Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 11

 
DmitriyN:

Und warum? Denn wenn ich durch das Loch im Zaun in den Wald hinausgehe, komme ich nicht auf die Straße, es gibt dort keine Straße. Ist das lustig? Es sind die Produkte von Anwälten.
Weil sie schlechteAnwälte sind- Fluderasten, Dimka. )))
 
DmitriyN:
Und was machst du mit ihm, unserem Bruder?
Wir bringen ihn nach Hause zu seinen Eltern und geben ihn gegen eine Quittung ab. Im Falle eines Rückfalls wird ein Verwaltungsbericht über die Eltern erstellt.
 
DmitriyN:

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Wenn ich jetzt auf die Straße gehe, verstoße ich nicht gegen das Gesetz. Ich gehe am 2. September genau zur gleichen Zeit aus - ich breche das Gesetz. Sie glauben, ich mache Witze? Nein, ich meine es ernst.

Und das wurde von den Anwälten erfunden, angeführt von ihrem Chef.


Nicht der Anwalt ist schuld, sondern dieser schamlose Kerl, und dem Abteilungsleiter wird es egal sein, wenn es nicht dieser Anwalt ist, er wird einen anderen finden. Jeder Berufstätige braucht gesunde Bedingungen, und das ist ein Kompromiss mit dem Gewissen, wenn es überhaupt noch eines gibt. Der Beruf des Anwalts hat also nichts damit zu tun. Ein Mann tut Böses!

 
jelizavettka:
Weil sie schlechteAnwaltsfluter sind, Dimka. )))

A Look- Ihr Avatar ist sehr beeindruckend!
 

Was haben die Eltern falsch gemacht? Ich verstehe das nicht...

 
Scheiße, Dima - du solltest zu diesem Zeitpunkt per Gesetz aus dem Forum verbannt werden, du bringst den Thread durcheinander.
 
borilunad:

A Look- Ihr Avatar ist sehr beeindruckend!

Danke))

Ich habe gerade beschlossen, dass es besser ist, die Mitglieder des Forums mit ihren eigenen Augen zu sehen, als die Ava von jemand anderem mit Flügeln)

 
jelizavettka:

Danke))

Ich dachte nur, es wäre besser, die Mitglieder des Forums mit meinen eigenen Augen zu sehen, als die Ava mit Flügeln von jemand anderem)


Sie haben Recht, und Sie können vom Fliegen (Trend) auf Ihren Füßen träumen.
 
borilunad:

Was haben die Eltern falsch gemacht? Ich verstehe das nicht...

Hallo... Wissen Sie überhaupt, dass ein Kind unter 14 Jahren nicht unter das Strafrecht fällt? Aber das ist nicht der Punkt...

Es sind die Eltern, die für ihre minderjährigen Kinder verantwortlich sein sollten.

 
moskitman:

Hallo... Ist Ihnen überhaupt bekannt, dass ein Kind unter 14 Jahren nicht unter das Strafrecht fällt? Aber das ist nicht der Punkt...

Es sind die Eltern, die für ihre minderjährigen Kinder verantwortlich sein sollten.


Wenn überhaupt, kann ich nur im Internet etwas herausfinden, und dazu fehlt mir die Zeit. Was ist zu tun, wenn Eltern ihre Kinder nicht richtig erziehen können? Aber nicht die Eltern erwischen, sondern die Kinder, und zwar in Makarenka-Kolonien, wenn sie die Normen übertreten.
Grund der Beschwerde: