Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 6

 
sergeev:

Finden Sie es nicht seltsam, dass Sie in einem Forum für Programmierer nach Händlern suchen?

Sie werden finden, was Sie suchen :)


Sie sind bescheiden)

Wenn Sie nach Progamern im Handel suchen, sind sie eine besondere Kaste, deren Potenz für erfolgreiches Handeln viel höher ist als die eines gewöhnlichen Händlers oder jemandes, der sich selbst für einen Progamer hält.

 
sever32:

Sie sind bescheiden)

Wenn ein Händler seine eigene Arbeit automatisieren kann (selbst oder mit Hilfe eines Progamers), dann ist das eine andere Sache. Die Progamer im Handel sind eine besondere Kaste und ihr Potenzial für erfolgreiches Handeln ist viel höher als das eines gewöhnlichen Händlers oder von jemandem, der sich selbst als Progamer bezeichnet.

Es gibt viele Händler, Mathematiker und Theoretiker.

Wenn ein Händler in der Lage ist, seine Arbeit zu automatisieren (selbst oder mit Hilfe eines Programms), dann ist das eine andere Frage.

 
sergeev:

Es gibt viele handelsnahe Kasten: Fortschrittsforscher, Mathematiker, Theoretiker.

Wenn ein Händler seine Arbeit automatisieren kann (selbst oder mit Hilfe eines Progers), ist das etwas anderes.



Wie viele Wirtschaftsbeteiligte automatisieren ihre Arbeit? 1,2,5,10 Jobs, die gleiche Menge, die ein Proger in 1,2,5,10 Tagen erledigt)
 
sever32:

Wie viel automatisiert ein Händler im Laufe seines Arbeitslebens? 1,2,5,10 Jobs, die gleiche Menge, die ein Proger in 1,2,5,10 Tagen erledigt)

Glauben Sie, dass Quantität vor Qualität geht? :)

Meine Bemerkung bezog sich auf einen "idealen runden Händler im Vakuum", den der Themenstarter bestellt hat. Es macht keinen Sinn, ihn unter Progern zu suchen.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, überhaupt nach ihm zu suchen.

paukas:

Und denken Sie in Ruhe nach, warum sollte ein solcher Händler Sie brauchen?

 
danil5724766:
Ich bin an Händlern interessiert, die große Summen logisch und angemessen verwalten können.


Sie sind in der Regel dort zu finden, wo es große PAMM-Konten gibt. studieren Sie sie und investieren Sie.

Wenn ein Händler eine profitable Strategie hat, warum ist er dann hier?

 
Ishim:
Dies ist ein guter Account, die schlechten werden in der Regel früher aussortiert.... (Wie auch immer, kommen Sie zu meinem Thread, wenn Sie an Investitionen interessiert sind) es ist alles nur Überschwemmung hier.


Gute Konten fallen nicht "ohne ersichtlichen Grund" in sich zusammen. Sind Sie einverstanden?
 
paukas:

Gute Konten fallen nicht in sich zusammen. Sind Sie einverstanden?
Welche sind gut? - Sie werden alle untergehen. (Unsterbliche sind nicht diejenigen, die nicht verkaufen, sondern von sich aus schließen). Kurz vor der Zeit - sozusagen unerwartet. (einfach verrückt geworden - keine andere Erklärung).
 
Ishim:
... (ich habe gerade den Verstand verloren - eine andere Erklärung gibt es nicht)


Beschissene Auswahlkriterien. Das ist die Erklärung. Und keine plötzliche Verrücktheit.
 
paukas:

Beschissene Auswahlkriterien. Das ist die Erklärung. Und keine plötzliche Verrücktheit.
Vielleicht ((( hier ist eine Eile zu investierenhttp://forum.alpari.ru/showthread.php?t=74876 (kein Verstoß für 6 Monate)
 
Ishim:
Könnte sein ((( das ist die, die ich eilig mithttp://forum.alpari.ru/showthread.php?t=74876 investiert habe (kein Verstoß für 6 Monate)


Er hatte von Anfang an eine 60%ige Belastung. Ein Selbstmordattentäter.
Grund der Beschwerde: