Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 10

 
sever32:
Ich vergebe Ihnen. Der Nächste!
Und was ist mit mir? Sie wollen, dass ich hingerichtet werde? Sie können mich nicht entschuldigen? :-)
 
О! Es klappt!
 
DmitriyN:
Bin ich unterhaltsam?

Zweifelsohne Sie.

Du bist ein sehr unterhaltsamer Junge.

 
nesssesary:

Zweifelsohne Sie.

Du bist ein sehr unterhaltsamer Junge.

Ja. Du bist ein durch und durch unterhaltsamer Junge.
 
granit77:
Ja. Es braucht Zeit.


Und Zeit ist Geld! Was, nimmt auch (auf dem Betriebshof)?

P.S. Das gehört alles zum Thema. ;-)

 
DmitriyN:

Aus solchen Sprichwörtern formt sich das verdrehte Bewusstsein der Gesellschaft. Ein Sprichwort, zwei, drei... Tausend, und das Ergebnis ist Sie wissen schon was. Das Ergebnis ist Unempfindlichkeit, Unzulänglichkeit der Gesellschaft.

Aber wir Händler kennen die Wahrheit, ihr könnt uns nicht mit billigen Freimaurertricks täuschen.


Der Wahnsinn ist ein Merkmal der ungebildeten Generation, und die Gesellschaft besteht aus verschiedenen Schichten, und das Problem ist, dass der Kopf der Gesellschaft verrottet ist. Und zum Thema: Ich erinnere mich, als ich in Moskau war, gab es auf jeder Treppe eine Werbung: "MMM hat keine Probleme!" Und diese Farce geht weiter...

P.S. MM, es ist sehr wichtig, aber TC, es ist die Basis!

 
DmitriyN:
Ja. Sie haben noch eine Woche Zeit. Große Veränderungen stehen bevor.
Was Sie nicht sagen! Danke für die Warnung :))
 
DmitriyN:
Und wohlgemerkt, die Juristen sind an der Spitze der Macht. Anwälte sind böse.


Ein Jurist mit einem Diplom ist keine Garantie für sein bürgerliches Gewissen, sein Gewissen. Wie ein Arzt, der ein Diplom hat, aber seinen hippokratischen Eid nicht erfüllt.

Das Böse ist eine Mafia, die die Macht an sich gerissen hat. Ein ehrlicher Profi kann nicht mit ihnen zusammenarbeiten.

 
DmitriyN:
Ja. Sie haben noch eine Woche Zeit. Große Veränderungen stehen bevor.
Dima, was wird jetzt passieren?
 
jelizavettka:
Dima, was wird jetzt passieren?
Die Schule wird beginnen)
Grund der Beschwerde: