[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 136

 
Es ist nicht das erste Mal, dass ich versucht habe, es manuell einzustellen, aber MT hat geflucht und darauf bestanden, dass der minimale Stoploss und Profit 300 sein sollten. Ist dies eine Störung???
 

Leider handelt es sich dabei nicht um eine Störung.

Einige DCs haben die Angewohnheit (mit oder ohne Grund), die Mindesthaltestellen mehrmals am Tag zu ändern.

Wozu dient es? Offiziell wird dies mit lächerlichen (und oft falschen) Begründungen argumentiert, "auf Wunsch der arbeitenden Händler", Verweis auf die Gegenagenten/Verkäufer, Börsentraditionen bei starken Bewegungen und anderem Unsinn.

In vielen Fällen wird dadurch Ihr Gewinn minimiert (oder Ihr Verlust vergrößert), d. h. der Gewinn des Maklerunternehmens wird erhöht.

Sie haben Glück, dass Sie nicht eine ähnliche Option hatten - "FREEZE LEVEL" (vor allem gierige Maklerfirmen haben es)!

In der Regel stelle ich den Code des Expert Advisors (zum Beispiel) zur Verfügung:

 double PriceBuy      =  ObjectGet("EntryL0", OBJPROP_PRICE1);      // Цена покупки
   double ProfitBuy     =  ObjectGet("TargetL0", OBJPROP_PRICE1);     // Цена прибыли
   double LossBuy       =  ObjectGet("LL30", OBJPROP_PRICE1);         // Цена убытка
   if (( PriceBuy-Ask) < MODE_STOPLEVEL*Point) PriceBuy  = (Ask+MODE_STOPLEVEL*Point);//расст. от цены
   if (( ProfitBuy - PriceBuy) < MODE_STOPLEVEL*Point) ProfitBuy = ( PriceBuy +MODE_STOPLEVEL*Point);//тейк 
   if (( PriceBuy- LossBuy) < MODE_STOPLEVEL*Point) LossBuy = ( PriceBuy - MODE_STOPLEVEL*Point);//лосс
//------- задаем значения линий для продажи --------------   
   double PriceSell     =  ObjectGet("EntryH0", OBJPROP_PRICE1);      // Цена продажи
   double ProfitSell    =  ObjectGet("TargetH0", OBJPROP_PRICE1);     // Цена прибыли
   double LossSell      =  ObjectGet("HH30", OBJPROP_PRICE1);         // Цена убытка
   if ((Bid - PriceSell) < MODE_STOPLEVEL*Point) PriceSell= (Bid - MODE_STOPLEVEL);  
   if (( PriceSell- ProfitSell) < MODE_STOPLEVEL*Point) ProfitSell= ( PriceSell -MODE_STOPLEVEL*Point);//тейк  
   if (( LossSell- PriceSell) < MODE_STOPLEVEL*Point) LossSell = ( PriceSell + MODE_STOPLEVEL*Point);//лосс
 
sergeev >> :
if (MathMod(Minute()+1, 5) ==0)
  {
      bWas=false;
      if (Seconds()>=50 && ! bWas)
      {
        // делаем то что вам надо 
          bWas=true; // только один раз
          RefreshRates(); // обновляем данные валюты
        //........
      }
  }

Aber

int Minute( )
Gibt die aktuelle Minute (0,1,2,...59) der letzten bekannten Serverzeit beim Programmstart zurück (dieser Wert ändert sich während der Programmausführung nicht).

и

int Seconds( )
Gibt die Anzahl der Sekunden zurück, die seit dem Beginn der aktuellen Minute der letzten bekannten Serverzeit beim Programmstart verstrichen sind (dieser Wert ändert sich während der Programmausführung nicht).

 
SK. писал(а) >>

Die Häufigkeit des "Sprechens" sollte gering sein, da der Broker dieses Phänomen sonst als unerwünscht betrachtet und die Verwendung von EAs verbieten kann.

Kann ein Broker einem bestimmten Nutzer die Verwendung von EAs verbieten? Oder Beschränkungen für das Handelskonto auferlegen?

Wenn es in den Handelsbedingungen steht, dass der Handel mit Expert Advisors erlaubt ist?

 
JavaDev >> :

Und wie kann sich die GMT-Verschiebung auf die M5-Zeitreihe im Vergleich zu D1 auswirken?

Bitte klären Sie auf, lieber Dr. Schumiloff.

Die Frage eines Anfängers mit 20 Jahren Programmiererfahrung.

Ich kann euch nur aufklären, denn Lehre ist Licht. Eine Erleuchtung, die heilig werden soll - die Kirche.

Bezüglich Ihrer Frage.


Die Person fragt: "Wie findet man die Bar, sagen wir, in den ersten fünf Minuten des Tages?"

Sie, wenn Sie den Start in den Tag nehmen:

iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0)

berücksichtigen nicht, dass die Eröffnungszeit der Tageskerze in den Broker-Kursen ziemlich willkürlich ist.

Ich zum Beispiel habe bei Alpari einen Versatz von 4 Stunden zur GMT. Bei der Berechnung von Pivot-Levels muss ich also beispielsweise alle Eröffnungs- und Schlusskurse unter Berücksichtigung dieses Offsets neu berechnen.

Richtig wäre es, die aktuelle Stunde zu nehmen, einen Offset dazu zu addieren und die Öffnungszeit der berechneten Taktzahl auf den Uhren zu ermitteln.

 

Ich wiederhole meine Frage - WAS hat GMT damit zu tun ?

Zeigen Sie den CODE - wie man es richtig macht (Ihrer Meinung nach), keine leeren Bemerkungen.

 

Hallo an alle!!!

Wie konvertiert man eine ex. 4-Datei in eine mq4-Datei?

 
dekompilieren, dekompilieren.
 
BARS писал(а) >>
>> Dekompilieren, Dekompilierer.

Was ist das für ein Biest? >> Und woher bekomme ich es?

 
VeDMeD >> :

Aber

int Minute()
Gibt die aktuelle Minute (0,1,2,...59) der letzten bekannten Serverzeit beim Programmstart zurück (dieser Wert ändert sich während der Programmausführung nicht).

и

int Seconds()
Gibt die Anzahl der Sekunden zurück, die seit der aktuellen Minute der letzten bekannten Serverzeit beim Programmstart verstrichen sind (dieser Wert ändert sich nicht während der Programmausführung).


Prüfen Sie zuerst Ihren Code (Drucken oder Summieren) - und schauen Sie dann in der Hilfe nach! :)

Grund der Beschwerde: