Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 7

 
jelizavettka:

AAAH!!! Verrückt! Ich verstehe immer noch nicht, warum ich das Grundstück betreten soll, wenn ich es sowieso auf eine nicht-bewegliche Weise aufbrechen muss. Der Einstieg in die Long-Position ist derselbe wie bei der Aktiensperre. Gleichgewicht - nichts - Eigenkapital - alles).

Oder es gibt psychologische Gründe wie "der Saldo ist nicht gesunken, das heißt, wir haben Geld gespart, und die Sperre wird irgendwie gelöst".


Manche Menschen scheinen eine "Gehirnsperre" zu haben.

 
khorosh:
Ich weiß es nicht, aber Aleksander weiß es, wie er in seinen Beiträgen schreibt.

er hat alles gepostet, er hat ein paar von drei Screenshots, die jeder auswendig kennt.

Er kommt aus den Seen wie eine Lawine, bei der sich der Kanal mit jedem Sprung verengt.

 
jelizavettka:

AAAH!!! Verrückt! Ich verstehe immer noch nicht, warum ich das Grundstück betreten soll, wenn ich es sowieso auf eine nicht-bewegliche Weise brechen muss. Der Einstieg in den Long ist dasselbe wie der Ausstieg aus der Aktie. Gleichgewicht - nichts - Eigenkapital - alles).

Oder es kann auf Psychologie beruhen, wie "wenn der Saldo nicht gefallen ist, haben wir Geld gespart, und die Sperre wird irgendwie gelöst sein".


Vernünftige Frauen! ;))
 
borilunad:

Vernünftige Frauen! ;))
Es fehlt ein Fragezeichen
 
moskitman:
das Fragezeichen fehlt
Das steht da.)) Es ist eine Aussage. Das Einzige, was fehlt, ist der Smiley "Anbetung").
 
jelizavettka:
Das steht da.)) Es ist eine Aussage. Das Einzige, was noch fehlt, ist der "Anbetungs"-Smiley.))

Ich habe "Adulation", aber hier zieht es, bewegt sich und bleibt nicht, erbärmlich! :.(
 
moskitman:
das Fragezeichen fehlt

Und warum? Ich zweifle nicht an den Vernünftigen.
 
borilunad:

Ich habe "Adulation", aber hier zieht es, bewegt sich und bleibt nicht, erbärmlich! :.(
Hier :))
 
jelizavettka:
Dort))
Wie kannst du so etwas hier posten, vernünftige Frau? :-)
 
jelizavettka:
AA. Weil ich es auf mich genommen habe, zu behaupten, dass er sich verkaufen würde, ohne es zu überprüfen)))) Haben Sie bereits eine Eule zu einem ähnlichen TS geschrieben, die gewinnbringend arbeitet?

Ich bestreite nicht, dass er das tun wird, er ist ein Meister darin.
Grund der Beschwerde: