Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 15

 
Mickey Moose:


Als ob ich nicht auch einen profitablen bräuchte.

Ich frage mich, warum.

 
Vladislav Andruschenko:

Leider hat die Werbung inzwischen ihre Bedeutung verloren. Google hat die Devisenwerbung verboten. Yandex hat seine eigenen Nuancen (in der Ukraine verboten) + Sie müssen auch eine Maklerlizenz haben.

Also ja, die Werbung ist jetzt zusammengebrochen und von der Liste der Ausgaben gestrichen.

Es gibt auch andere Werbefirmen, die sich mit Bannern beschäftigen.

 
Vladislav Andruschenko:

Die Kosten sind hoch, weit über 1.000 Dollar pro Jahr.

Reiner Suchverkehr. Keine Werbung für eine lange Zeit.

Sie können mit Linkkauf werben
 
Vasiliy Kolesov:

Ich frage mich, warum?

Warum sollte ich mir all diese Mühe mit ihm machen wollen?
 
multiplicator:
Linkkauf kann gefördert werden


Das habe ich schon 2008-2009 gemacht, als ich die Website ins Leben rief.

Es gibt eine Menge Investitionen und fast keinen Gewinn.

 
Mickey Moose:
Und wozu brauche ich den zusätzlichen Ärger damit?

Mit einem wissentlich profitablen Berater? Welche Art von Ärger? Ich glaube, du lügst, meine Liebe).

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass der EA nicht profitabel ist, können Sie ihn im realen Handel einsetzen. Ich bin nicht faul)

 
Vasiliy Kolesov:

Mit einem wissentlich profitablen Berater? Welche Art von Ärger? Ich glaube, du lügst, meine Liebe).

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass der EA nicht profitabel ist, können Sie ihn im realen Handel einsetzen. Ich bin nicht faul)

Ich stimme zu, wenn Sie denken, dass die EAs profitabel sind, lassen Sie sie es tun, ich bin auch bereit, es für eine lange Zeit laufen, vielleicht mit den Einstellungen, die letzten beiden EAs ich für drei Monate bereits laufen.
 
multiplicator:
Der Kauf von Links kann zur Förderung folgender Ziele eingesetzt werden

Seit August haben nur noch ***, entschuldigen Sie den Ausdruck, Links gekauft. Die Suchmaschinen haben den Algorithmus drastisch verändert.

 

Jeder gibt sein Bestes! Alle Wege sind gut, wenn man weiß, wie sie funktionieren.

Links von Werbetafeln beeinträchtigen nur das Gewicht der Seite. Saubere Recherchen und interessante Artikel heben dieses Gewicht.

Wieder einmal steigt jeder aus und versucht, so gut es geht, Geld zu verdienen ....

 
multiplicator:
Der Kauf eines Links kann zur Förderung folgender Ziele verwendet werden

Es ist schon zwei oder mehr Jahre her, dass es relevant war.

Grund der Beschwerde: