Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 8

 
Korey >> :

Du redest nur Scheiße))
Die Hauptsache ist, dass anstelle der Akkumulation von Zecken für mindestens 5 Minuten (es wird eine Menge von ihnen sein),
der Indikator emuliert Ticks aus Minuten,
- Das Wichtigste ist, dass der Indikator die Ticks nicht in 5 Minuten akkumuliert (davon gibt es viele), sondern in Minuten,
und das Thema dieses Indiktaors sind enge Ziele rund um den Spread.
hier ist der Unsinn.

Wenn Sie ein Anfänger sind Sie nicht wissen, die Einstellungen und was macht Sie denken, fünf Minuten ist zu groß eine Basis für Ticks))))) Nach dem Signal die gesamte Tick-Emulation Basis zurückgesetzt wird und die Füllung beginnt wieder, ich wusste, dass Sie nicht verstanden, den geschriebenen Code und Sie wissen nicht einmal, was dort geschrieben ist und darüber hinaus setzen Sie dilettantisch Dinge)))

Wenn Sie sagen, um die Ausbreitung, die Ausbreitung ist 40 Pips pro Dezimalstelle, ich nicht den Handel auf regelmäßige Spreads ist es ein Kindergarten, die bald abgenutzt werden, und es gibt keine solche Spreads in den ausländischen Markt wie 2 Pips und so weiter.

Indikator nimmt Wert mehr und in dem Intervall))) Es funktioniert, nur Sie können nicht verstehen, wie man es einrichten)))))), dass ist, warum Sie von dem, was Sie in den externen Variablen zu sehen, oder Sie nicht wissen, dass die Zahlen wurden absichtlich entfernt, dieser Indikator filtert eine flache, wie ich es sehe, zumindest versuchen, die Einstellungen zu verstehen und machen es funktionieren)))) während einer flachen es nicht funktioniert, dass ist der ganze Sinn dieses Filters.....

 
1Rakso писал(а) >>

Wenn man TC sieht und erkennt, dass das Neuzeichnen kein Neuzeichnen ist, sondern eine Tick-Emulation jeder Sekunde, weiß man nicht, wie man es optimieren kann)))) Bevor du also sagst, dass du keine Einstellungen verstecken kannst, musst du TS studieren und verstehen, dass es nicht möglich ist, und dann sagen, dass ich alles aufdecken kann))))

sich vergeblich ärgern, es gibt keine "Tick-Emulation im Sekundentakt", es ist gut, dass es endlich rausgekommen ist,
also betonen Sie Ihre Proger und lassen Sie sie tun, was Sie wirklich wollten.
Ihr TS wird von dieser Verbesserung nur profitieren.

 
Korey >> :

Sie sollten nicht böse sein, es gibt keine "Tick-Emulation jeder Sekunde", deshalb ist es gut, dass es endlich herausgekommen ist,
Also, betonen Sie Ihre Fortschritte und lassen Sie sie tun, was Sie wirklich tun wollten.
Ihr TS wird davon profitieren.

Danke, natürlich werde ich mit ihnen darüber sprechen, und ob es eine bessere Wirkung hat, auch wenn es so gut funktioniert, wie es ist.


Wenn man es veröffentlicht, sieht man alle seine Fehler, ich habe meine Entwicklungsarbeit immer veröffentlicht, und ich mache es immer so, dass das ganze Leben des Händlers danach sucht. Deshalb habe ich es lange veröffentlicht und hart gearbeitet, aber wenn man es tut, sieht man alle seine Fehler, ich habe immer daran gearbeitet). Was sie sagen, dass TS nicht mehr funktioniert, nachdem sie es allen gezeigt haben, ist reiner Unsinn, der Markt hat sich verändert, also haben Sie es nicht bemerkt))))

Ich wünsche Ihnen viel Glück und Gewinn.

Ich habe nicht gefunden, was ich gesucht habe, aber es war schön, mit allen zu plaudern. Die Wahrheit wird in einem Streit geboren).

Grund der Beschwerde: