"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 79

 
LeoV писал(а) >>

Es handelt sich um eine Art nirobnysche Krankheit, eine Art "Bildschirmfimmel". Im wirklichen Leben - ein Abfluss, aber auf Screenshots alle fein.... Können Sie die gleiche Sache zeigen, aber nur im wirklichen Leben, zum Beispiel auf der Pomme?

In der realen Welt? Das ist zu viel, was Sie wollen. Das kann man nicht einmal in der Demo machen.
 
Mischek >> :

Es wäre sehr interessant, etwas über die Ziele dieses Projekts zu erfahren.

Ich habe schon zehnmal geantwortet, z.B. hier

"Dieses PAMM-Projekt wurde als Alternative zu Investmentfonds und Rentenfonds geschaffen.
Wir möchten eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit erreichen, so dass keine Marktpreisschwankungen das Endergebnis beeinflussen können.

 
VictorArt >> :

Ich habe schon zehnmal geantwortet, z.B. hier

"Dieses PAMM-Projekt wurde als Alternative zu Investmentfonds und Pensionsfonds geschaffen.
Ich möchte eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit erreichen, so dass keine Marktpreisschwankungen das Endergebnis beeinflussen können.


Wussten die Investoren davon?

 
VictorArt писал(а) >>

Ich habe schon zehnmal geantwortet, z.B. hier

"Dieses PAMM-Projekt wurde als Alternative zu Investmentfonds und Pensionsfonds geschaffen.
Wir wollen eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit erreichen, damit keine Marktpreisschwankungen das Endergebnis beeinflussen können."

-60% ist kein Indikator für hohe Stabilität und Zuverlässigkeit. Zumal sich "die Geschichte wiederholt" und eine Wiederholung des Minus von 60 % in der Zukunft durchaus möglich ist. Von welcher Art von Stabilität und Zuverlässigkeit kann hier die Rede sein?

 
LeoV >> :

Es handelt sich um eine Art nirobnysche Krankheit, eine Art "Bildschirmfimmel". Im wirklichen Leben - die Pflaume, aber auf Screenshots alle fein....A können Sie das gleiche zeigen, aber nur im wirklichen Leben, zum Beispiel auf die pomme?

Dasselbe gilt für den echten EA, aber es ist nicht so einfach, ihn im realen Handel zu zeigen, zum Beispiel in pamm.

Sie können Ihre Pfeile nicht mehr auf PAMM drehen. PAMM ist ein weiteres Projekt.
 
VictorArt писал(а) >>

Laden Sie einen adaptiven Expert Advisor herunter, fügen Sie das Speichern und Wiederherstellen des aktuellen Zustands hinzu und sehen Sie, wie es in der Praxis funktioniert.

Auf PAMM hören Sie auf, "die Pfeile zu verdrehen". >> PAMM ist ein weiteres Projekt.

Eröffnen Sie einen weiteren PAMM mit anderen Zielen. Für Sie ist es ein Kinderspiel.

 
LeoV >> :

-60% ist bereits nicht sehr stabil oder zuverlässig. Zumal sich "die Geschichte wiederholt" und eine Wiederholung von minus 60 % in der Zukunft möglich ist. Von welcher Art von Stabilität und Zuverlässigkeit ist die Rede?

Ich sage, dass ich etwas erreichen will.

Wir werden in fünf Jahren über Stabilität und Zuverlässigkeit sprechen, unter der Voraussetzung, dass bis dahin Stabilität und Zuverlässigkeit bei der Überwachung festgestellt werden :)

 
VictorArt >> :

Ich habe schon zehnmal geantwortet, z.B. hier

"Dieses PAMM-Projekt wurde als Alternative zu Investmentfonds und Pensionsfonds geschaffen.
Ich möchte eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit erreichen, so dass keine Marktpreisschwankungen das Endergebnis beeinflussen können.


Die verdammte Alternative hat jemanden ohne Rente zurückgelassen

 

Данный ПАММ-проект, был создан в качестве альтернативы ПИФ-ам и пенсионным фондам.
Хочется достичь высокой стабильности и надёжности, чтобы никакие колебания рыночных цен не смогли повлиять на конечный результат."

Mit Ihrem Verständnis von Stabilität wäre es viel stabiler, gar nicht zu handeln :-) extrem stabil



 
LeoV >> :

Eröffnen Sie einen weiteren PAMM - mit anderen Zielen. Für Sie ist das ein Kinderspiel.

Können Sie Ihr Geld nirgendwo anders anlegen? :)

Es scheint, dass es eine Menge anderer PAMM gibt - investieren Sie also in diese.

Ich bin nicht am Gewinn interessiert, denn ich kann auf meinen persönlichen Konten so viel verdienen, wie ich will.

Ich löse die oben genannten Aufgaben mehr als einmal:

1. ich entwickle PAMM, das bereits existiert.

2. unsere anpassungsfähigen Technologien für den Massengebrauch einzuführen

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie nach anderen Möglichkeiten.

Grund der Beschwerde: