Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 198

 
Aleksandr Volotko #:

Es ist ein Cent-Konto.

Das ist verständlich... es könnte sogar eine Demo sein... Wen kümmert es schon, womit du prahlst... Und wenn du verlierst, kannst du später ein neues öffnen, und wieder und wieder...

 
transcendreamer #:

Das ist verständlich... und vielleicht sogar eine Demo... Was macht es für einen Unterschied, womit Sie prahlen... Und wenn es weg ist, kann man ein neues öffnen und alles noch einmal machen...

Wie viel hatte er, bevor er fallen gelassen wurde? 5 Dollar? wahrscheinlich nicht mehr als ein Pfund übrig, das ist das Entscheidende.
L steht für Logik.

 

Na gut, ich bin ein Weichei und ein Tyrann.) Was springt für mich dabei heraus?

Aber wenn ich mir die Solidität der anderen ansehe, bin ich überwältigt.)

So klug, so kultiviert. Wo in aller Welt sind sie so kultiviert geworden?)

 
Uladzimir Izerski #:

Na gut, ich bin ein Weichei und ein Tyrann.) Was springt für mich dabei heraus?


Das erinnert mich an die Zeit, als ich ein Kind war und man sagte: "Was nimmst du von ihm, außer den Tests? Und die mit Sand...

))

 
Aleksandr Volotko #:

Wie viel hatte er, bevor er fallen gelassen wurde? 5 Dollar? Wahrscheinlich ist nicht mehr als ein Pfund übrig, das ist das Entscheidende.
L steht für Logik.

Sie erwidern nicht mit Logik.

Gib mir die Fakten, du anderer kleinmütiger Mistkerl).

 
Uladzimir Izerski #:

Versuchen Sie nicht, es sich mit Logik auszureden.

Gib mir die Fakten, du anderer kleinmütiger Schwanzlutscher.))

Du nennst es einen Fakt, du nennst mir die Fakten, lustig.)

 
Aleksandr Volotko #:

Du nennst es einen Fakt, du nennst mir die Fakten, lustig.)

Ich verstehe. Sie sind nur auf der Seite des Träumers).

Mit Ihnen gibt es auch nichts zu besprechen.

 
Aleksandr Volotko #:

Wie viel hatte er, bevor er fallen gelassen wurde? 5 Dollar? Wahrscheinlich ist nicht mehr als ein Pfund übrig, das ist das Entscheidende.
L steht für Logik.

Ja, der arme Trottel brüstete sich damit, dass er so cool ein 10-Dollar-Konto verwaltet - speziell um allen zu zeigen, dass "die Wellen funktionieren", selbst unter solch schwierigen Umständen - und schrie wie besessen in den höchsten Tönen davon und versprach, dass er nicht pleite gehen würde, und dann so eine Schande zur Belustigung des gesamten Forums ...

Aber was noch schlimmer ist: Anstatt sich bei der Gemeinschaft zu entschuldigen, macht Pinocchio Wutanfälle und flucht...

Die schmerzhaften Reaktionen, die Wut und die Überkompensation in seinen Beiträgen sind unfassbar.

 

Ich nehme also an, dass Sie nichts Intelligentes oder Nützliches beitragen können. Nur billige Sticheleien gegen mich.

Das ist verständlich. Logisch gesehen.

Hee hee)

 

Jeder kann sehen, Izersky, dass du es bist, der hier nichts Intelligentes oder Nützliches hervorbringen kann.

Ihre Beiträge sind dumme, billige Angeberei und naiver Obskurantismus.

Sie haben sich in Schande aufgelöst, und jeder ist sich dessen wohl bewusst.

Die Ausrede, man habe sich nicht angepasst, sondern es vertuscht, ist eine billige Ausrede auf dem Niveau der fünften Klasse.

Es ist beschämend und entwürdigend.

Grund der Beschwerde: