[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 96

 
Allis:

Wissen Sie, wie man ZIP installiert? Oder wie entpacken Sie es, um die Belastung Ihres Computers zu verringern?
Beides! ZIP heruntergeladen ist, weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Und das heruntergeladene Programm, das den Computer entlastet, wird in ZIPe gespeichert. Daher sollte ich zuerst ZIP selbst aktivieren und dann das Programm, das ich mit ZIP öffnen möchte. Vielen Dank für das Feedback! (Ich habe Vista, falls das eine Rolle spielt.)
 
drknn:
Bitte führen Sie die betreffenden Optionen auf.



Optionen, d.h. Auszahlungsmethoden: Liberty Reserve, Perfect Money, Web Money
 
saperik:


Optionen, Auszahlungsmethoden: Liberty Reserve, Perfect Money, Web Money

In allen Fällen ist es notwendig, einen Antrag bei Ihrer Brokerfirma zu stellen, in dem Sie angeben müssen, wo genau Sie Geld von Ihrem Konto abheben wollen (auf das Web-Geld, auf das Freiheits-Konto usw. [übrigens kann der Abhebungsantrag so gestellt werden, dass die Abhebung direkt auf Ihr persönliches Bankkonto erfolgt]), Ihre Daten im Zahlungssystem angeben und auf die Geldüberweisung warten.

Wenden Sie sich an Ihre Maklerfirma - sie wird Ihnen die genaue Reihenfolge mitteilen.

 
Hilfe bei der Erstellung eines Ratgebers benötigt wird
 
dimarik0000:
Hilfe wird benötigt, um einen EA zu schreiben

Es ist irgendwie neblig.....
 
borilunad:
Beides! Das ZIP ist heruntergeladen, ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Und das heruntergeladene Programm, das die Belastungsgrenzen des Computers aufhebt, ist in ZIPe geschrieben. Daher muss ich zuerst ZIP selbst aktivieren und dann das Programm, das ZIP öffnen soll. Vielen Dank für das Feedback! (Ich habe Vista, falls das eine Rolle spielt).

Bitte schreiben Sie mir, wir entpacken Ihr Zip zusammen und installieren es))
 
Sepulca:

Es ist irgendwie neblig.....

Ich weiß nicht, wie manschwebende Aufträge in diesem Indikator zu machen, wenn (zum Beispiel in verkaufen) die obere Ebene (rot) ist breiter und dicker als der Boden (blau), schwebende Ordnung war auf der unteren Ebene der breiten Ebene (rot) Stop-Loss war 3 Punkte über seinen Gewinn auf dem Boden (blau)
 
Sepulca:

Private Nachricht an mich
Sowohl persönlich als auch per E-Mail
 

Ich habe einen EA erstellt, um Statistiken zu sammeln. Eine Zeit lang war es in Ordnung, aber jetzt, NACH dem Hinzufügen einiger Codezeilen, gibt ME die Meldung "Encountered an improper argument" aus. Wie kann man sie verstehen? Ich habe in der Hilfe nichts Ähnliches gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob dieses Problem bei mir aufgetreten ist?

 
Geben Sie die Codezeile an, in der der Fehler gefunden wird
Grund der Beschwerde: