ticket, um zu sehen, ob sie in einer geschlossenen Position ist. Wenn er vorhanden ist, prüfen Sie den Schlusskurs und den Kursgewinn. Wenn sie übereinstimmen, haben Sie sie bei der Aufnahme geschlossen. Für den Tester ist das akzeptabel, aber für ein reales Konto bedeutet es, dass man die Positionen mit einem Index durchgehen muss, um Datenverluste zu vermeiden.
Zurzeit ist der Expert Advisor auf Demo, während ich den Algorithmus debugge. Natürlich teste ich sie mit dem Strategy Tester. Aber gestern habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Prüfung auf Schließung der letzten Position an der Take Line zu umgehen. Auch das Ergebnis hat sich verbessert, aber die Geschwindigkeit ist immer noch ein wenig langsam. Vielleicht ist mein Computer überlastet, manchmal meldet sich ein Antivirus. Ich habe ein Programm in zip heruntergeladen, das die Beschränkung der Computerlast und zip selbst aufhebt, aber ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Sie hängen immer noch nutzlos auf meinem Schreibtisch. Wo kann ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden, die in einfachen Worten auf Russisch die Zusammenhänge erklärt usw.? Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber alles in Google ist auf Englisch und verwendet Begriffe, die einem Informatiker bekannt sind, was ich leider nicht bin!
 
Bitte beraten Sie mich, wie ich vorgehen soll, oder wo ich nachlesen kann, wie man MT4 mit EA auf einem Linux-VPS installiert. Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:
Bitte beraten Sie mich, wie ich vorgehen soll, oder wo ich nachlesen kann, wie man MT4 mit EA auf einem Linux-VPS installiert. Ich danke Ihnen.

http://ilan-forex.ru/%D1%83%D1%81%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%BA%D0%B0-%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B0-mt4-%D0%BD%D0%B0-linux/
 
borilunad:
Jetzt ist der Expert Advisor auf Demo, während ich den Algorithmus debugge. Und natürlich überprüfe ich sie im Prüfgerät. Aber gestern habe ich einen Weg gefunden, die Prüfung für das Schließen der letzten Position durch Take zu umgehen. Auch das Ergebnis hat sich verbessert, aber die Geschwindigkeit ist immer noch ein wenig langsam. Vielleicht ist mein Computer überlastet, manchmal melden sich Antivirenprogramme. Ich habe ein Programm in zip heruntergeladen, das die Beschränkung der Computerlast und zip selbst aufhebt, aber ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Sie hängen immer noch nutzlos auf meinem Schreibtisch. Wo kann ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden, die in einfachen Worten auf Russisch die Zusammenhänge erklärt usw.? Tut mir leid, wenn ich Sie störe, aber bei Google ist alles auf Englisch und die Begriffe sind Informatiker, was ich leider nicht bin!

Sie wissen nicht, wie man ZIP installiert? Oder wie entpacke ich es, um die Lastbegrenzung auf dem Computer aufzuheben?
 
Allis:

Sie wissen nicht, wie man ZIP installiert? Oder wie kann man sie entpacken, um den Grenzwert des Lastkomplexes zu erreichen?



Guten Tag! an alle Teilnehmer,

Bitte helfen Sie mir, ich bin neu hier, bitte können Sie erklären, das Verfahren für die Abhebung von Geldern aus dem Konto, bitte alle drei Optionen, wenn Sie gründlich beschreiben kann es, danke im Voraus!!! warten...

 
saperik:



Guten Tag! an alle Teilnehmer,

Bitte helfen Sie mir, ich bin neu hier, bitte können Sie erklären, das Verfahren für die Abhebung von Geldern aus dem Konto, bitte alle drei Optionen, wenn Sie gründlich beschreiben kann es, danke im Voraus!!! warten...

Bitte führen Sie die betreffenden Optionen auf.
Grund der Beschwerde: