Experiment - Seite 263

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Indem ich die PNB in den Handel einbeziehe, möchte ich lediglich zeigen, dass sie nicht nur alle Arten von Prozessen der natürlichen und vom Menschen geschaffenen Natur angemessen beschreiben, sondern auch den Handel, dass er keine Ausnahme von den Regeln darstellt und durch ein einziges Muster beschrieben werden kann. Wenn Ihnen PNB nicht gefällt, können Sie nach dem Prinzip "Meister ist Meister" mit jeder anderen Methode handeln. Interessehalber können Sie mit der parallelen Überwachung Ihrer Handelsvariante beginnen und versuchen, länger und effektiver als mit PNB am Markt zu bleiben, ohne Geld zu verlieren. Wer hindert Sie daran? Nehmen Sie eine MA-Skala und machen Sie weiter!

Kreise die Tabelle ein != beschreibe. Für eine Vorhersage reicht das nicht aus, denn das Kursdiagramm ist komplex und besteht nicht nur aus stabilen Trends, die sich nahtlos abwechseln, so dass man sie leicht erkennen, nach rechts ausdehnen und eine zuverlässige Vorhersage treffen kann. Natürlich ist es nicht so einfach, und der Trend ist die einfachste und trivialste Komponente, die sogar für das Auge sichtbar ist; es macht keinen großen Unterschied, wie genau er ausgewählt wird: durch einfache oder einfache oder durch Regression - das Ergebnis wird sich nur in kleinen Details unterscheiden. Es handelt sich nicht um eine Beschreibung oder Vorhersage, sondern um einen zurückgebliebenen Kapitän Einsicht, der sagt, dass das Diagramm links vom Null-Balken aufwärts/abwärts gerichtet war und daher auch weiterhin aufwärts/abwärts gerichtet sein wird. Aber natürlich irrt er sich.

 
vladavd #:

Kreise die Tabelle ein != beschreibe. Das reicht für eine Vorhersage nicht aus, denn das Kursdiagramm ist komplex und besteht nicht nur aus stetigen Trends, die sich nahtlos abwechseln, so dass man sie elementar isolieren, nach rechts ausdehnen und eine zuverlässige Vorhersage treffen kann. Natürlich ist es nicht so einfach, und der Trend ist die einfachste und trivialste Komponente, die sogar für das Auge sichtbar ist; es macht keinen großen Unterschied, wie genau er ausgewählt wird: durch einfache oder einfache oder durch Regression - das Ergebnis wird sich nur in kleinen Details unterscheiden. Es handelt sich nicht um eine Beschreibung oder Vorhersage, sondern um einen zurückgebliebenen Kapitän Einsicht, der sagt, dass das Diagramm links vom Null-Balken aufwärts/abwärts gerichtet war und daher auch weiterhin aufwärts/abwärts gerichtet sein wird. Aber er irrt sich natürlich.

Ich denke, dass das, was ich jetzt in diesem Experiment mache, noch nie ausprobiert wurde, und deshalb hat niemand das Recht, mich zu verurteilen oder Ratschläge zu erteilen. Der Markt hat viele Facetten, und jedes der 33 Instrumente bewegt sich in Wellen, die nur für dieses Instrument typisch sind, und ihre Phasen können entweder zusammenfallen oder auseinandergehen. Ich hatte zum Beispiel einen Fall, in dem von 33 Instrumenten nur 3 gewinnbringende Positionen hatten, jetzt habe ich 17 gewinnbringende und 16 negative Positionen, und es ist nicht klar, was morgen passieren wird, aber ich bin sicher, dass es nie ein Ereignis geben wird, das dem Verlust einer Einlage nahe kommt. Ich habe Vertrauen in die PNB und bin zuversichtlich, dass sie keinen Abfluss zulassen und die Einlage aufstocken wird. Ich bin nicht an einer qualitativen Einschätzung des Marktes interessiert, ob er nun stagniert oder im Trend liegt, spielt ebenfalls keine Rolle. Lassen Sie die NBP-Funktionen das selbst herausfinden. Ich und Sie müssen als Beobachter agieren und dürfen sich nicht in den Handelsprozess einmischen. Nach einem raschen Rückgang und einer allmählichen Erholung der Mittel herrscht auf dem Markt derzeit ein seltsames Gleichgewicht:


 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich denke, dass das, was ich jetzt in dem Experiment mache, noch niemand versucht hat, und daher hat auch niemand das Recht, über mich zu urteilen oder mir zu raten, was ich als nächstes tun soll. Der Markt ist vielgestaltig und jedes der 33 Instrumente bewegt sich in Wellen, die nur für dieses Instrument typisch sind und deren Phasen zusammenfallen oder voneinander abweichen können. Ich hatte zum Beispiel einen Fall, in dem von 33 Instrumenten nur 3 gewinnbringende Positionen hatten, jetzt habe ich 17 gewinnbringende und 16 negative Positionen, und es ist nicht klar, was morgen passieren wird, aber ich bin sicher, dass es nie ein Ereignis geben wird, bei dem eine Einlage verloren geht. Ich habe Vertrauen in die PNB und bin zuversichtlich, dass sie keinen Abfluss zulassen und die Einlage aufstocken wird. Ich bin nicht an einer qualitativen Einschätzung des Marktes interessiert, ob er nun stagniert oder im Trend liegt, spielt ebenfalls keine Rolle. Lassen Sie die NBP-Funktionen das selbst herausfinden. Ich und Sie müssen als Beobachter agieren und dürfen sich nicht in den Handelsprozess einmischen. Der Markt befindet sich jetzt in einem merkwürdigen Gleichgewicht, nachdem er stark gefallen ist und sich die Mittel allmählich erholt haben:


Mein Gott, wie viel Pathos!
Man hat Ihnen schon hundertmal von diesen 34 Instrumenten erzählt, die meisten Positionen sind geloopt und haben mangels Swaps keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Wenn Sie den Markt kennenlernen wollen, gehen Sie an die Börse, dort gibt es Tausende von Instrumenten.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Dieser Roboter hat eine siebenjährige Geschichte des Handels ohne Verlust und zehnmal die Einzahlung in diesem Zeitraum.


Und ohne eine Aufladung des Kontos?

 
Evgeniy Chumakov #:

Und ohne eine Aufladung des Kontos?

Ja, aus 1 Dollar wurden 10 Dollar, und so begannen wir das Experiment, indem wir weitere 88 Dollar nachfüllten. Dieser Roboter wurde als Beispiel für einen nicht-rückziehenden ATS beworben. Dies ist die wahre Wahrheit, keine Beschönigungen. Ob Sie es glauben oder nicht. Es war auf eurodollar mit 300 auf D1 mit 0,01 lot. Deshalb habe ich Vertrauen in sie. Seine Effizienz ist gering, aber seine Zuverlässigkeit ist nahezu absolut. Hier und jetzt demonstriert sie ihre Qualitäten. In der Zukunft wird es uns überraschen, aber wenn wir auf der Grundlage der Ergebnisse des Experiments einige Änderungen an der Logik des Expert Advisors vornehmen, sollten sich die Ergebnisse verbessern. Gleichzeitig werde ich alle Kommentare und Vorschläge von Ihnen und anderen Forumsteilnehmern berücksichtigen.

 

Zustand der Zählung:

n-Reihenfolge des Prozesses;

T - Prozesszeitkonstante, Tage;

α-Systemimpedanz (Systemwiderstand gegen den Prozessfluss), 1/T;

D=β*T-Potenzial des Systems, Dollar.

 

die dreieckigen Lose entfernen

Sie können zum Beispiel Folgendes versuchen, der Gewinn wird sich in einem Monat nicht ändern


es wäre interessant, die 3 Indikatoren zu sehen, die die 3 Indikatoren von pnb mit dem gegebenen Volumen auf diesen Paaren überlagern, und die Prognose zu überprüfen

versuchen, was wird er zeigen?

 
Renat Akhtyamov #:

Es wäre auch interessant, das Overlay von 3 PNB-Indikatoren mit dem angezeigten Volumen für diese Paare zu sehen und die Prognose zu überprüfen

Versuchen wir zu sehen, was es auslösen wird?

Wie fügen Sie dem Indikator Volumen hinzu?

 
Evgeniy Chumakov #:

Wie kann ich dem Indikator Volumen hinzufügen?

Lassen Sie uns die Antwort des Autors auf diese Frage hören
 
Renat Akhtyamov #:
Mal sehen, wie der Autor diese Frage beantwortet

Bitte klären Sie Ihre Frage. Bisheriger Stand des Kontos vom 22.09. 21:

Grund der Beschwerde: