EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 772

 
Nicht einmal ein Trend. Der Markt stellt sich irgendwann so ein, dass er die Spieler, die nach einem bestimmten System arbeiten, ruiniert. Die Lawinenbrecher, die Pips-Spieler oder die Martiners. Und man weiß nie, wer zum Schlachthof geht.
 
odiseif:
Galina ... Ich denke, Sie irreführen Menschen .... Sie den Handel auf lange Sicht, die nicht das erste Mal gesagt wurde, dann setzen Sie einen Zustand mit 1000 Trades seit Ende September ...... Ich frage mich, warum ... vielleicht erklären, denn die Hälfte des Forums ist nicht klar, was Wunder sind mit Ihnen passiert, .....0 Trades pro Tag und mit einer solchen Genauigkeit ,,,, nicht, dass Sie den Schalter Forex winken hin und her gab?
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mit Bots handle. Es ist nur so, dass es nicht akzeptabel ist, in diesem Thread über EAs zu diskutieren. Und da du diesen Thread selbst versenkt hast.... Kurz gesagt, das eine beeinträchtigt das andere nicht. Ja, ich handle auf lange Sicht. Ich bleibe nicht weniger als zwei Wochen auf einer Stelle sitzen, das stimmt. Aber das ist kein Grund, sich nicht mit Bots auseinanderzusetzen. Bei mir funktionieren sie immer. Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit, wie mein geschätzter strangerr sagte , mit der Ausbildung von Expert Advisors.
 
strangerr:

Du hast Recht, jeder Schwalbe mit einem starken Zug kommt zu Onkel Kolya, es ist nur eine Frage der Zeit. Solange sich der Kurs im Bereich von 300-500 Punkten bewegt, sind sie im Paradies, aber sie werden bei einem Trend verkaufen.

Nun.... Zum Beispiel aus meinem Bericht, der Bot machte mehr als 70 Trades pro Tag, jeden Tag, vor allem auf EUR und für einen Monat. Der Euro wuchs unaufhörlich. Wo war der Verlust?
 
Galina:

Nun.... Ich stimme Ihnen da nicht zu ... der Bericht, den ich gepostet habe, zeigt, dass der Bot mehr als 70 Trades pro Tag gehandelt hat, Sie können sehen, dass er jeden Tag den Euro gehandelt hat, und Sie können sehen, dass er einen Monat lang den Euro gehandelt hat. Der Euro ist ständig gewachsen. Und wo war der Verlust?

Ich hatte einige Demo-Bots, die für ein halbes Jahr gehalten wurden, aber das Ergebnis ist das gleiche, die einzige Strategie der Verwendung von ihnen ist regelmäßig Geld von meinem Konto abheben.
 
Galina:

Nun.... Ich stimme Ihnen da nicht zu ... der Bericht, den ich gepostet habe, zeigt, dass der Bot mehr als 70 Trades pro Tag gehandelt hat, Sie können sehen, dass er jeden Tag den Euro gehandelt hat, und Sie können sehen, dass er einen Monat lang den Euro gehandelt hat. Der Euro ist ständig gewachsen. Sie sehen, dass der Euras die ganze Zeit gestiegen ist. Wo ist der Verlust?
Es gibt nur 1 Weg, um Gewinn auf einem martin: einen Teil der Summe die ganze Zeit (jeden Monat, Tag, Handel) und warten auf den Kerl zu kommen, nachdem Sie das Geld haben, um mehr einzahlen + haben einen Teil (Gewinn). Und wenn Kolyan nie kommt, ist das natürlich in Ordnung... aber man muss sich zurückziehen - man weiß es nicht genau.
 
gip:
Das ist nicht einmal ein Trend. Der Markt stellt sich irgendwann auf die Akteure ein, die mit einem bestimmten System arbeiten. Die Lawinenbrecher, die Pips-Spieler oder die Martiners. Man weiß nie, wer in die Fleischfabrik geht.

Ich habe irgendwo geschrieben - die Maschine funktioniert! Und in letzter Zeit (so scheint es mir) gibt es eine Menge von Marteymen und wahrscheinlich mit großen Summen - und damit die no-attack bewegt sich von EUR von 700 - 1000 Pips... Wie?

Ich handele in letzter Zeit nicht mehr mit Martins und Lokas ...(Ich mache seit Freitag Nacht Prognosen im Schlaf - ich bekomme Statistiken - darf ich hinzufügen, dass einige Überraschungen auf Sie warten :-))

 
exi:
Es gibt nur 1 Möglichkeit, mit einem Martin gewinnbringend zu verdienen: Heben Sie ständig einen Teil des Betrages ab (jeden Monat, jeden Tag, jeden Handel) und warten Sie, bis der Mann kommt, dann haben Sie Geld, um mehr zu zahlen + etwas übrig zu haben (Gewinne). Nun, wenn Kolya nie kommt, dann ist das natürlich cool ... aber es ist obligatorisch, sich zurückzuziehen - man weiß es nicht genau.

Das ist nicht der Fall. Wenn der Code des Bots die Risiken enthält, können Sie ohnehin nicht mehr als die vereinbarte Summe verlieren. So wird meine Aktie zum Beispiel mit einem Risiko von 3.800 Pence gehandelt. Sobald mein Verlust höher ist, korrigiert der Bot ihn. Ich habe zwei oder vielleicht drei Stopps dieser Art im Monat. Die Rentabilität des Systems selbst hängt davon ab.
 

Am Ende des Tages.... Verzeihen Sie mir meine Zensur....

Ich sehe keinen Sinn darin, Leuten, die mit Stiften handeln, etwas zu beweisen. Und profitable EAs gibt es für viele von Ihnen in der Natur überhaupt nicht.

Es war falsch von mir, mich auf diesen Dialog einzulassen. Ich gehe jetzt.

:)

 
Galina:

Das ist nicht der Fall. Wenn der Code des Bots die Risiken enthält, werden Sie trotzdem nicht mehr als die vereinbarte Summe verlieren. So wird zum Beispiel meine mit 3.800r Risiko gehandelt. Sobald mein Verlust höher ist, korrigiert der Bot ihn einfach. Ich habe zwei oder vielleicht drei Stopps dieser Art im Monat. Die Rentabilität des Systems selbst hängt davon ab.

Nun, das ist dasselbe wie das, was ich gesagt habe. Nur ist meine Idee dadurch besser, dass man am Tag X nicht auf die Idee kommt, "doch ein größeres Depot zu riskieren" als alle anderen )))) man hat das Geld einfach nicht auf dem Konto.... klingt für mich nach einer großartigen Idee. Es ist ein Schutz vor 2 Problemen auf einmal. Ich mache das ständig, und nicht nur bei Martin... bei meinem Handel mache ich das auch. Es hat mich mehr als einmal gerettet....

Ich bin Händler... Ich habe nie irgendwo gearbeitet, wenn ich alle meine Einlagen verliere, kann ich nirgendwo hin :) Ich habe also ein eisernes Sicherheitsnetz.

 

Apropos Jude...

Sie geht sogar noch weiter nach oben.

Das ist der Ort, an dem man es in die Shorts nimmt.

Es ist noch früh.

Viel Glück, Leute!

:)