Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 515

 

wir können nur mit Sicherheit sagen, dass die Arbeit am Gral (oder seine Annäherung) nur in Sekten effektiv durchgeführt werden kann

es ist praktisch unrealistisch, sie allein freizulegen und in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen

 
transcendreamer:

wir können nur mit Sicherheit sagen, dass die Arbeit am Gral (oder seine Annäherung) nur in Sekten (Netzwerken) effektiv durchgeführt werden kann

es ist praktisch unrealistisch, sie allein freizulegen und in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

hehe

 

Es gibt einen Kanal, und manchmal gibt es einen zweiten, der wächst,

um die Ecke wartet ein Dritter,

der Blick, der Blick, der Funke, das Feuer,

Wodka, Gewinn, kaufen, verkaufen,... Mist...

Und alles scheint da zu sein und nichts ist da,

man findet es und verliert es, man bekommt es und verliert es,

50-50 ... Gauß wird "denken" - wieder fünfundzwanzig,

Sie denken ... wieder einmal anfangen zu spielen...

wieder

Zählung

ein Muster des Chaos.

 
Aleksandr Volotko:

Verkaufe Gral für $11000 oder tausche gegen Anatolys Gral für $1000 ))

Es war zwar ein Scherz, aber in Wirklichkeit gibt es etwas Interessantes.

Im Gegensatz zu Anatoly werde ich jedoch ein Signal erstellen, das nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist, und die Ergebnisse werden in regelmäßigen Abständen in Form von Screenshots in meinem Profil veröffentlicht (was im Allgemeinen veröffentlicht werden kann).

Zugleich werden wir mit ihm konkurrieren.) So etwas in der Art.

 
Aleksandr Volotko:

Auch wenn es ein Scherz war, gibt es wirklich etwas Interessantes.

Aber im Gegensatz zu Anatoly werde ich ein rein persönliches Signal erstellen, während die Ergebnisse in regelmäßigen Abständen in Form von Screenshots in meinem Profil veröffentlicht werden (was im Prinzip veröffentlicht werden kann).

Zugleich werden wir mit ihm konkurrieren.) So etwas in der Art.

Toll, Herausforderung angenommen. Ich habe nicht an Ihren Fähigkeiten gezweifelt, und ich bin wirklich froh, dass Sie eine Achse haben.
 

SENSATION! ZWEI PROPHETEN SIND JETZT BEI DEN DABLOCOS!

jetzt werden wir doppelt so fabelhaft reich sein

(oder man braucht doppelt so viele faule Tomaten, hehe)

 

Die beiden Propheten wurden in Offenbarung 11-10 vorausgesagt

Und die, die auf der Erde wohnen, werden sich darüber freuen und fröhlich sein und einander Geschenke schicken, weil diese beiden Propheten die, die auf der Erde wohnen, gequält haben.


Und dann wird die Apokalypse kommen

 
... Es sollte beachtet werden, dass beide Propheten laut der Heiligen Schrift von dem "Tier aus dem Abgrund" getötet werden sollen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Gut, Herausforderung angenommen.

Ich passe das Risiko an Ihr Risiko an, 1% des Depos pro Handel (Portfolio)

transcendreamer:

SENSATION! ZWEI PROPHETEN SIND JETZT IN DEN DOUGHNUTS!

Jetzt werden wir doppelt so reich wie ihr!

(oder man braucht doppelt so viele faule Tomaten, hehe)

Nein. Machen Sie hier keine extra Prophetenausgabe, werten Sie die Stelle nicht aus dem Nichts heraus ab.

Der einzige Prophet ist Anatoly. Ich werde nur versuchen, in seinem Schatten berühmt zu werden, oder unbemerkt in der Ewigkeit untergehen.

Und im Allgemeinen - er hat einen Gral, und ich habe nur etwas Interessantes (außer mir niemand gesehen hat, und ich bin eine Person von Interesse, so dass Sie mir nicht glauben können), und Sie auf einer Waage setzen Griffe mit nicht verstehen, was.

Grund der Beschwerde: