Ist Autotrading mit einem DC mit Metatrader möglich? - Seite 2

 


Nun, wenn Sie aussteigen, wenn die Verbindung unterbrochen wird, dann sind fehlende Zitate nicht schlechter oder besser.

 
khorosh >>:


Ну, если вы как то выкручиваетесь при пропадании связи, то и пропадание котировок ничем не хуже и не лучше.

Ich weiß nicht, wie ich aus einer Panne herauskommen soll, wenn ich auf der M1 unterwegs bin. Kennen Sie das?

Dies ist eine Aktualisierung von DCs - sie "führen nur Handelsaufträge aus". Keine Aufträge - keine Ausführung. Ich habe sie natürlich geschrieben, wenn es keine Daten gibt, gibt es auch keine Aufträge. Und im Allgemeinen, geben Sie den Hut und den Mantel an.... Ich weiß nicht, wessen Fehler das ist - der DC oder das Terminal. Nicht meine 100%. Wie auch immer, ihre Einstellung ist nicht fürsorglich. Ich glaube nicht, dass der Makler in der ehemaligen Sowjetunion ansässig ist. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir persönlich, ich werde Ihnen das Gesicht von Gulchatai zeigen...

 
Choomazik писал(а) >>

... >> Ich werde das Gesicht von Gulchatai enthüllen...


Das ist ihr Name, Genosse Sukhov. Und sie brauchen keinen eigenen Ehemann.
Probieren Sie sie alle in einer Demo aus. Wenn Sie auch nur einen finden, der funktioniert
das funktioniert, ziehe ich den Hut vor Ihnen. Ich meine, selbst wenn die Werbespots
eine stabile Unterstützung (wo es sich finanziell zu lohnen scheint) nicht möglich ist,
Was ist dann mit den echten Konten (wo es manchmal
unrentabel).
Mit anderen Worten: Sie können einen Expert Advisor nicht einmal auf einem Demokonto debuggen.
Sie werden nicht einmal in der Lage sein, den Expert Advisor in einem Demokonto richtig zu testen.

 
Choomazik писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie ich aus einer Panne herauskommen soll, wenn ich auf der M1 unterwegs bin. Kennen Sie das?

Dies ist eine Aktualisierung von DCs - sie "führen nur Handelsaufträge aus". Keine Aufträge - keine Ausführung. Ich habe sie natürlich geschrieben, wenn es keine Daten gibt, gibt es auch keine Aufträge. Und im Allgemeinen, geben Sie den Hut und den Mantel an.... Ich weiß nicht, wessen Fehler das ist - der DC oder das Terminal. Nicht meine 100%. Wie auch immer, ihre Einstellung ist nicht fürsorglich. Ich glaube nicht, dass der Makler in der ehemaligen Sowjetunion ansässig ist. Ich weiß nicht, ob es meine Schuld war oder die des Terminals. Auf jeden Fall ist ihre Einstellung nicht sehr gut.



Nun, wenn es um Pipsing geht, mit kurzen Zielen, dann sollten die Stopps auch nicht zu groß sein. Und ihre Auslösung sollte keine katastrophalen Folgen haben.
Für den mittel- und langfristigen Handel gibt es die Möglichkeit, per Telefon zu handeln.
 
Kann man nicht einen anderen Kommunikationskanal organisieren? Ein Mobiltelefon als Modem oder zellulares Modem. Eine sehr stabile Verbindung.
 
khorosh писал(а) >>


Für den mittel- und langfristigen Handel gibt es die Möglichkeit, per Telefon zu handeln.


Für den mittel- bis langfristigen Handel,
da die Gewinne überhöht sind
in der Zeit ist gleichbedeutend mit einem Verlust, um
Um normal leben zu können, brauchen Sie ein Depot in der Größe, die
kann nicht einem Maklerunternehmen anvertraut werden.
 
zhuki >>:
А ещё один канал связи нельзя организовать? Сотовый телефон как модем или модем сотовый. Очень стабильная связь.

Es geht nicht um die Verbindung, sondern um das einzelne Paar. Seit X kommen keine Angebote mehr rein, einfach so. Die anderen waren alle an ihrem Platz und funktionierten, wie sie sollten. Wenn es nicht die dumme Regel für jedes Paar gäbe "wenn es eine offene Order gibt, dann schließe sie um 17:35 und später", hätte ich nichts bemerkt. Ich weiß nicht, wie viele derartige Situationen schon vorgekommen sind, die ich einfach nicht gesehen habe. Die Bestellung hängt, der Berater lächelt...

 
Ist das ein echtes Konto?
 
tru >>:


Их всех так зовут, товарищ Сухов. И им не нужен отдельный муж.
Пробуй их всех на демо. Если найдешь хоть один стабильно
работающий - снимаю шляпу. Т.е. если даже рекламу
стабильно поддержать (где это по деньгам, казалось бы, выгодно) не в состоянии,
то что говорить о реальных счетах (где это по деньгам, иногда,
невыгодно).
Другими словами, тебе даже на демо нормально отладить
советника не дадут.

tru, warum bist du noch hier?

 
zhuki >>:
Это что реальный счёт?

Ja, natürlich.

Grund der Beschwerde: