Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 378

 

Es stellte sich also die Frage, was diese Linien bedeuten und warum sie im Diagramm zu sehen sind :)

Ein wenig über die Linien - nehmen wir das obere Bein als Beispiel

es spiegelt das Delta-Verhalten (kumulativ - für diejenigen, die im Tank sind = Summe) des Eigenkapitals eines Geschäfts 1 Lot Verkauf auf EUR + 1 Lot Kauf auf Kreuz mit dem Pfund (Lot ist ein separates Thema - aber normalisiert durch die Volatilität der Paare - gleichgesetzt mit pipsollar :) )

Das Delta auf dem Chart ist die grüne Linie - es ist rein rechnerisch und dient als Signal, wann man in den Handel einsteigt, wann man aussteigt ...

und Kontrolllinien (von unten nach oben)

gelb - Stop-Loss-Linie des Beins - ca. 10 Pips vom Handelsstart entfernt.

grün - Delta-Linie, die den Delta-Wert bei der Eröffnung einer Position im Bein anzeigt (1 Währung oberer Verkauf + 1 Währung unterer Kauf)

rot - Trailing-Delta-Startlinie (ca. 50 Pips (4x Ziffern) - bei verschiedenen Paaren kann es mehr oder weniger sein - wenn der Delta-Wert rot überschreitet - wird das Schleppnetz aktiviert - wenn der Delta-Preis steigt - steigt die rote Linie - und die lila Linie folgt ihr ...

violett - eine Linie des Geschäftsabschlusses bei einem Schleppnetz - wenn Rot ausgelöst wird und das Schleppnetz aktiviert ist - diese Linie zeigt das Niveau an, bei dem, wenn das Delta niedriger wird, das Geschäft abgeschlossen wird...

---

über die Grafik beigefügten Indikator (wie und wo es oben im Thema zu nehmen) - die ich ein wenig abgeschlossen - eine vertikale Verschiebung in den Parametern des Indikators eingeführt - die das Verhalten der Preise der beiden Forex-Instrumente der ersten Leg widerspiegelt....

(natürlich habe ich nicht über das zweite Bein - die Hauptkomponente des Grals - gesprochen, aber ich sehe, dass die Leute seit 10 Jahren in das Buch schauen - also sollen sie es berücksichtigen, wer es hat :)

----

ein wenig über das System - weil in der Nacht Zeit Instrument Volatilität ist niedrig - manchmal falsche Stops auslösen - so habe ich die Zeit des Handels zu beginnen etwa um 9 Uhr morgens Moskauer Zeit gewählt (und ich bin nicht jung zu starren auf den Monitor den ganzen Tag lang für Wochen und Monate :) - als weißer Mensch - um 9 Uhr beginnt der Handel, normalerweise bevor der amerikanische Handel endet, wenn die Beine nicht den Take erreicht haben, wird das Geschäft um 11 Uhr geschlossen - um nicht extra Swaps zu bezahlen :)

so - am Morgen um 9msk - Trades öffnen auf dem ersten Bein und beginnen, Delta-Werte und Ebenen zu verfolgen - es ist ein großer Fehler, Delta für Ticking zu zählen - einmal jede Minute oder 5 Minuten ist genug... den ganzen Tag über bewegte sich das Delta in die positive Richtung und gegen 18:00 Uhr hatte es schließlich die rote Linie überschritten und die Trall-Zählung hatte begonnen

die rote Linie zeigt den maximalen Delta-Wert an, der in der Schleppnetz-Periode erreicht wurde = 72,32 - dann folgt die lila Linie = 64,32 (die Differenz zwischen dem Schleppnetz und dem Schlusskurs an der EuR = 8,0 Pips - und im Pfund kann 12-15 Pips erreichen), dann um 18 Uhr erreichte das Delta ein Maximum von 72 Punkten und fiel in 15 Minuten unter die lila Linie (64p) und schloss bei 53,97 - auf dieser (Take-out auf einem der Beine) ist der aktuelle Tageshandel über.... wenn das Delta im positiven Bereich war - aber nicht den Tagesumsatz erreicht hat... um ca. 23 Uhr wird der Handel zwangsweise geschlossen....

----

Und was ist mit dem Rückspiel? - nichts :) - weil eine der Schenkel aktiv war - der zweite Schenkel bietet nicht - sondern nur die Delta-Zahl ... - Die Schenkel arbeiten abwechselnd - wenn ein Stopp auf einem der Schenkel funktioniert - wird der zweite Schenkel aktiviert - und nur, wenn das Delta nahe dem Delta-Wert vom Tagesanfang liegt ... Punkte +-15-20 - wenn z.B. das erste Leg am Morgen ausgelöst wurde (ein Skip) - dann wird der Spread im zweiten Leg immer breiter und breiter - und wird breiter als 50 Punkte - dann warten Sie, bis das Delta seinen 0-Punkt erreicht und steigen erst dann in das zweite Leg ein....


das ist in etwa ein solcher Algorithmus und Erklärungen, was diese farbigen Balken bedeuten :) - wenn Sie hier fragen wollen - im Forum (nicht privat) werden auch andere interessiert sein :)

 

hier ein Beispiel für einen Tag mit "abwechselnden" Beinöffnungen


 

ZS - über den Indikator für den vertikalen Versatz - es gibt eine einfache Ergänzung des Codes

eine globale Variable Vertikaler Versatz hinzugefügt

extern double VShift = -1000;

VShift und weiter in den Code eingefügt

if(DaySynch)

{

...

int firstBar=iBarShift(NULL, 0, StrToTime(TimeToStr(Time, TIME_DATE)+" 00:00"));

VertShift=iLow(NULL, 0, firstBar)-iLow(Instrument, TimeFrame, firstBar);

VertShift = VertShift + VShift * Point;

...

}

 
Guten Tag.
Und in dem Bein auf dem Pfund können Sie eine Menge von 3,72 sehen.
Ist das eine Art zusätzliches MM?
 
Wer ist der "Whistleblower" und wer ist der "Jüngerprophet"? Es ist verständlich, dass der Jünger sich auf den Weg gemacht hat, um die Saat des Gewinns in der ganzen Welt auszusäen, nachdem er hier die Saat der anderen verschüttet hatte. Aber der Lehrer ist schlauer, er hält seine Herde auf Distanz zu den realen Manifestationen des göttlichen gepaarten Handels und beschränkt sich auf Geschichten über Religion und Gesänge.
 
b2v:
Guten Tag.
Und in dem Bein auf dem Pfund können Sie eine Menge von 3,72 sehen.
Ist dieses MM eine Art zusätzliches?

das übliche einfachste - bedingt das anfängliche Leg-Lot = 1 - dann folgen ein paar Verluste - die Summe der Verluste wird addiert - und das nächste Lot = Summe(Verlust) / 50.0p - da wir den theoretischen Gewinn des Legs *ohne Trail- kennen - etwa 50 Punkte - ist es einfach, ein Lot zu berechnen, um die zuvor entstandenen Verluste zu decken - überhaupt kein Martingal - sondern nur eine leichte arithmetische Progression...

 
Das Lied des heiligen Grals und das Regiment seines Vielfachbesitzers.

Und der Himmel wird sich öffnen.
Und die Leuchte des Grals wird erscheinen.
Und der linke Fuß wird treten,
Und nach ihr die Bäche aus Gold.
Und der rechte Fuß wird treten,
Und hinter ihr stehen die Tische mit den Köstlichkeiten.

Bei der Feier des Weinmädchens.
Der Gral des Weines und der Jungfräulichkeit ist vergessen.
Der Bösewicht Koljanuschka nähert sich,
und steht am Tor und winkt mit seiner Unerschütterlichkeit,
auf einer Riesenmarge reiten.
Und überall um ihn herum, wie Streichhölzer, die verstreut sind,
"Ob groß oder klein, das spielt keine Rolle.
Stapel von gebrochenen Füßen,
die zum Schutz von Kitezh diente.

Oh, Gralsbrecher.
mein Hirn mit Wortklauberei ruiniert,
die das Kapitol irgendwie in ihrer Obhut behielt.
Und jetzt wird es ein Joch von vielen Jahren sein,
"Der Name des Projekts lautet: Kein Geld.
Kein Borschtsch, kein französisches Baguette.
Nur schwarze Krusten und Schimmel,
aber kein Wasser, noch nicht weggenommen.

Aber es ist eine nützliche Wissenschaft.
Wenn Sie mit Zwischenrufen herumfuchteln,
Wenn du mit zwei Beinen weit gehst.
Ein drittes Bein kann sich erheben,
das sich selbständig gemacht hat,
Das zeigt den unruhigen Gemütern der Einleger,
Wie viel ein Rettich im Winter kostet.

 
Ich habe das Wort zum dritten Mal gelesen (entschuldigen Sie das Off-Topic) - "Multilot".
:)
 

"Ich verstehe die Skepsis von Ilnur nicht, denn das System funktioniert mit einer erhöhten Menge fast garantiert.

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, um wie viel der Parkplatz vergrößert werden muss. Vielleicht sogar bis zu 100?

Nun, am Ende des Tages wird erklärt, dass alle Geschäfte abgeschlossen sind, was gut und erfreulich ist.

 
b2v:

"Ich verstehe die Skepsis von Ilnur nicht, denn das System funktioniert mit einer erhöhten Menge fast garantiert.

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, um wie viel der Parkplatz vergrößert werden muss. Vielleicht sogar bis zu 100?

Nun, am Ende des Tages wird erklärt, dass alle Geschäfte geschlossen werden, was gut und erfreulich ist.

Für diese - im Voraus zu sehen, die maximale Lose auf die Geschichte - die Drawdown, etc., und machte Indikator-Checker - die schnell schnell durch ein paar Jahre der Geschichte laufen wird zeigen, Bereiche mit max lot - und wenn dies nicht über eine vernünftige Grenze - nur dann das Tool beginnt zu arbeiten ( die oben Euro-Pfund und Kreuz - sind nicht die besten Paare - sie sind nur als Beispiel gegeben - weil sie fast 1 Pip = 1bucks - so berechnen Sie die Menge Schema ist einfacher ...