Interessant und humorvoll - Seite 2169

 
newdigital:

Herr Trenbolon: Warum werden alle Steakhäuser geschlossen?


WEN KÜMMERT DAS SCHON, HM? ICH VERSTEHE, WENN DIES EIN FORUM FÜR KÖCHE WÄRE, WÜRDEN SIE LACHEN, ABER ES GIBT KEINEN GRUND FÜR DIESEN SCHEISS.

LASSEN SIE UNS ÜBER DAS THEMA REDEN, ABER ALS MODERATORIN ÜBERHÄUFEN SIE DEN THREAD MIT SOLCHEM UNSINN, DASS ES KAUM ZU GLAUBEN IST

 
vspexp:

WEN KÜMMERT DAS SCHON, HM?

BLEIBEN WIR BEIM THEMA, DENN ALS MODERATORIN ÜBERHÄUFST DU DEN THREAD MIT SO VIEL UNSINN, DASS ES KAUM ZU GLAUBEN IST

Ich mag das. Man muss nicht mehr im Netz surfen, um etwas Neues, Interessantes und Lustiges zu finden, es ist alles da.

Ich habe sogar daran gedacht, darum zu bitten, dass Nachrichten von meinen Nachrichtenseiten (z. B. elementy.ru) hier veröffentlicht werden... nur ein Scherz, nur ein Scherz...)

 
sagte er, "lass uns gehen".
Транспорт будущего
Транспорт будущего
  • scientificrussia.ru
Самолеты, поезда и автомобили, перевозившие человечество весь 20 век, скоро станут историей - ведь вскоре мы сможем путешествовать с реактивными ранцами, вдоль линий магнитной левитации и зип-лайнами, которые можно положить в рюкзак. Представляем десять проектов фантастических средств передвижения, которые, хочется верить, вскоре реализуются...
 
vspexp:

WEN KÜMMERT DAS SCHON, HM? ICH VERSTEHE, WENN DIES EIN FORUM FÜR KÖCHE WÄRE, WÜRDEN SIE LACHEN, ABER ES GIBT KEINEN GRUND FÜR DIESEN SCHEISS.

LASSEN SIE UNS ÜBER DAS THEMA REDEN, ABER SIE SIND SO EIN MODERATOR UND ÜBERHÄUFEN DEN THREAD MIT SOLCHEM UNSINN, DASS ES SCHWER ZU GLAUBEN IST

Sind Sie Vegetarier?
 
joo:

Man muss nicht im Internet surfen, um etwas Neues, Interessantes und Lustiges zu finden - es ist alles da.

WENN SIE ALSO AN FLEISCH INTERESSIERT SIND, SOLLTEN SIE ÜBER THEMATISCHE RESSOURCEN BERICHTEN, NICHT ÜBER IRGENDETWAS.

 
Silent:
Sind Sie Vegetarier?
NO
 
vspexp:

WEN KÜMMERT DAS SCHON, HM? ICH VERSTEHE, WENN DIES EIN FORUM FÜR KÖCHE WÄRE, WÜRDEN SIE LACHEN, ABER ES GIBT KEINEN GRUND FÜR DIESEN SCHEISS.

LASSEN SIE UNS ÜBER DAS THEMA REDEN, ABER SIE SIND SO EIN MODERATOR UND ÜBERHÄUFEN DEN THREAD MIT SOLCHEM UNSINN, DASS ICH NICHT ANDERS KANN, ALS MICH ZU WUNDERN

Eine ganz schöne Wirtschaftsnachricht... Oder ist vspexp bereit zu argumentieren, dass die Wirtschaft überhaupt nicht betroffen sein wird? )))
 

Warum ist das nicht interessant? Neugründungen, wie Sie Ihr Unternehmen gründen und ausbauen, die Fallstricke der Entwicklung kleiner Unternehmen... Das ist alles sehr interessant. Ich habe kein eigenes Steakhaus ... und ich habe kein Cafe... aber wer weiß ...

Soweit ich weiß, haben viele Leute hier ihre eigenen Unternehmen, und andere haben Positionen in kleinen Unternehmen ... niemand spricht über sich selbst ...

Viele haben sich von Grund auf neu entwickelt (anfangs nichts). Und ich sitze hier "am Computer" :) aber das Leben zieht vorbei ...

 
vspexp:
DAS STEHT IN DER RUBRIK "NACHRICHTEN", NICHT HIER.
Es wird einfacher sein, wenn wir bald Blogs haben. In der Zwischenzeit haben Sie bitte Geduld mit mir :)
 
vspexp:
NO

Also nur ein Schreihals.

Geben Sie mir eine Liste von Dingen, die Sie für interessant halten.

Ein Verbot ohne Vorschlag ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß.

Grund der Beschwerde: