Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 3

 
danil5724766:


10) Negative Trades sollten immer etwa gleich hoch sein (z.B. ist es in Ordnung, wenn negative Trades 40-60-80 Pips betragen, aber negative Trades wie 200-300 Pips passen nicht hierher. wenn dies beobachtet wird, bedeutet dies, dass der Händler mehr auf Glück setzt, als dem Plan zu folgen)

11) *Die Angebote können ein paar Stunden oder höchstens ein paar Tage lang aushängen.

dies ist ideal... es ist unwahrscheinlich)


Sie sind falsch über Glück und Transaktionen von 1-2 Tagen =)

Diese Trades sind noch offen und die Losgröße ist nicht minimal, glauben Sie mir. (Ich werde sagen, für alle =) das Ziel war 109,20, aber wir gehen nach oben und die Decke für heute sehe ich 110,40

Sie haben auch nicht die Anlagedauer angegeben, denn bei solchen Beträgen ist es mindestens ein halbes Jahr. und sogar ein Jahr.

 
Myth63:

Es ist mir sogar peinlich zu fragen, aber EURJPY, M2 - welcher Zeitrahmen ist das?...:-))
 
zoritch:
Es ist mir sogar peinlich zu fragen, aber EURJPY, M2 - welcher Zeitrahmen ist das?...:-))

shy=) es sind Ranco-Riegel=)
 

Schlechte Tänzerinnen und Tänzer kommen sich immer in die Quere. ....

Was den Zeitplan betrifft, so wird angestrebt, einen bestimmten Pool (der für den Händler von Interesse ist) zu sammeln und ihn ab einem Jahr zu verwalten,

Auch die Entnahme von Gewinnen und die Schließung von Positionen sind je nach TS des Verwalters unterschiedlich.

An alle: Bitte lest die Bedingungen bis zum ENDE

 

Frage zum Pamm-System, wenn mehrere Investoren an einem Trader interessiert sind, ist eine Zusammenarbeit im Pamm-System bis zu einer bestimmten Menge möglich.

Apropos: Händler, die mit unseren Anlegern am PAMM-System arbeiten, und ihre Konten werden nicht beworben,

Sie wissen, dass auf dieser Ebene der Händler den Investor einlädt.

 
danil5724766:

Frage zum Pamm-System, wenn mehrere Investoren an einem Trader interessiert sind, ist eine Zusammenarbeit im Pamm-System bis zu einer bestimmten Menge möglich.

Apropos: Händler, die mit unseren Anlegern am PAMM-System arbeiten, und ihre Konten werden nicht beworben,

Sie wissen, dass auf dieser Ebene der Händler den Investor einlädt.


Händler, Investor.......
 

Schreiben Sie mir eine private Nachricht, ich melde mich am Wochenende...

 
Er hat mir eine E-Mail geschickt und hofft auf eine Antwort.
 
Es herrscht Stille...
 
danil5724766:
Schweigen...


was wollen Sie =) der Anleger sucht einen Händler, nicht der Händler den Anleger.
Grund der Beschwerde: