Verschwörungstheorie kurieren - Seite 14

 
HUK:
Roman, hör auf, deine Eigenschaften direkt in deinen Spitznamen zu schreiben. Klon-Detektiv.
Sie können sich Ihren Nachnamen nicht aussuchen.
 
tara:

Nun, ich habe diese Screenshots gesehen. In der Tat hat der DC die Möglichkeit, die MT4-Einstellungen fein abzustimmen.

Und ohne MT4 ist das nicht der Fall? Und würden Sie in Ihrem eigenen DC ein System einsetzen, das solche Einstellungen nicht hat? Mit einem Zoo von Nutzern vom Pionier bis zum Rentner.


Bitte beachten Sie für das Protokoll, dass ich Maklerunternehmen hervorgehoben habe und es sich nicht um einen Zoo von Nutzern handelt. Geben Sie mir dennoch ein Beispiel für einen großen, normalen Broker, der mit MT arbeitet, ich habe mich nur gewundert.

Sie haben keine Informationen über Makler und andere Dinge, auch wenn sie auf den großen Werbekanälen erscheinen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es Leute gibt, die BR...O recht gut bewertet haben, bis es pleite ging oder bis jemand Nullen auf der Einlage angehäuft hat, wie es einige getan haben. Was die Makler betrifft, so achten sie nicht auf Rechtsansprüche, und es geht ihnen nicht um Betrug, sondern sie verdienen ihr Geld andersherum, anstatt die Aktivitäten ihrer Kunden von vornherein zu kontrollieren, wie es bei einem Maklerhaus der Fall ist.

 
kakin:
Sie können sich Ihren Nachnamen nicht aussuchen.

Genauso wenig wie Schlacke, die einem auf den Kopf fällt. Es gibt wenig Logik, wie in Ihrer Antwort, also habe ich beschlossen, nicht anders zu sein.
 
HUK:

Ein Betonklotz, der einem auf den Kopf fällt, auch. Es gibt wenig Logik, wie in Ihrer Antwort, deshalb habe ich mich entschieden, nicht zu unterscheiden.
Wessen bin ich schuldig? Warum habe ich dich nicht zufrieden gestellt? Ich versuche, zu allen höflich zu sein ... und nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen. Ich bin ein Neuling.
 
HUK:
Roman, hör auf, deine Eigenschaften direkt in deinen Spitznamen zu schreiben. Klon-Detektiv.

Das hat nichts mit mir zu tun.

Völlig unterschiedliche Menschen.

Suchen Sie nicht nach einer schwarzen Katze in einem schwarzen Zimmer, vor allem, wenn sie nicht da ist.

 
HUK:


Nennen Sie mir doch ein Beispiel für einen großen Broker, der auf MT richtig funktioniert, ich frage mich nur.

BTB24

Oder etwa nicht?

 

Übrigens, liebe Zhunko hatte Recht, seine Worte steckten wie ein Splitter. Beim sorgfältigen Sammeln von Daten für die Äquivolumen-Tabellen habe ich die harte Realität der Individualität von Zitaten kennen gelernt. Und wenn man präzise Berechnungsalgorithmen verwendet, wird das ganze Bild zerrissen ... Das ist ein unglücklicher Moment.

Wenn ich das so sagen darf? Vadim, ist es Ihnen gelungen, den Code für Äquivolumen-Charts zu optimieren? So wie es jetzt ist, passiert bei einem starken Strom von Zitaten etwas Schreckliches mit den Computerressourcen.

 
solar:

Übrigens, liebe Zhunko hatte Recht, seine Worte gehen einem auf den Sack. Beim sorgfältigen Sammeln von Daten für Äquivolumen-Diagramme habe ich die harte Realität der Individualität von Zitaten kennen gelernt. Und wenn man genaue Berechnungsalgorithmen verwendet, wird das ganze Bild zerstört ... Das ist ein unglücklicher Moment.

Wenn ich das so sagen darf? Vadim, ist es Ihnen gelungen, den Code für Äquivolumen-Charts zu optimieren? So wie es jetzt ist, passiert bei einem starken Strom von Zitaten etwas Schreckliches mit den Computerressourcen.

Es gibt eine andere Darstellung, die nicht kaputt geht.
 
solar:

Übrigens hatte der geschätzte Zhunko recht, seine Worte steckten wie ein Splitter. Beim sorgfältigen Sammeln von Daten für die Äquivolumen-Tabellen habe ich die harte Realität der Individualität der Zitate kennen gelernt. Und wenn man genaue Berechnungsalgorithmen verwendet, wird das ganze Bild zerstört ... Das ist ein unglücklicher Moment.

Wenn ich das so sagen darf? Vadim, ist es Ihnen gelungen, den Code für Äquivolumen-Charts zu optimieren? So wie es jetzt ist, passiert bei einem starken Strom von Zitaten etwas Schreckliches mit den Computerressourcen.


Woher weiß die Maklerfirma, dass Sie Zecken sammeln? Wenn sie nicht viele Anfragen für Aufträge (Geschäfte) von einem echten Konto erhalten. Was die Pips anbelangt, so zeigt sich, dass die gleiche Genauigkeit nicht mit einer Ein-Minuten-Karte erreicht werden kann. Was hindert Sie daran, zu Futures zu wechseln, die eine echte, einheitliche Historie von Geld- und Briefkursen mit Tickvolumina und realen Volumina für Geld- und Briefkurse aufweisen? Es ist möglich, in Ermangelung echter Volumina keine Ticks zu sammeln, sondern ein Ein-Punkt-Gitter zu verwenden und Ziegel beim Wechsel des Popups zu sammeln, ohne die gesamte Tiefe neu zu berechnen.

https://www.mql5.com/ru/forum/138033/page5

 
Kolysik:


Wie stellt das DT fest, dass Sie Zecken sammeln? Es sei denn, Sie belästigen sie nicht mit vielen Anfragen für einen Auftrag (Handel) von einem echten Konto. Was die Pips betrifft, so zeigt sich, dass man mit einminütigen Aufträgen nicht die gleiche Genauigkeit erreichen kann. Was hindert Sie daran, zu Futures zu wechseln, die eine echte, einheitliche Historie von Geld- und Briefkursen mit Tickvolumina und realen Volumina für Geld- und Briefkurse aufweisen? Es ist möglich, in Ermangelung echter Volumina keine Ticks zu sammeln, sondern ein Ein-Punkt-Gitter zu verwenden und Ziegel aus der Änderung des Popups zu sammeln, ohne die gesamte Tiefe neu zu berechnen. Und Sie können auch eine solche Darstellung versuchen

https://www.mql5.com/ru/forum/138033/page5


Ich möchte eigentlich nicht vom Thema abschweifen. Ich habe die Frage gestellt, weil ich im Moment an den detailliertesten historischen Daten interessiert bin (ja, mit Rauschen, ja, mit Filtern von DC usw.) und an der Vollständigkeit der Informationen. Was ich damit machen werde, ist eine andere Frage. Ich teile die allgemeine Sehnsucht nach Bänden nicht, ich halte sie für zweitrangig. Ich teile die allgemeine Begeisterung für Bände nicht, denn ich halte sie für zweitrangig.
Grund der Beschwerde: