Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 8

 
Meat:

Ich verstehe nicht, warum manche Leute hier überrascht sind. 10 % durchschnittliche Monatsrendite bei einem maximalen Drawdown von 20 % - ist das jenseits der Fantasie? Sie sind durchaus realisierbar.

Und warum ein erfolgreicher Trader das braucht, ist eine seltsame Frage. Warum sollte jemand mit seinen 5k handeln, wenn er mit 25k viel mehr verdienen kann (in absoluten Zahlen), ohne sein eigenes Geld zu riskieren. Man muss schon ein Narr sein, um diese Chance nicht zu nutzen. Zumal 25 000 Euro das Minimum sind.

Ich empfehle, diesen absurden Punkt zu streichen, da sonst die meisten potenziellen Kandidaten ausscheiden, denn viele erfolgreiche Trader handeln mittel- und langfristig.

Übrigens handelt es sich bei dem, was der Autor beschreibt, um kurzfristigen Handel, nicht um mittelfristigen (wie er es nennt). Unter mittelfristigem Handel versteht man in der Regel das Halten von Positionen über mehrere Tage bis zu mehreren Monaten.


Sind das normale Punkte?

3) Vorhandensein von Stopps und Gewinnmitnahmen bei Geschäften (dies zeigt, dass der Händler einen Plan hat. Viele hier mögen sagen, dass sie einen mentalen Stopp-Loss verwenden, um zu verhindern, dass der Broker abgezogen wird, aber einen zu haben ist viel besser als keinen zu haben)

4) Ein angemessenes Verhältnis von Stop und Take Profit, so dass der Stop nicht bei 150 Pips und der Take Profit nicht bei 15 Pips liegt.

Wer sollte sich bei DIESEN Fragen einen Dreck darum scheren, wie ich handle?

Sie betreffen einen vernünftigen Investor nicht.

Seine Filter sind eher ähnlich, nicht um "Kompetente Manager" zu finden, sondern um IHRE GRAUEN anzulocken und sie in die Grube zu locken unter DIESEM Muster, das er gemalt hat!



 
danil5724766:

Ich werde meine drei Cent dazugeben. Ich werde es Punkt für Punkt erklären:


1. Das Konto muss ein echtes Konto ab 5000 Dollar sein.
-----------------------------------------------
Wenn er bereits mit so viel Geld spielt, wozu braucht er dann noch Sie?


2. Vorgeschichte von mindestens sechs Monaten.
-----------------------------------------------
Wenn die Person schon so lange auf dem Markt ist (und so viel Geld hat...), warum braucht sie Sie dann noch?


Das Vorhandensein von Stopps und Take-Profits in den Trades zeigt, dass der Händler einen Plan hat.
-----------------------------------------------
Sagt Ihnen das, dass der Händler einen Plan hat? Welcher Plan? Wenn alles nach Plan laufen würde, würde niemand mehr manuell handeln! Aber aus irgendeinem Grund (warum?) hat noch niemand einen Gral geschaffen... Also folgen wir unserem Instinkt. Woher weiß ich, wohin sich der Markt entwickeln wird? Ich schließe alle Aufträge, wenn ich weiß, dass ich in eine andere Richtung öffnen sollte.


Das Verhältnis von Stop und Take Profit ist angemessen, so dass Ihr Stop nicht bei 150 Punkten und Ihr Take Profit nicht bei 15 Punkten liegen sollte.
-----------------------------------------------
Brauchen Sie einen Händler oder einen Jungen, der Ihnen sagt, was Sie tun sollen und wie Sie es tun sollen? Obwohl ich persönlich mit diesem Standpunkt im Allgemeinen einverstanden bin.


5. Fehlen eines "Netzes" für den schwimmenden Handel. Was wird er tun, wenn der Markt ansteigt? Ich habe den Eindruck, dass er wieder verkaufen wird. Und was wäre, wenn sich das Paar in einer Woche um 1000-1500 Pips bewegen würde?
-----------------------------------------------
Auch hier gilt: Wollen Sie einen Händler, der Geld verdient, oder einen, der die für Sie richtigen Schritte macht? Wenn Sie so recht haben, handeln Sie auf eigene Faust!
P.S. Haben Sie noch nie etwas von Hedging gehört? Oh, richtig, deshalb brauchen Sie wahrscheinlich einen Händler...


6. Maximaler Floating Drawdown aller Positionen auf Ihrem Konto - nicht mehr als 200 Pips
-----------------------------------------------
Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen, aber es geht um eine Art von Beschränkungen, die ein Superhändler erfunden hat, der sein Geld in einen anderen Händler investieren will, weil er selbst Händler ist - auf keinen Fall! Nein, ich will damit nicht sagen, dass man ein Idiot sein muss, wenn man den Handel nicht versteht. Das ist bei jedem anders. Ich zum Beispiel verstehe nichts vom Gitarrenspiel, aber ich mag Musik! Aber ich schreibe dem Gitarristen nicht vor, wie er Gitarre spielen soll - ich will nur, dass die Musik cool ist.


7. Mittelfristiger Handel (5-20 Trades pro Woche) und kurzfristiger Handel (bis zu mehreren Stunden)
-----------------------------------------------
Und schon wieder irgendwelche Klischees von "gutem Handel"! Wollen Sie die Anzahl der Geschäfte oder den erzielten Gewinn? Es hat nichts mit dem einen und dem anderen zu tun. Es ist eine Frage des Stils des Händlers und nichts anderes!

P.S. Ich kenne Scalper, die 100 Trades pro Tag machen. Ich kenne auch meinen besten Freund (und meinen Lehrer), dem nach dem Krankenhausaufenthalt klar wurde, dass er nicht in seinen früheren Beruf (Vollzeit) zurückkehren kann, und Forex ist sein Leben! Er hat seine Wohnung mit einer Hypothek für 50 verdammte Tausender belastet. Er hatte keinen Weg zurück. 100 Pfund pro Woche zu nehmen, passte ihm nicht mehr... Also wartete er vier Monate auf ein Goldgeschäft. Und dann machte er 600 Pips in zwei Tagen für die gesamte Einlage! 300 Tausend! In den nächsten vier Jahren wurde er zum Millionär! Und das nach mehr als zwei Jahren "Standard"-Handel, der am Ende nichts gebracht hat (was die endgültige Strategie betrifft)!!!


8. Die Inanspruchnahme des Eigenkapitals (des Eigenkapitals, nicht des Saldos) beträgt nicht mehr als 20 %.
-----------------------------------------------
Ich werde nicht auf die Feinheiten eingehen, denn im Allgemeinen ist dies eine normale Anforderung für die Risiken aus Sicht des Kunden (aber natürlich nicht des Händlers).


9. Erträge von 10 % pro Monat
-----------------------------------------------
Auch hier geht es um das Verhältnis von Risiko und Ertrag. Es ist ein bisschen falsch (zum Beispiel, wenn es einen Überschuss an offenen Aufträgen gibt, ist es eine Art auf der Plus-Seite, aber nicht, bis es schließt), aber eine solche Anfrage ist möglich.


10. Negative Trades sollten immer etwa gleich hoch sein
-----------------------------------------------
Was ist, wenn der Händler eine Absicherungstechnik anwendet? Es kann negative Aufträge von 500 Pips oder mehr geben! Der andere Punkt ist, dass die Plus-Aufträge durch den Betrag (und nicht unbedingt durch die Anzahl der Punkte) verwendet werden, um die Verluste der Minus-Aufträge zu übersteigen - PROFIT! Andernfalls ist dies nur eine clevere Art, Geld zu verlieren, und kein Handel.


11. Die Angebote sollten ein paar Stunden hängen, idealerweise ein paar Tage.
-----------------------------------------------
Es ist fast wie bei Punkt 7 - wollen Sie den Gewinn oder die Transaktionszeit? Wenn ich, sagen wir mal, in einem Trend mit einer ungefähren Länge von 1000 Pips eröffne... Tag eins: Der Kurs hat 40 Pips überschritten (960 übrig), muss ich den Handel schließen, weil ein Tag vergangen ist? Oder eine Stunde, oder zwei...? ??? Wo ist die Logik? Auf dem Weg, auf interne Korrekturen, wird Doping gezielt (161 Fibo, zum Beispiel), Doping ungezielt (bis zum Ende des Trends, und wo ist es, wann ist es?), aber warum schließen die ursprüngliche erste (und die beste in Bezug auf die Eingabe), um??? Obwohl, wen frage ich da eigentlich...? Das alles wissen Sie nicht, und deshalb brauchen Sie einen Trader


P.S.

1. Persönlich bin ich nicht an Ihren Investitionen interessiert, denn ich bin Händler! Wie ich bereits schrieb (nicht in diesem Thread), kann man einen Händler nicht mit Geld kaufen. Man kann einen Händler nicht mit Geld kaufen, das widerspricht dem Wesen eines Händlers. Wenn er an Ihrem Geld interessiert ist, dann ist er kein echter Händler.


2. All das habe ich nur geschrieben, um mich egoistisch über die Trottel (wie Sie, aber bitte schämen Sie sich nicht und seien Sie nicht beleidigt) lustig zu machen und sich so selbst eine Art Spaß zu bereiten (dies ist ein offenes Forum).

3) Hee hee, ha ha! Auf Wiedersehen an alle! :))))

 
Meat:

Ich verstehe nicht, warum einige Leute hier überrascht sind. 10 % durchschnittliche monatliche Rendite bei einem maximalen Drawdown von 20 % - ist das jenseits der Fantasie? Das ist durchaus machbar.



Es ist ein Gral.
 
Sith:

Ich werde meine drei Cent dazugeben. Ich werde es Punkt für Punkt erklären:


1. Konto muss echt sein ab 5000 Dollar
-----------------------------------------------
Wenn ein Mann schon mit diesem Geld spielt, wozu braucht er dich?


2. Die minimale Geschichte von sechs Monaten
-----------------------------------------------
Wenn die Person hat sich in den Markt für eine solche lange Zeit (und mit einem solchen Geld ...), dann wieder, warum braucht er Sie?


3. das Vorhandensein von Stopps und Gewinnmitnahmen bei den Geschäften. es zeigt, dass der Händler einen Plan hat
-----------------------------------------------
es zeigt, dass der Händler einen Plan hat? Welcher Plan? Wenn alles nach Plan laufen würde, würde niemand mehr manuell handeln! Aber aus irgendeinem Grund (warum?) hat noch niemand einen Gral geschaffen... Also folgen wir unserem Instinkt. Woher weiß ich, wohin sich der Markt entwickeln wird? Ich schließe alle Aufträge, wenn ich weiß, dass ich in eine andere Richtung öffnen sollte.


4. ein angemessenes Stop³-Verhältnis, so dass Ihr Stop nicht 150 Pips und Ihr Take Profit 15 Pips beträgt
-----------------------------------------------
Brauchen Sie einen Trader oder einen Jungen, dem Sie sagen, was er tun soll und wie er es tun soll? Obwohl ich persönlich mit dieser Position im Allgemeinen einverstanden bin.


5. Fehlen eines "Netzes" für den schwimmenden Handel. Was wird er tun, wenn der Markt ansteigt? Ich habe den Eindruck, dass er wieder verkaufen wird. Und was wäre, wenn sich das Paar in einer Woche um 1000-1500 Pips bewegen würde?
-----------------------------------------------
Auch hier brauchen Sie einen Händler, der Geld verdient oder der Züge macht, die Ihnen richtig erscheinen. Wenn Sie so richtig liegen, handeln Sie selbst!
P.S. Haben Sie noch nie etwas von Hedging gehört? Oh, richtig, deshalb brauchen Sie wahrscheinlich einen Händler...


6. Ein maximaler Floating Drawdown auf alle Positionen im Konto von nicht mehr als 200 Punkten
-----------------------------------------------
Nun, hier verstehe ich persönlich nicht wirklich, was Sie meinen, aber okay, wieder über irgendeine Art von Beschränkungen, die von einem Super-Trader erfunden wurden, der sein Geld in einen anderen Trader investieren will, weil er anscheinend selbst als Trader - nichts! - Oh, ja! Nein, ich will damit nicht sagen, dass man ein Idiot sein muss, wenn man den Handel nicht versteht. Das ist bei jedem anders. Ich zum Beispiel verstehe nichts vom Gitarrenspiel, aber ich mag Musik! Aber ich schreibe dem Gitarristen nicht vor, wie er Gitarre spielen soll - ich will nur, dass die Musik cool ist.


7. Mittelfristiger Handel (5-20 Trades pro Woche) und kurzfristiger Handel (bis zu ein paar Stunden)
-----------------------------------------------
Da haben wir es wieder, einige Stempel des "richtigen Handels"! Wollen Sie die Anzahl der Geschäfte oder den erzielten Gewinn? Es hat nichts mit dem einen und dem anderen zu tun. Es ist eine Frage des Stils des Händlers und das ist alles!

P.S. Ich kenne Scalper, die 100 Trades pro Tag machen. Ich kenne auch meinen besten Freund (und meinen Lehrer), dem nach dem Krankenhausaufenthalt klar wurde, dass er nicht in seinen früheren Beruf (Vollzeit) zurückkehren kann, und Forex ist sein Leben! Er hat seine Wohnung mit einer Hypothek für 50 verdammte Tausender belastet. Er hatte keinen Weg zurück. 100 Pfund pro Woche zu nehmen, passte ihm nicht mehr... Also wartete er vier Monate auf ein Goldgeschäft. Und dann machte er 600 Pips in zwei Tagen für die gesamte Einlage! 300 Tausend! In den nächsten vier Jahren wurde er zum Millionär! Und das nach mehr als zwei Jahren "Standard"-Handel, der am Ende nichts gebracht hat (was die endgültige Strategie betrifft)!!!


8. Drawdown im Eigenkapital (Eigenkapital, nicht Gleichgewicht) ist nicht mehr als 20%
-----------------------------------------------
Ich werde nicht auf die Nuancen schrumpfen, denn im Allgemeinen ist dies eine normale Anforderung für die Risiken aus der Sicht des Kunden (aber nicht der Händler, natürlich).


9. Rentabilität ab 10% pro Monat
-----------------------------------------------
Auch hier geht es um das Verhältnis von Risiko und Gewinn. Das ist zwar nicht ganz korrekt (wenn es beispielsweise einen Überschuss an offenen Aufträgen gibt, dann ist das irgendwie ein Plus, aber erst, wenn der Auftrag abgeschlossen ist), aber ein solcher Antrag hat seine Berechtigung.


10. Negative Trades müssen immer etwa gleich hoch sein
-----------------------------------------------
Was ist, wenn der Händler eine Hedging-Handelstechnologie verwendet? Es kann negative Aufträge von 500 Pips oder mehr geben! Der andere Punkt ist, dass die Plus-Aufträge durch den Betrag (und nicht unbedingt durch die Anzahl der Punkte) verwendet werden, um die Verluste der Minus-Aufträge zu übersteigen - PROFIT! Andernfalls ist dies nur eine clevere Art, Geld zu verlieren, und kein Handel.


11. Die Geschäfte müssen ein paar Stunden und höchstens ein paar Tage laufen - das ist ideal
-----------------------------------------------
Es ist fast wie in Punkt 7 - wollen Sie Gewinn oder Zeit der Transaktion? Wenn ich, sagen wir mal, in einen Trend mit einer ungefähren Länge von 1000 Pips einsteige... Tag eins: Der Kurs hat 40 Pips überschritten (960 übrig), muss ich den Handel schließen, weil ein Tag vergangen ist? Oder eine Stunde, oder zwei...? ??? Wo ist die Logik? Auf dem Weg, auf interne Korrekturen werden dokupi gezielte (161 Fibo, zum Beispiel), dokupi nicht Ziel (bis zum Ende des Trends, und wo ist es, wann ist es?), aber warum schließen Sie die ursprüngliche erste (und die beste in Bezug auf die Eingabe), um? Obwohl, wen frage ich da eigentlich...? Das alles wissen Sie nicht, und deshalb brauchen Sie einen Trader


P.S.

Ich bin nicht persönlich an Ihren Investitionen interessiert, denn ich bin ein Händler! Wie ich bereits sagte (nicht in diesem Thread), kann man einen Händler nicht mit Geld kaufen. Man kann einen Händler nicht mit Geld kaufen, das widerspricht dem Wesen eines Händlers. Wenn er an Ihrem Geld interessiert ist, dann ist er kein echter Händler.


2. All dies habe ich nur zu egoistischen Zwecken geschrieben, um mich über die Nubs (wie Sie, aber schämen Sie sich nicht und nehmen Sie es nicht übel, bitte) lustig zu machen (dies ist ein offenes Forum)

3. Hee-hee, ha-ha! Auf Wiedersehen an alle! :))))

Sie wünschen sich einen Händler, der Geld verdient oder der Schritte macht, die Sie für richtig halten. Wenn Sie so recht haben, handeln Sie selbst! - GOLDENE WORTE!!!

9. Rentabilität von 10% pro Monat - das ist mit Gewinn Reinvestition VIEL mehr als 120% Ihrer Start DEP pro Jahr! Und all dieses Vergnügen bei einem maximalen Drawdown von 20% - DAS IST DER GRAIL (Paukas), diesmal richtig! :-)

SCHLUSSFOLGERUNG: Der Zweig ist eine SPLOSH LAGGON!

Zur Vorspeise:

"Liebe Händler, das wird natürlich alles in Abhängigkeit von Ihrem TS besprochen." - Unmöglich? Wirklich, für so viel?

Machen Sie sich nicht lächerlich, bitten Sie die Moderatoren, diesen Unsinn von Bedingungen aus dem ersten Beitrag des Zweigs zu löschen, dann gibt es noch etwas Angemessenheit und Vernunft in Ihrer Suche.

 

Das Ganze ist wie eine Kindergarten-Vorführung! Wer ist cooler als Pfeifer oder Stellungsspieler?! Oder vielleicht der härteste martingale Grider?

Ich habe jetzt eine Anzahlung von etwa 5000 und suche nach Investoren! Ich habe 100k leichter mit 200k von Investoren verdient als mit 5k von mir selbst.

Ich setze keine Stopps, denn während des Rollover erreichen die Spreads hässliche Zahlen. Ich habe mit einem Expert Advisor gehandelt, und der hat mich aus dem Markt genommen. In meiner Handelsstrategie setze ich virtuelle Stopps. Ich habe mit einem Expert Advisor gehandelt, die Stopps sind virtuell, nicht weil der Broker sie "nicht gesehen" hat. Ich sollte mich nicht von einem solchen Makler abwenden!

Natürlich hat niemand das Recht, dem Händler vorzuschreiben, wie er zu handeln hat. Es sei denn, der Handel unterscheidet sich grundlegend von dem Handelsstil, den der Händler zuvor gezeigt hat.

Übrigens habe ich noch kein halbes Jahr lang profitabel gehandelt! Aber mein Konto Gewinn ist mehr als 6000% innerhalb von 100 Tagen!

Nun zu den negativen Trades (dieser Punkt ist das Entscheidende!) Der Trader dreht um oder verlässt den Trade, nicht weil er/sie 100 Punkte verdient hat, sondern weil der Markt sich dreht! Es spielt keine Rolle, auf welcher TF Sie handeln - selbst auf einer Minute, selbst auf einem Tag. Und wenn ein Geschäft nach unten gedreht hat, der Preis zurückgegangen ist, aber der Trend weitergeht, dann ist es Zeit umzuschlagen! Was sind die gleichen Nachteile, über die wir hier sprechen können?

Ihr alle lest den ganzen Unsinn auf dieser Website nur, weil ihr Geld wollt. Daher interessiert es niemanden, wie Sie das Geld verdienen werden, außer Ihre Investoren.

Trader ist kein Beruf und keine Berufung, es ist eine Art, Geld zu verdienen.

 
dimeon:

Ich habe jetzt eine Einlage von etwa 5000 und suche nach Investoren! Denn es ist einfacher, 100.000 mit den 200.000 des Investors zu verdienen und nicht mit den eigenen 5.000.


Ehrlich gesagt, ist das eine ernste Frage:

Wenn ein Investor Ihnen 200 Tausend gibt (von denen es natürlich leichter ist, wieder aufzustehen) und Sie verlieren sie? Natürlich kommt niemand mit der gesamten Einlage, also wird sie nicht sofort weggenommen, aber... Angenommen, aber theoretisch ist es möglich, zwanzig ersten Transaktionen in einer Reihe-fehlerhaft (was auf dem Markt passiert - ist nicht klar, einige Bullshit), ist die Kaution nicht bereits 200 Tausend werden, und die tausend 20 (auch 80 Tausend) - Nerven sind bereits zur Hölle fahren!!! Die Hände zittern... Sie werden für 200 Tausend Rubel (wir sprechen nicht von Rubel, oder?) bezahlen, auch wenn sie den Kopf schütteln über die Risiken und sagen, dass alles verloren sein kann, keine Garantien, wir verstehen... Es wird aus Prinzip ein Loch in den Kopf gemacht! Wenn Sie sich Ihrer Sache so sicher sind, wäre es dann nicht besser, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen? Auf diese Weise müssen Sie es mit niemandem teilen...

 
dimeon:

Ihr alle lest den ganzen Unsinn auf dieser Website, nur weil ihr Geld wollt.



Du irrst dich, Boris. Viele Menschen lesen nur zum Spaß.
 
paukas:

Du irrst dich, Boris. Viele Leute lesen nur, um zu lachen.

Gute Worte, Juri Venediktowitsch !!!:))


 
Autor, hatten Sie Erfolg bei der Suche?
Grund der Beschwerde: