Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 7

 

Ich schlage vor, ein Thema zu eröffnen - Suche nach einem ungebildeten Manager. Verbesserung der Relevanz der Seiten.

 
paukas:

Er hatte von Anfang an eine 60%ige Belastung. Ein Selbstmordattentäter.
Woher hat der Bombenleger 9 Riesen? Er wird meine 30 Pfund verpulvern!
 
danil5724766:
Interesse an Händlern, die große Geldsummen logisch und angemessen verwalten können

Ich habe Ihnen persönlich geschrieben, um ehrlich zu sein, habe ich Ihre Antwort nicht verstanden.
 
danil5724766:
Interesse an Händlern, die große Geldbeträge logisch und angemessen verwalten können
Suchen Sie nach PAMMs bei normalen Firmen. Hier nicht. Sie werden im Großen und Ganzen Huskys sammeln.
 
TheXpert:
Suchen Sie nach PAMMs bei normalen Firmen. Hier nicht. Sie werden im Großen und Ganzen Huskys sammeln.


=)
 
Ishim:
Und woher hat der Selbstmordattentäter 9 Riesen? wird er wirklich meine 30 Pfund verkaufen!


Ja...:-)

Die Dinge müssen wirklich schlimm sein, wenn du solche frisch gebackenen Kuchen verfolgst... :-)

Danke für die Links, ich habe sein Forum gerne gelesen....

Das war urkomisch:

"Das Geschäft ist abgeschlossen, ich werde mich nach und nach zurückziehen, um die Kosten zu decken."

"Es ist ein guter Zeitpunkt für potenzielle Anleger, ihr Geld in mein PAMM-Konto zu investieren, denn der Markt stabilisiert sich unter meiner Handelsstrategie."


2danil5724766: investieren Sie in MMM2012 - der Link ist in meinem Profil!

 
Viel Glück im neuen Jahr, ich werde hier nach Weihnachten (7.01), warten auf Ihre Vorschläge in Person, vorzugsweise geben Sie Ihre Kontakte (Skype).
 

ah, ich nehme dich mit auf einen Ausflug! ;)))

 

Frohe Feiertage für alle!

Ich hoffe, im neuen Jahr einige interessante Angebote zu bekommen

 

Ich verstehe nicht, warum sich einige Leute hier wundern: Eine durchschnittliche monatliche Rendite von 10 % bei einem maximalen Drawdown von 20 % - ist das jenseits der Fantasie? Sie sind durchaus realisierbar.

Und warum ein erfolgreicher Trader das braucht, ist eine seltsame Frage. Warum sollte jemand mit seinen 5k handeln, wenn er mit 25k viel mehr verdienen kann (in absoluten Zahlen), ohne sein eigenes Geld zu riskieren. Man muss schon ein Narr sein, um diese Chance nicht zu nutzen. Zumal 25 000 Euro das Minimum sind.

Ich empfehle, diesen absurden Punkt zu streichen, da sonst die meisten potenziellen Kandidaten ausscheiden, denn vieleerfolgreiche Trader handeln mittel- und langfristig.

Übrigens handelt es sich bei dem, was der Autor beschreibt, um kurzfristigen Handel, nicht um mittelfristigen (wie er es nennt). Unter mittelfristigem Handel versteht man in der Regel das Halten von Positionen über mehrere Tage bis zu mehreren Monaten.

Grund der Beschwerde: