[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 100

 

Irgendwie, denke ich:

int start(){
   double Spread=MarketInfo(Instrument,MODE_SPREAD),
          Pivot=(iHigh(Instrument,1440,1)+iLow(Instrument,1440,1)
                +iClose(Instrument,1440,1))/3;
   if( MathAbs(Pivot-OldPivot)>Zero    // Изменились параметры ордеров:
    || Spread!=OldSpread ){            //    модифицировать ордера
...
 
borilunad:
Alexej, Sie bevorzugen die Verbindung und die Unterbrechung. Durchaus verständlich! Das tue ich auch. :)

Was mich betrifft, so ist die Inversion der Disjunktion gleichwertig mit der Inversion der Konjunktion (so scheint es bei de Morgan).
Für den Laien ausgedrückt: Was immer am besten aussieht, das verwende ich.
 
Ich musste die Frage eines Mädchens beantworten, wohin man && ...
 
tara:
Ich musste die Frage eines Mädchens beantworten, wohin man && ...

Leutnant Rzhevsky, Ruhe!!! (с)
 
tara:

Irgendwie, denke ich:

Das Problem ist, dass der Indikator nur einmal zählt, nämlich bei der Initialisierung. Wie schaffen wir es, dass er wieder bei 0,00 beginnt? Und sie weiß, wie sie ohne uns zählen kann.

Ich verstehe auch Ihren Vorschlag nicht. Ich möchte den Indikator nicht mit dem Spread füttern, und ich möchte den globalen Befehl nicht vom Expert Advisor aus geben. Wir müssen alles über den Indikator machen! Vielleicht ist der Morgen klüger? Schade, dass man sie nur einmal am Tag überprüfen kann! Sie können es nicht im Tester im Visualizer laufen lassen!

 
Verschieben Sie die Berechnung auf die Startfunktion und starten Sie einmal um Mitternacht
 
MikeM:
Verschieben Sie die Berechnung auf die Startfunktion und starten Sie einmal um Mitternacht
Ich möchte, dass er sich selbst neu startet!
 
taratara:

Anstelle von ||

Nein, das war falsch :)

Kurz gesagt: if(Hour() < 21 && Hour() >= 5) Can=false;


Ich musste die Frage des Mädchens beantworten, wohin man && ...

Sie haben sie also beantwortet))) Für mich war es das auch nicht, es ist nur so, dass wenn die Antwort vollständig ist, auch die Hilfe vollständig ist...
 
Die Startfunktion startet einmal bei der Initialisierung und dann bei jedem Tick. Was ist das Problem?
 
borilunad:
Ich möchte, dass es sich selbst neu zeichnet!

Zeichnet es sich nicht nach einer Stunde neu? Ich kann Ihnen ein Beispiel geben, das nicht sofort zu Beginn des Tages Tick-to-Tick-Levels zieht, sondern nach einer Stunde selbst zieht
Grund der Beschwerde: