Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 2

 
danil5724766:

Ich mag keine leeren Behauptungen, nur um das zu betonen - ich bin kein Händler, ich bin ein Analyst für einen geschlossenen Investmentclub....

Aus welchem Grund wurde der Club geschlossen?

Es gibt keine Händler und Investoren beißen nicht auf Analysen?

))

 
Was stört die Person, die die PAMMs ins Leben gerufen hat, daran?
 
alexx_v:
Was ist falsch an PAMMs?

Natasha Rostova, die mit Parutzhik Rzhevsky tanzt: "Leutnant, warum fahren Sie mit Ihren Händen über meinen Rücken?!"

Leutnant: "Warum, ich suche meine Brüste..."

Natasha: "Nun, es steht auf der Vorderseite!!!!"

Schneider: "Da habe ich schon gesucht..."

 

Es gibt offensichtliche Widersprüche in den Anforderungenvon danil5724766 (Investor) in Bezug auf Stop-Levels, Prozentsatz des Equity Drawdowns, Zeit des Haltens offener Positionen und Take-Profit-Level.

Höchstwahrscheinlich war der Anleger es leid, seine eigenen Einlagen zu verlieren, wurde von seinen eigenen Fähigkeiten als Händler enttäuscht und wollte wissen, ob es Händler gibt, die garantiert 10 % pro Monat auf seine nicht-professionellen Ansprüche verdienen.

Wenn "Investor" keine Erfahrung mit verlustbringendem Eigenhandel hätte, sondern einfach nur seine Anlagen platzieren wollte, wären seine Anforderungen völlig anders und würden sich nicht mit der technischen Seite des Handels des Managers befassen, der Anweisungen gibt, wie er unter dem Diktat des Investors handeln soll.

Sie, der Anleger, müssen zunächst nachweisen, dass Sie genau diese 25 000 Euro investieren können.

 
danil5724766:

Interessiert an Händlern, die bereit sind, ernsthaft und langfristig mit Beträgen von 25k und mehr zu arbeiten

Die Anforderungen sind wie folgt:


11)* Die Geschäfte sollten ein paar Stunden und höchstens ein paar Tage laufen.

das ist ideal ... ich glaube nicht, dass ich es finden konnte )



Dieser Punkt ist generell dumm, sorry ... Wenn das Geschäft rentabel ist und jeden Tag Gewinne abwirft, kann es ein oder zwei Monate lang auf dem Markt sein, bis es den Gewinn erreicht. Für ein ernsthaftes langfristiges Vorhaben benötigen Sie mindestens 100 t $.
 
Michel_S:

Es gibt offensichtliche Widersprüche in den Anforderungenvon danil5724766 (Investor) in Bezug auf Stop-Levels, Prozentsatz des Equity Drawdowns, Zeit des Haltens offener Positionen und Take-Profit-Level.

Höchstwahrscheinlich war der Anleger es leid, Einlagen zu verlieren, enttäuscht von seinen eigenen Fähigkeiten als Händler und wollte wissen, ob es Händler gibt, die garantiert 10 % im Monat an seinen nicht-professionellen Anforderungen verdienen.

Wenn der "Investor" keine Erfahrung mit verlustbringendem Eigenhandel hätte, sondern lediglich seine Anlagen platzieren wollte, wäre er Die Anforderungen wären völlig anders und würden sich nicht auf die technische Seite des Handels beziehen mit Anweisungen, wie man nach dem Diktat des Anlegers handelt.

Sie, der Anleger, müssten zunächst nachweisen, dass Sie genau diese 25 000 Euro investieren können.


Das ist hundertprozentig!
 

Ja, Paukas hat es am besten gesagt, mit den Fähigkeiten eines Händlers (die erforderlich sind), ist es nicht klar, warum dieser Genosse überhaupt gebraucht wird )))))

 
SEVER11:

Dieser Punkt ist dumm, sorry... wenn ein Geschäft profitabel ist und jeden Tag einen Gewinn abwirft ,

Wie ist das? Mit einem Tauschgeschäft?

Und im Allgemeinen benötigen Sie für eine ernsthafte und langfristige Arbeit mindestens 100.000 Dollar.

Dieser Punkt ist dumm... sorry, wenn ein Geschäft jeden Tag profitabel ist, ist das ein Swap?
 

Das Problem vieler Händler besteht darin, dass sie daran gewöhnt sind, mit der Vergangenheit zu arbeiten (Höchst- und Tiefststände), und sich vor diesem Hintergrund nicht vorstellen können, dass in der Zukunft neue Höchst- und Tiefststände aktualisiert werden könnten. Hier ist ein einfacher Screenshot, die Frage selbst fällt meiner Meinung nach weg... warum sollte ich eine Long-Position seit 2008 schließen, wenn ich einen weiteren Abwärtstrend sehe und der Trend anhält, und der Swap würde hier auch nicht schaden... als nette Ergänzung. Für mich ist das der Mindestbetrag, mit dem ich bei minimalem Risiko einen anständigen Gewinn erzielen kann. Ich selbst habe mich vor langer Zeit in drei Arten von Berufen aufgeteilt:

1. langfristig - ab einem Jahr und mehr;

2. mittelfristig - von einem Monat bis zu 3 Monaten;

3. kurzfristig - von einer Stunde bis zu einem Monat (für das tägliche Leben).

Wenn man mir einen Lakh anbietet, werde ich demütig ablehnen. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Kredit aufgenommen, und das Geld anderer Leute ist das Kopfzerbrechen anderer Leute ... und so weiter.

 

... Und im Allgemeinen brauchen Sie für eine ernsthafte und langfristige Arbeit eine Summe von mindestens $100t...

sergeev:Und wenn man Ihnen 1 Lakh anbietet, wird das etwas am Handel als Händler ändern?

Nun, natürlich nicht... 100k für einen Handel - der Rest geht in meine Tasche ... :-)))

Grund der Beschwerde: