Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 4

 
lexandros:

Wenn Sie den Ring meinen - dann geben Sie mir keinen Hinweis... Ich habe den Thread gelesen. Es ist alles sehr interessant - aber ich kann die Praktikabilität des Rings nicht erkennen... Leider...
Und das ist schade. Ich schon, und zwar im Teil "Aktienhandel".
 
Peter_Zabriski:
Sie haben ihnen nur nicht gezeigt, wie sie die Analyse anwenden können. Deshalb glauben nicht viele Menschen, dass es funktioniert.)
 
moskitman:
Das ist eine Schande, das sehe ich ein, und das ist der Teil über den "Handel mit Eigenkapital".

Ich habe mir den Kopf über deinen Ring zerbrochen... Mir ist etwas Ähnliches in den Sinn gekommen... Aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich daraus einen praktischen Nutzen in Form von echten und greifbaren Gewinnen ziehen kann...
 
lexandros:


hehe... Sie wollen keine hübschen Bilder vom Tester mit einer Steigerung von hundert Pfund auf hundert Millionen in drei Jahren posten... hundert Millionen - und dann geht es schon langsamer, denn die Größe des Grundstücks erlaubt keine weitere Geometrie:) 100 Lose sind die Grenze... :)

Dann stellen Sie es bitte ein. Ich schaue mir einfach gerne schöne Bilder mit Statistiken an - das ist die Hauptsache. Und ich bin nicht der Einzige. Ich freue mich darauf).
 
lexandros:

Die Idee basiert auf dem Handel mit einem Aktienchart und nicht mit einem Kurschart...

Der Handel mit einem Aktienchart fast aller Abflüsse mit Hilfe der Analyse ist nicht einfacher als der Handel mit einem Kurschart. Das ist nicht hilfreich.

Von mir vor langer Zeit getestet und dann aufgegeben und vergessen.

Ich habe versucht, einen Indikator für jedes System zu entwickeln, der die Funktionsweise des Systems mit der Ausgabe eines Histogramms der Ergebnisse jedes Geschäfts mit der Bilanz und der Equity-Linie (alle in Pips) emuliert.

Der Indikator, der den Aktienhandel mit dem Endsaldo nach dem Aktienhandel emuliert, wurde für die Bilanzkurve entwickelt. Sie könnten weitergehen - handeln Sie die Aktienlinie aus dem Aktienhandel, aber tun Sie es nicht.

Ich denke nur, dass man, egal wie oft man es macht, am Ende mit einem Stück Scheiße dasteht)) Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, "zu handeln, wenn man gut ist".

Aber die Aktienverlosung eines profitablen Systems kann erfolgreich gehandelt werden - sie erhöht in der Regel den Erholungsfaktor.

Obwohl es einfacher sein könnte - die Partie zu manipulieren... Schließlich ist das "Spiel mit den Losen" dasselbe wie das Spiel mit der Eigenkapitalgrenze.

 
Wenn es einen Korb von Währungen, deren Chart ist wirklich horizontal, dann auf der Suche nach einem großen Minus oder Plus, können Sie von den Grenzen des Kanals zu öffnen, aber ich habe versucht, so viele Dinge falsch. Neger allerdings :D
 
7Konstantin7:
Wenn es einen Währungskorb mit einer wirklich flachen Chart, können Sie von den Grenzen eines Kanals zu öffnen, wenn Sie sehen, große minus oder plus, aber ich habe versucht, so viele, es ist nicht der Fall.

Es ist ein bisschen anders. Es gibt Gruppen von Paaren, von denen einige im Minus sind (im Vergleich zum Start), während andere im Plus sind. Sie können mit der Anzahl/Qualität der Aufträge im Korb spielen, wobei zu berücksichtigen ist, dass eine Gruppe von Währungspaaren in ihrer Bewegung träger ist als ein einzelnes Paar.

 
moskitman:
Nun ja, der Handel mit dem gleichen Korb und nicht ein Paar), danke dafür... Montage
 

Alle haben sich auf den Paarhandel gestürzt. Alle haben die Nase voll von Kunststoffen)))

Der Markt ist nicht so gut für Ausbrüche und Bounces auf einem Paar und niemand mag Durchschnittsbildung.

 

lexandros, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit Unsinn. Ein System, das auf nichts basiert, kann in keiner Weise profitabel sein. Um Geld zu verdienen, braucht man einen statistischen Vorteil gegenüber dem Markt, und dafür muss man einige Regelmäßigkeiten auf dem Markt finden und nutzen. Es gibt keinen anderen Weg. MM kann die Stabilität und Rentabilität des Systems verbessern, aber es wird keine positive MO an sich schaffen.

Wenn Sie das Eigenkapital analysieren wollen, entspricht das Eigenkapitaldiagramm in jedem Abschnitt dem Bewegungsdiagramm des Vermögenswerts, in dem Sie eine offene Position haben (wenn wir über individuelle Geschäfte sprechen). Wäre es nicht einfacher, mit der Quelle zu arbeiten, als die gleichen Bälle an der gleichen Stelle zu analysieren? :)

Grund der Beschwerde: