Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 2

 
lexandros:


TC basiert auf MM.

Ich beginne zu glauben, dass dieser Ansatz praktikabler ist. Die ganze technische Analyse geht in die Hose, sie gibt überhaupt nichts her...

Im Moment, entgegen aller Indikatoren und TA, der Yen ging sehr stark und zog die anderen Paare. Keiner der Indizes hat so etwas erwartet


TS = Handelsidee (TA, FA, usw.) + MM.

Es ist klar, dass jeder TS auf MM basiert, aber was ist die Handelsidee, wenn nicht TA?

Man kann einen TS nicht nur aus einem Geldmanagement aufbauen, was ist die Handelsidee? Worauf basiert sie?

 

Leider kann ich Ihre Frage nicht im Detail beantworten.

Der Anstieg des Volumens sollte mit einem Anstieg der Mittel einhergehen. Martingale und jede Abwandlung davon ist ein hundertprozentiger Verlust. Von einer mehrfachen oder gar mehrfachen Aufstockung von Positionen mit Verlusten kann und soll nicht die Rede sein.

 
7Konstantin7:
Seit fast 5 Jahren habe ich zu viel gesehen, und es ist alles Blödsinn.

Kurz gesagt, Sie sind enttäuscht von den Indikatoren... die Ylans auch... die Internet-Berater auch. Wie wollen Sie sonst graben?

Wie manuell a la Martyanov? Wie "die Analyse ist Blödsinn und man muss nur den Markt verstehen"?)

Ich denke, dass der Markt am effizientesten ist und die tickenden Bände ihm nichts nützen werden).

>
 
Demi:


TS = Handelsidee (TA, FA, usw.) + MM.

Es ist klar, dass jeder TS auf MM basiert, aber die Handelsidee, wenn nicht TA, was ist es dann?

Man kann einen TS nicht nur aus einer Geldverwaltungseinheit aufbauen, was ist die Handelsidee? Worauf basiert sie?


Die Idee basiert ausschließlich auf MM. Ich neige zu dieser Idee und denke intensiv darüber nach, ein System zu entwickeln, das überhaupt nicht auf dem Preis basiert, sondern ausschließlich auf MM.
 
Dann stellt sich heraus, dass wir mit einem festen Lot handeln und es allmählich erhöhen, aber dann müssen Sie die idealen Orte zu wissen, um zu betreten - eine Strategie, die nicht auf ta und andere Nudeln, auf der Grundlage der Sie eine Bestellung öffnen?)
 
lexandros:

Die Idee basiert ausschließlich auf MM. Ich neige zu dieser Idee und denke intensiv darüber nach, ein System zu entwickeln, das überhaupt nicht auf dem Preis basiert - ein reines MM-System.

Das ist originell. Ich kann mir so etwas nicht einmal vorstellen. Wie werden Sie den Zeitpunkt der Eröffnung eines Geschäfts berechnen? Auf welcher Grundlage?
 
lexandros:

Die Idee basiert allein auf MM. Ich denke intensiv darüber nach, ein System zu entwickeln, das nicht auf dem Preis basiert, sondern ausschließlich auf MM.

Ja, ich lehne mich schon seit einem Jahr an, habe es aber (noch) nicht getan. )))

 
lexandros:

Die Idee basiert ausschließlich auf MM. Ich neige zu dieser Idee und denke intensiv darüber nach, ein System zu entwickeln, das überhaupt nicht auf dem Preis basiert - ein reines MM-System.
ach, du hast gerade erst angefangen :)
 
jelizavettka:

Kurz gesagt, Sie sind enttäuscht von den Indikatoren... die Ylans auch... die Internet-Berater auch. Wie wollen Sie sonst graben?

Wie manuell a la Martyanov? Wie "die Analyse ist Blödsinn und man muss nur den Markt verstehen"?)

Der Markt ist der effizienteste, und die tickenden Zahlen werden ihm nichts nützen).

Ich habe eine Idee von den Erfahrenen) es ist Zeit, es zu testen und zu überdenken - vielleicht klappt ja etwas) der Preis spielt keine Rolle, man sinkt, man braucht nichts, man braucht nur ein gutes MM und ein besonderes ... Ich brauche einen speziellen Algorithmus für die Eröffnung von Geschäften mit Stop und Take)
 

Um sich nicht zu sehr in der Theorie zu verzetteln... und um das Gespräch zu beginnen...

Die Idee basiert nicht auf dem Kurschart, sondern auf dem Aktienchart...

Ich habe bereits einige Entwicklungen. Ich bin noch nicht bereit, einige Tests zu machen, geschweige denn echten Handel zu betreiben... Aus diesem Grund habe ich diesen Blog gestartet... In der Hoffnung auf einen gesunden Menschenverstand.

Grund der Beschwerde: