FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 272

 
solar:

(er macht einen Fehler und sein Karma ist ruiniert (hee-hee).
))) Ein paar Patzer.......
 
Reshetov:

Er verarscht uns. Jetzt wird er sich auf die Lauer legen und darauf warten, dass Strange einen weiteren Fehler macht. Dann wird er mit nacktem Hintern aus dem Gebüsch springen und öffentlich seine Narben darauf zeigen und erklären, dass er auf sein Signal hin zwei weitere Abteilungen entleert hat.


:-)

Jura, das ist ein psychologischer Schachzug, der übrigens so funktioniert, als wäre ich genauso wie du, aber ich bin höher als du))))

 
Reshetov:

Er verarscht uns. Jetzt wird er sich auf die Lauer legen und darauf warten, dass Strange einen weiteren Fehler macht. Dann wird er mit nacktem Hintern aus dem Gebüsch kommen, seine Narben öffentlich zeigen und sagen, dass er zwei weitere Depots auf dem Signal verloren hat.



Es gibt eine Menge Spechte, außerdem kommentierte er in derselben Nachricht, dass er den schwebenden Auftrag bei 2915 entfernt hat und nur den Kauf bei 1,29 übrig gelassen hat, der heute erfolgreich mit Verlust abgeschlossen wurde. Ich weiß nicht mehr, was ich ihm geraten habe. Ich weiß nicht mehr, was ich ihm geraten habe, also weiß ich es nicht mehr).

Das ist bei einer Bewegung von 2915 auf 2835, 80 Pips. Das ist ziemlich cool.

 

nun, seltsam hat alles ruiniert, komm aus dem Gebüsch, Zeit für die Oldtimer zu verlassen, sonst werden sie uns wieder aus dem Forum verscheuchen....

Wenn sie im Gebüsch geblieben wären, hätten wir uns amüsiert und wären weiter gefahren....

 

Guzno Gizmos neue Strategie wird garantiert scheitern, denn jetzt wird er sich an die Geschichten von Wizard erinnern und petzen, dass er auch an den Verlusten beteiligt war ))))

 
emotraid:

Guzno Gizmos neue Strategie wird garantiert scheitern, denn jetzt wird er sich an die Geschichten von Wizard erinnern und petzen, dass er auch an den Verlusten beteiligt war ))))


Zauberer sowieso))))
 
strangerr:


Das ist bei einer Bewegung von 2915 auf 2835, um das Depot zu leeren, 80 Pips. Das ist ziemlich cool.


Mabylich ist unterlegen ))))
 
emotraid:

(d.h. die neue Strategie von Guzno Gizmo wird garantiert scheitern, denn jetzt wird er sich an die Märchen von Wizard erinnern und behaupten, er sei auch an den Verlusten beteiligt gewesen))))


Der Zauberer ist clever!))) Ein Märchen ist trotzdem ein Märchen ... Was springt für Sie dabei heraus? )))

Übrigens, die Wörter "Märchen" und "Blizzard" in diesem Thread sind patentiert )))))))))))))))))))

urkomisch ))))

 
Vizard:


Der Zauberer hat es durchdacht )))) Ein Märchen ist trotzdem ein Märchen ... Was springt für Sie dabei heraus?))

Übrigens, die Wörter "Märchen" und "Blizzard" in diesem Thread sind patentiert )))))))))))))))))))

urkomisch ))))


ich habe mit ihnen gehandelt und nicht schlecht)))) ich weiß nicht, was er vorhat... es ist schwer, seinen Verstand in dem Glibber zu finden )))) vielleicht fällt ihm ja etwas ein))
 
strangerr:

Zauberer sowieso))))


urkomisch ))))
alle aktuellen Geschichten sind PROTOKOLLIERT ))))
und wie Sie sehen können, dürfen Sie 24 Stunden lang hineingehen...
also niemandem außer Strange ))))))))