Neuromongers, nicht vorbeigehen :) brauchen Rat - Seite 3

 

Es ist wahrscheinlich vielen klar, dass MA und NS einfach unterschiedliche Instrumente sind. Die Optimierung einer MA ist der gleiche Prozess wie die Ausbildung eines NS. Ja, die Werkzeuge sind unterschiedlich, aber die Anwendung ist die gleiche.

Frage an den Themenstarter: Welche Abfolge von Aktionen wurde durchgeführt, um den Graphen am Anfang der Verzweigung zu erhalten?

 

Übrigens, während der Themenstarter uns nicht mit neuen Enthüllungen verwöhnt ;), vielleicht interessiert es ja jemanden, habe ich mehr oder weniger sinnvolles über das Echo-Netzwerk (ESN) gefunden, zugegebenermaßen heute zum ersten Mal gehört:

http://www.faculty.iu-bremen.de/hjaeger/pubs/EchoStatesTechRep.pdf

 
Während ich lese, hat sich die Anzahl der Seiten verringert, statt vier sind nur noch drei übrig
 
Für diejenigen, die der deutschen Sprache nicht besonders mächtig sind (wie ich), hier der Link, der allerdings eine Mischung aus unscharfer Logik ist.
 
Sergey_Murzinov:
Für diejenigen, die der deutschen Sprache nicht besonders mächtig sind (wie ich), hier der Link: Es ist eine Mischung aus Fuzzy-Logik.
Wenn Sie die pdf-Datei meinen, so steht Deutsch nur auf der zweiten Seite in der Zusammenfassung.
 
Vinin: Während des Lesens wurde die Anzahl der Seiten auf drei statt vier reduziert.
Ich habe das aufgeräumt, Victor, siehe den Zweig "Zeugnisse".
 
Sergey_Murzinov:
Für diejenigen, die der deutschen Sprache nicht besonders mächtig sind (wie ich), hier der Link, der allerdings eine Mischung aus unscharfer Logik ist.

Der Link, den ich Ihnen gegeben habe, ist noch auf Englisch. Auf Deutsch gibt es nur eine Zusammenfassung, die aus dem Englischen kopiert wurde, und im Prinzip ist alles mehr oder weniger verständlich.
 
Figar0:

Übrigens, während der Themenstarter uns nicht mit neuen Enthüllungen verwöhnt ;), wird vielleicht jemand daran interessiert sein, mehr oder weniger sinnvoll über das Echo-Netzwerk (ESN) zu finden, zugegebenermaßen heute zum ersten Mal gehört:

Welche weiteren Enthüllungen sind also erforderlich?

Mathemat:
Ich habe das bereinigt, Victor, siehe im Thread mit den Zeugnissen.
Vielen Dank, Alexey.
hrenfx:

Die Optimierung einer MA ist derselbe Prozess wie die Ausbildung eines NS. Ja, die Werkzeuge sind unterschiedlich, aber die Anwendung ist die gleiche.

Dann zeigen Sie das auch bei den Wagen.

__________________

AUDUSD liegt bei etwa 0.


SymbolUSDJPY (US-Dollar gegenüber Japanischem Yen)










564230Qualität der Modellierungk.A.







Ersteinlage10000.00



Reingewinn-1407.93Gesamtgewinn74740.05Totalverlust-76147.98
Rentabilität0.98Erwartete Auszahlung-0.23

Absolute Absenkung2735.74Maximale Absenkung3176.65 (30.42%)Relative Absenkung30.42% (3176.65)




 
TheXpert:

Zeigen Sie mir das Gleiche für die Autos.

Werden wir hier ein Pissing Match haben? Möchten Sie insbesondere mit mir darüber diskutieren, was Sie an dem angesprochenen Thema interessiert? Wenn nicht, verzichte ich. Ja, ich wiederhole die Frage:

Frage an den Themenstarter: Wie war die Reihenfolge der Aktionen, die durchgeführt wurden, um das Diagramm am Anfang des Threads zu erhalten?

 
TheXpert:

Welche weiteren Enthüllungen sind also erforderlich?


Nun, wir werden keine Geheimnisse aufdecken. Aber um zu versuchen, einige Ratschläge zu geben, wie und was man verbessern kann, muss man verstehen, wie es im Allgemeinen funktioniert. Wie werden zum Beispiel Eingaben vorverarbeitet oder Lernergebnisse ausgewählt? Wie sieht ESN an Ihren Fingern aus... Es gibt viele Fragen, ich habe Angst, sie zu stellen, ich könnte unbescheiden oder unintelligent erscheinen)

Was die Majors angeht, so habe ich dich nicht umsonst "gewarnt", sie sind so geheimnisvoll...

Grund der Beschwerde: