Neuronales Netz und Eingaben - Seite 29

 
IronBird:

Haben Sie... Ich verstehe wirklich nicht, wie man eine Gruppe herausgreifen kann, die eine Idee ausnutzt?

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.

Es gibt ein Diagramm eines Währungspaares - wie geht das?

 

Nehmen Sie diese Gruppe... Ich meine, nehmen Sie es jetzt und denken Sie darüber nach - ich möchte zum Beispiel Mash-ups fangen. Was werden sie tun? Sie werden unter der Leitung von MA ein- und ausgehen. Können wir diese Punkte durch den Aufbau verschiedener MAs lernen? Wir können. Warum sollte man das nicht tun und sehen, was in diesen Momenten passiert. D.h., wenn wir a priori die Existenz von GRUPPEN zulassen, die MAs zum Ein- und Ausstieg verwenden, gehen wir davon aus, dass der Markt zu diesen Zeitpunkten reagieren wird. Weiter. Es gibt viele MAs und sie haben alle unterschiedliche Zeiträume. Es wird eine Vielzahl von Gruppen geben. In der Tat wird es bei jedem Takt einige Änderungen in der Anordnung der Kräfte geben.

Über all das und die MAs - der Fisch ist wahrscheinlich nicht da, aber ich hoffe, ich habe die Logik erklärt.

Nun, Sie haben mich ehrlich gesagt mit diesen Phrasen erschlagen, dass Sie nicht verstehen, wie man Gruppen auffängt. "Hier ist ein Diagramm des Währungspaares - wie? "Bist du verkatert?

 
еIronBird:

Nehmen Sie diese Gruppe... Ich meine, nehmen Sie es jetzt und denken Sie darüber nach - ich möchte zum Beispiel Mash-ups fangen. Was werden sie tun? Sie werden unter der Leitung von MA ein- und ausgehen. Können wir diese Punkte durch den Aufbau verschiedener MAs lernen? Wir können. Warum sollte man das nicht tun und sehen, was in diesen Momenten passiert. D.h., wenn wir a priori die Existenz von GRUPPEN zulassen, die MAs zum Ein- und Ausstieg verwenden, gehen wir davon aus, dass der Markt zu diesen Zeitpunkten reagieren wird. Weiter. Es gibt viele MAs und sie haben alle unterschiedliche Zeiträume. Es wird eine Vielzahl von Gruppen geben. In der Tat wird es bei jedem Takt einige Änderungen in der Anordnung der Kräfte geben.

Über all das und die MAs - der Fisch ist wahrscheinlich nicht da, aber ich hoffe, ich habe die Logik erklärt.

Nun, Sie haben mich ehrlich gesagt mit diesen Phrasen erschlagen, dass Sie nicht verstehen, wie man Gruppen auffängt. "Hier ist ein Diagramm des Währungspaares - wie? "Bist du verkatert?

Es gibt MAs. Nehmen wir an, es gibt Gruppen von Händlern, die MAs ausnutzen. Was soll das bedeuten? Das bedeutet, dass sie z. B. Short- oder Long-Positionen eröffnen, wenn sich die Maische kreuzt. Wir sind nur an solchen Gruppen interessiert, die durch die Eröffnung von Positionen den Markt tatsächlich bewegen.

Das wissen wir nicht:

1. Wann werden die Stellen dieser Gruppen geöffnet?

2) Auf welchen TFs öffnen sie Positionen?

Was bedeutet das für die Praxis? Dass der Preis am Schnittpunkt der MAs bis zu einer bestimmten Grenze steigt oder fällt. Wir nehmen die verdammten MAs und lassen sie im Tester bei verschiedenen TFs und verschiedenen Parametern laufen, genau wie zu Beginn der Reise. Und genau wie zu Beginn der Reise erhalten wir das gleiche Ergebnis - 0

 

Ich kann es immer noch verstehen - es gibt eine Information, dass eine bestimmte Londoner Bank GBPUSD mit MAKs handelt. Es gibt eine Information, dass sie dies nur werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr und nur untertags tun.

Nun, man kann sich vorstellen, dass es möglich ist, sie zu berechnen, indem man einfach verschiedene МАшекшекшек Varianten durchgeht........ Fantasie! Haben Sie solche Informationen?

Theoretisch können wir annehmen, dass wir in der Gesamtheit der falschen und richtigen MA MA-Signale als Ergebnis einer bewussten Handlung einer Gruppe von Händlern wahre Signale finden können, aber wiederum - wann? Auf welchen TFs?

 
IronBird:

Nun, du hast mich gerade ehrlich gesagt mit diesen Phrasen erschlagen, dass du nicht weißt, wie man Gruppen fängt. "Hier ist ein Diagramm eines Währungspaares - wie? " - hast du einen Kater?

Komm ins Leben, du weißt nicht, was du schreibst.
 
FAGOTT:

Es gibt MAs. Angenommen, es gibt Gruppen von Händlern, die MAs ausnutzen. Was soll das bedeuten? Das bedeutet, dass sie zum Beispiel Short- oder Long-Positionen eröffnen, wenn sie die Masken überschreiten. Wir sind nur an solchen Gruppen interessiert, die durch die Eröffnung von Positionen den Markt tatsächlich bewegen.

Das wissen wir nicht:

1. Wann werden die Stellen dieser Gruppen geöffnet?

2) Auf welchen TFs öffnen sie Positionen?

Was bedeutet das für die Praxis? Dass der Preis am Schnittpunkt der MAs bis zu einer bestimmten Grenze steigt oder fällt. Wir nehmen die verdammten MAs und lassen sie im Tester bei verschiedenen TFs und verschiedenen Parametern laufen, genau wie zu Beginn der Reise. Und wir erhalten dasselbe Ergebnis wie ganz am Anfang - 0
.

1. Wenn diese Gruppen Stellen ausschreiben - WIR WISSEN.

2. Auf welchen TFs - auf verschiedenen TFs. Ich würde es zunächst mit M1 versuchen. Zu den Details - erwarten Sie keine Details von mir. Ich versuche nur, die Logik des Gruppenfangens zu erklären, die jemand anderes aus irgendeinem Grund nicht versteht... Und ich werde keine umfangreiche Studie durchführen, um herauszufinden, welche TF besser ist, um Ihnen dann darüber zu berichten. Wenn Sie es wollen, tun Sie es.

Wir werden eine Menge Fliegen mitnehmen. Mit einer Periode von 1 bis zu beliebig vielen. Informieren Sie sich über den aktuellen Status jedes einzelnen von ihnen. Aus diesen Daten stellen wir einen Vektor zusammen. Wir speisen solche Vektoren in die Eingabe eines Solvers ein.

Dies ist die letzte Nachricht, die ich über das Auffangen von Gruppen geschrieben habe. Ich muss Ihnen einige triviale Dinge erzählen, die schon seit langem wiedergekäut werden

 

Jeder Versuch, eine mythische Gruppe von Händlern zu "berechnen", die ein bestimmtes Instrument für den Handel nutzen, bedeutet, dass es in dem rund um die Uhr stattfindenden Fluss von Signalen dieses Instruments Signale von dieser Gruppe gibt, auf deren Grundlage ein profitables TS aufgebaut werden kann.

Um solche Signale erkennen zu können, muss man genau wissen, wann diese Gruppe sie öffnet.

Mit welchen Einstellungen wird das Tool verwendet?

Nehmen wir nun an, dass die Einstellungen variieren - diese Gruppe nutzt МАши einen Monat mit einer Einstellung, den zweiten Monat mit einer anderen usw.

Und nun nehmen wir an, dass die Gruppe ihre Positionen unregelmäßig öffnet - nicht bei jedem Symbolsignal, sondern nach einem bestimmten Algorithmus oder ganz ohne Algorithmus. Diese Gruppe arbeitet z. B. in einer Bank und unterliegt dem Zeitplan der Bank - Berichtszeiträume usw.

Und nun nehmen wir an, dass die Gruppe ein halbes Jahr lang arbeitet, dann macht sie Urlaub, dann dauert es noch zwei Monate, dann wird die Gruppe entlassen, nach drei Monaten finden sie einen neuen Job.......

 

Die Idee ist, dass es auf den Rechnern verschiedene Volumengruppen mit unterschiedlichen Zeiträumen gibt. Und wenn man die Beziehung zwischen Periode und Volumen aufzeichnet, erhält man eine allgemein glatte Kurve. Da es sich um diskrete Gruppen handelt, werden sich benachbarte Gruppen (MA = 10 und MA = 11) kaum unterscheiden. Dies ist natürlich hypothetisch.

 
FAGOTT:

Jeder Versuch, eine mythische Gruppe von Händlern zu "berechnen", die ein bestimmtes Instrument für den Handel nutzen, bedeutet, dass es in dem rund um die Uhr stattfindenden Fluss von Signalen aus diesem Instrument Signale dieser Gruppe gibt, auf deren Grundlage ein profitables TS aufgebaut werden kann.

Um solche Signale zu erkennen, muss man wissen - wann öffnet diese Gruppe sie?

Mit welchen Einstellungen wird das Tool verwendet?

Nehmen wir nun an, dass sich die Einstellungen ändern - diese Gruppe verwendet МАCHs einen Monat mit einer Einstellung, den zweiten Monat mit einer anderen usw.

Nehmen wir nun an, dass die Gruppe ihre Positionen unregelmäßig öffnet - nicht bei jedem Symbolsignal, sondern nach einem bestimmten Algorithmus oder ganz ohne Algorithmus. Diese Gruppe arbeitet z. B. in einer Bank und unterliegt dem Zeitplan der Bank - Berichtszeiträume usw.

Nehmen wir an, die Gruppe arbeitet ein halbes Jahr lang, dann macht sie Urlaub, dann arbeitet sie noch zwei Monate, dann wird die Gruppe gefeuert, drei Monate später findet sie einen neuen Job....... ugh, b.y.


Nein, Sie verstehen das falsch. Gruppe 11 (MA=1) und Gruppe 53 (MA=53) gibt es immer. Es ist nur so, dass einige Mengen im Laufe der Zeit von einer Gruppe in die andere wechseln können. Hier ist das aktuelle Volumen für die Gruppen (in der Tat, die Intensität des Einflusses auf die Situation) - und sie müssen berechnet werden. Nicht für die gesamte Geschichte, sondern für die nächstgelegene, d.h. wie viel JETZT ist ungefähr in welcher Gruppe

 
Du nimmst ein beliebiges Instrument, gehst stumpf durch alle Einstellungen des Testers und rufst "Ich finde dich, Band!" und erhältst das gleiche Ergebnis, als würdest du das gleiche Instrument stumpf testen, ohne einen Gedanken an eine mythische Band zu verschwenden...........
Grund der Beschwerde: