[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 267

 
erklären, was das ist?"MetaQuot"
 
laveosa:
erklären, was das ist?"MetaQuotes".

MetaQuotes. Unsere großen Brüder in der Intelligenz, deren Dienste wir in Form von mcl4 Sprache, mcl5 und Handels-Terminals, MT4 und MT5 + sie haben ihre eigene Instrument Geschichte...
 
:).....
 
laveosa:
:).....

MetaQuotes. Unsere großen Brüder in der Intelligenz, deren Dienste wir in Form von mcl4 Sprache, mcl5 und Handels-Terminals, MT4 und MT5 + sie haben ihre eigene Geschichte von QUOTING Instrumente...
 
Aber trotzdem..... wissen Sie, wie man einen Indikator dazu bringt, das gleiche Ergebnis auf zwei verschiedenen DTs anzuzeigen?
 
laveosa:
Aber trotzdem..... wissen Sie vielleicht, wie man einen Indyuk dazu bringt, das gleiche Ergebnis auf zwei verschiedenen DTs zu zeigen?


Das spricht die Experten der Kunst an! :-)

Wenn die Indica richtig geschrieben ist, zeigt sie sich überall GROSS...

Es gibt Experten für indische Sprache. Ich kann unter vier Augen antworten...

Ich habe es dir nicht geschrieben und ich habe es dir nicht zugespielt... :-)

 
laveosa:
Aber trotzdem..... wissen Sie, wie man einen Indikator dazu bringt, das gleiche Ergebnis auf zwei verschiedenen DTs anzuzeigen?

Wenn die Kostenvoranschläge unterschiedlich sind, dann sind auch die Angaben unterschiedlich, und das ist normal!
 
:)))))
 
laveosa:
:)))))

Wenn ihre Reifen unterschiedlich sind, werden auch die Angaben unterschiedlich sein, und das ist gut so!
 
Danke.... eine andere Frage, wenn das Ergebnis der Prüfung auf die Geschichten von zwei verschiedenen Brokerage-Unternehmen ist anders und die Geschichte von jedem ist, wie es von einem Brokerage-Unternehmen, nicht eine Schaukel, dann nach der Anpassung TS auf dem Brokerage-Unternehmen, das verwendet werden, um den Handel, alles wird OK sein?
Grund der Beschwerde: