Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 206

 
Z-noy писал(а) >>
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe noch nie so viel Unsinn gesehen. Ihr könnt in euren eigenen Fäkalien zur Hölle fahren.

Neroba, oder? Du zeichnest die Fehler im Text auf eine coole Art und Weise. Elegant. Du musst dich mehr tarnen.

 
TsaiShenYeh >> :

Du bist selbst ein Klon, eine Vogelscheuche mit Flügeln. Geben Sie mir Ihr Investitionspasswort in einer Filiale oder gehen Sie geradeaus und ein wenig nach rechts.

Beweisen Sie, dass Sie ein Mann sind und kein Pferdeanhängsel.

Lutsche die Pfote des Eisbären, lass dich nicht ablenken. Ich werde Passwörter austeilen und etwas beweisen .

Wie Ostap Bender zu sagen pflegte: "Tote Eselsohren, die bekommst du von Puskin" oder "Vielleicht solltest du dir einen Schlüssel zu der Wohnung besorgen, in der das Geld ist?"

Zusammenfassung: "goodbye defective!!!" :)))))))))))))))))))))))))))

 
Pegasmaster >> :



Du bist nichts weiter als ein Pferdearsch. Du stinkst auch.


ZS


Sie haben kein Geld, geschweige denn eine Wohnung. Du gehst besser und gibst deinem Daddy ein paar Ratschläge über Schwanzlutscher. Du kannst gut Ratschläge geben, nicht wahr, du Arschloch?

 

Heiliger...

"Attack of the Clones".

Er wird ein wenig nervös.

Warten wir ab, was passiert...

Niroba-Entnahmen sind klinisch, aber irrelevant, zählen Sie die Entnahmen einfach als Teil des Depos.

 
ULAD >> :


Kommt Victor Gavrilenko zur Rettung?

Was für eine Gans bist du?

 
Z-noy >> :
Ich bin neu in diesem Forum, aber so ein Durcheinander habe ich noch nicht gesehen. Sie können, wie sie sagen, in ihren eigenen Fäkalien ertrinken.

Niroba, hier ist ein Link zur Überwachung, und Sie müssen nicht "mehrmals beweisen, dass Sie keine Demo sind".

Wenn Sie sowieso ein Demchick wären, wenn Sie ein guter Händler wären, würde ich kein böses Wort sagen.

 
TsaiShenYeh >> :

Du bist nichts weiter als ein Pferdearsch.

ZS

Sie haben sicherlich nicht das Geld und schon gar nicht die Wohnung.

)))))))))))))) Lasst euch nicht ablenken, sage ich euch. :))))))))))))

Ich kann mit deiner Scheidung nicht mithalten. So viele beschissene Autos kann man in seinem Leben nicht verkaufen :))))

 

Also... Also, was wird es sein... Bauen wir auf oder verlangsamen wir?

 
TsaiShenYeh >> :

Was für eine Gans bist du?


Sehen Sie sich das an! Victor Gavrilenko hat TsaiShenYeh erraten. Wunder.
 
Pegasmaster >> :

Hahahahaha :)))))))))))))) Lasst euch nicht ablenken, sage ich euch. :))))))))))))

Ich kann mit deiner Scheidung nicht mithalten. So viel Scheiße kann man in einem Leben nicht verkaufen. ))))


Du bist auch ein Apfelwein, du bietest jedem an, seinen Schwanz zu lutschen. Lecken Sie Ihr eigenes Pferd.


Außerdem, Arschloch, bist du ein Lügner. Zeigen Sie mir, wo ich Signale gebe. Wenn du denkst, dass ich Niroba bin, denkst du einfach, dass ich Niroba bin. Ich bin nicht Niroba. Können Sie das glauben?


Also lecken Sie lieber Ihren Pferdearsch und lassen Sie sich von Ihren Halluzinationen heilen.

Grund der Beschwerde: