Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 254

 

Ich habe einige Spreads mit Jokers Methodik (Volumen und Richtungen) gemacht, seine Trades kopiert und erkannt, dass das Wichtigste ist, wo und zu welchem Zeitpunkt man einsteigt - das ist sein größtes Geheimnis

aber seine Aussage, dass die Ausbreitung den Kanal in der gleichen Richtung verlässt, in der sie in den Kanal eintritt, ist höchstwahrscheinlich nicht zutreffend

oder eine Halbwahrheit, die nur in einigen wenigen Fällen zutrifft


Und seine Aussage, dass"ich trendfolgende Spreads (Durchbrechen der Kanalgrenze) in Kombination mit den üblichen Prinzipien der technischen Analyse verwende . " ist das am schlechtesten gehütete Geheimnis.

es ist einfach, eine Spanne zu bilden, es ist möglich, die Kointegration von 4 Paaren zu berechnen - nicht trivial, aber es ist möglich.

aber weiter ...

 
Es ist Sommer und da kann es schon mal zu Verwirrungen kommen. Über die Verbreitung .... Sind EURGBPAUDNZD ---+ und EURGBPAUDNZD -+-+ unterschiedliche Spreads?
 
Joker:
Meine Herren, ich werde mit Fragen in Mailboxen, Skype-Nachrichten und anderen Kontakten bombardiert - ich habe nicht die Zeit, alle zu beantworten und zu erklären, daher hoffe ich auf Ihr Verständnis.

Ich werde Ihnen mein System in einem Bild beschreiben (hier ist es).


Ich möchte gleich sagen, dass dies nicht das System Alexanders ist. Diejenigen, die es kennen, werden es verstehen. Ich verwende den Trendspread-Handel (Ausbruch aus Kanalgrenzen) in Kombination mit den üblichen Prinzipien der technischen Analyse. Ich würde mich freuen, wenn jeder sein eigenes System entwickeln könnte.

Viel Glück für alle.

Im Allgemeinen ist die synthetische Handelsmethode von Joker für mich klar. Ich verstehe nur drei Dinge nicht:

  • Der Nullpunkt auf den Joker-Diagrammen, aus dem alle Kunststoffe stammen (siehe Abbildung). Handelt es sich um eine abstrakte Aussage oder um eine konkrete Idee, auf die sie sich stützt?
  • Die Berechnung der Lose, die für die Eingabe der Position verwendet werden sollen. Wird sie manuell oder durch einen Indikator (z. B. Recycle2) berechnet?
  • Was bedeuten die beiden Linien in der Zone III (dargestellt durch den Joker als vertikale Pfeile)?
Ansonsten ist alles klar. Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen? Irgendwelche Ideen oder Vermutungen? Bereit zur Diskussion. Nicht begriffen, bis jetzt die Grundlage einer Strategie kann razzhivayut in den Regalen, dass und wie.

P.S. Es ist unwahrscheinlich, dass der Joker selbst diese Fragen beantworten wird (natürlich würde ich gerne Informationen von ihm erhalten). Aber er ist schon irgendwo auf Bora Bora am Schimpfen. :]]]

 
seedormatrasch:

Im Allgemeinen ist die Joker-Methode des synthetischen Handels für mich klar. Nur drei Dinge sind mir noch nicht klar:

  • Der Nullpunkt auf der Joker-Karte, aus dem alle Kunststoffe stammen (siehe Abbildung). Handelt es sich um eine abstrakte Aussage oder um eine konkrete Idee, auf die sie sich stützt?
  • Die Berechnung der Lose, die für die Eingabe der Position verwendet werden sollen. Wird sie manuell oder durch einen Indikator (z. B. Recycle2) berechnet?
  • Was bedeuten die beiden Linien in der Zone III (dargestellt durch den Joker als vertikale Pfeile)?
Ansonsten ist alles klar. Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen? Irgendwelche Ideen oder Vermutungen? Bereit zur Diskussion. Nicht begriffen, bis jetzt die Grundlage einer Strategie kann razzhivayut in den Regalen, dass und wie.

P.S. Es ist unwahrscheinlich, dass der Joker selbst diese Fragen beantworten wird (natürlich würde ich gerne Informationen von ihm erhalten). Aber er ist schon irgendwo auf Bora Bora am Schimpfen. :]]]


schrieb Ihnen eine Nachricht in den Spitznamen, weiß nicht, ob Sie es auf diesem Forum zu sehen oder gehen Sie auf die fünfte ein.
 
Stells:

Ich habe dir eine Nachricht in den Nickname geschrieben, ich weiß nicht, ob du sie in diesem Forum sehen wirst oder in das fünfte gehst.
Ich habe Ihnen unter vier Augen geantwortet.
 
seedormatrasch:

Im Allgemeinen ist die Joker-Methode des synthetischen Handels für mich klar. Nur drei Dinge sind mir noch nicht klar:

  • Der Nullpunkt auf der Joker-Karte, aus dem alle Kunststoffe stammen (siehe Abbildung). Handelt es sich um eine abstrakte Aussage oder um eine konkrete Idee, auf die sie sich stützt?
  • Die Berechnung der Lose, die für die Eingabe der Position verwendet werden sollen. Wird sie manuell oder durch einen Indikator (z. B. Recycle2) berechnet?
  • Was bedeuten die beiden Linien in der Zone III, die der Joker als vertikale Pfeile zeigt?
Ansonsten ist alles klar. Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen? Irgendwelche Ideen oder Vermutungen? Bereit zur Diskussion. Nicht begriffen, bis jetzt die Grundlage einer Strategie kann razzhivayut in den Regalen, dass und wie.

P.S. Es ist unwahrscheinlich, dass der Joker selbst diese Fragen beantworten wird (natürlich würde ich gerne Informationen von ihm erhalten). Aber er ist schon irgendwo auf Bora Bora am Schimpfen. :]]]

Es wäre interessant, diese Strategie mit Ihnen zu diskutieren. Bitte senden Sie mir eine private Nachricht. Ich konnte keine Möglichkeit finden, Ihnen eine PM zu schicken.
 
Nach einer langen Rauchpause bin ich wieder dabei xD. Joker, nur eine Frage: Handel nur in Richtung der Fortsetzung des Trends oder nicht ein Prinzip? Nur so lange wie die Kugel, wie man sagt)
 

Hab Geduld, Onkel Fjodor, es sind noch zwei Kleider übrig.


 

Смешная ветка-сначало один дятел народ разводил-потом другой начал.

Und die Leute fallen auf diesen Blödsinn herein.

Leute, seid nicht so leichtgläubig.

Der Handel mit dem Spread auf Währungspaare ist sinnlos.

Wenn auch nur auf Demokonten.

 
garik39:
Nach einer langen Rauchpause kam ich zurück zu diesem xD. Joker, nur eine Frage: nur in Richtung der Trendfortsetzung handeln oder grundsätzlich nicht? Nur so lange wie die Kugel, wie man sagt)

Ich kann mich nicht erinnern, dass Joker irgendwo über die obligatorische Fortsetzung des Trends geschrieben hat. Aber ein gutes Signal, nach dem mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Durchbruch in die eine oder andere Richtung erfolgen wird - das ist das, was Joker erwähnt hat.

Es ist besser, sich nicht mit der Fortsetzung des Trends zu befassen. Es ist wünschenswert, die zweiseitige Variante der Ereignisse auszuarbeiten.

Grund der Beschwerde: