Gibt es den Gral? - Seite 113

 
Andrei01 >>:

Ну дык ясен пень... ибо большинство индикаторов антинаучно по своей сути ибо они изначально пытаются строить прогноз на будущее исходя из прошлого.

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen solchen Indikator, ich persönlich kenne keinen prädiktiven Indikator.

 
Andrei01 писал(а) >>

Nun, natürlich... Die meisten Indikatoren sind ihrem Wesen nach antiwissenschaftlich, da sie zunächst versuchen, auf der Grundlage der Vergangenheit Vorhersagen für die Zukunft zu treffen.



Und was ist daran antiwissenschaftlich? >> es ist in Ordnung. Von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft. Die Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung sind intakt. Der Zerfall des Universums ist nicht bedroht.

leman schrieb >>

>> Nennen Sie mir ein Beispiel für einen solchen Indikator, ich persönlich kenne keinen prädiktiven Indikator.


MA

 
paukas >>:



МА

Und was sagt die KI für Sie voraus?

 
leman >>:

Приведите пример такого индикатора, Лично я не знаю ни одного прогнозирующего индикатора.

Können Sie ein Beispiel für einen einzigen nicht prädiktiven Indikator nennen?

Wie Sie wissen, werden Indikatoren verwendet, um Entscheidungen über das zukünftige Kursverhalten zu treffen... Es sei denn, die Indikatoren werden zum Spielen von Tetris verwendet. :))

 
Andrei01 >>:

А Вы можете привести пример хоть одного непрогнозирующего индикатора?

Индикаторы, как известно, служат для того чтобы принимать решение о поведении цены в будущем... кроме случаев конешно когда индикаторы используются для игры в тетрис. :))

Indikatoren sind Messinstrumente, die zeigen, was zu einem bestimmten Zeitpunkt geschieht, und sie sagen nichts voraus.
Sagt der Tachometer in Ihrem Auto auch etwas voraus?

 
leman писал(а) >>

Und was sagt die KI für Sie voraus?



Ich kaufe, wenn der Preis über dem MA liegt, aber wenn er darunter liegt - nur verkaufen. Daher sagt der MA entweder einen Anstieg oder einen Rückgang voraus.

 
paukas >>:



А вот я если цена выше МА только покупаю, а если ниже - только продаю. Соответсвенно МА у меня предсказывает либо рост либо падение.

Sie kaufen also nicht in der Zukunft, sondern jetzt, und Sie wissen nicht, was als Nächstes passieren wird, und die MA sagt nichts darüber aus, es sind nur Ihre Schlussfolgerungen

 
paukas писал(а) >>



Aber wenn der Kurs über dem MA liegt, kaufe ich nur, und wenn er darunter liegt, verkaufe ich nur. Daher sagt der MA entweder einen Anstieg oder einen Rückgang voraus.

leman schrieb >>

Indikatoren sind Messinstrumente, die zeigen, was zu einem bestimmten Zeitpunkt geschieht, und sie sagen nichts voraus.
Der Tachometer in Ihrem Auto sagt auch etwas voraus?

Wenn der Tachometer im roten Bereich liegt, ist er ein guter Indikator für die Zukunft.
Und mit dem Tachometer kann man gut vorhersagen, wie viel die Verkehrspolizei von einem verlangen wird.
 
paukas >>:


А что тут антинаучного? Всё нормально. Из прошлого, через настоящее- в будущее. Причинно-следственные связи не нарушены. Дезинтеграция Вселенной не грозит.

Bei den meisten realen physikalischen Prozessen gibt es eine statistische Unabhängigkeit der Ereignisse zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Dies ist eines der grundlegenden Gesetze, die durch die Normalverteilung beschrieben werden.
Obwohl andererseits alles global verbunden ist, verstößt dies keineswegs gegen das bisherige Gesetz.
 
paukas >>:


Тахометр, если в красной зоне - офигительно предсказывает будущее.

Zeigt die Notsituation jetzt und wenn nicht gehandelt wird, w..... Dies ist das Messwerkzeug

Grund der Beschwerde: