ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 6

 
satop >>:

Есть один простой и проверенный способ -

Вы платите за работу программисту и если

советник прибыльный, и идея стоит того

деньги возвращаются

Wenn es nur so einfach wäre... um zu prüfen, ob ein Unternehmen rentabel ist oder nicht, muss man seine Knochen in einer Kaffeemühle zermahlen, was manchmal einen Monat dauert (Optimierung - vorwärts...). Sie geben zwar Gewinne an, aber sie zeigen sie nicht. Sie können einen Gewinn machen - aber der Verlust wird 50 % betragen, jemand wird 10 % bekommen und die anderen 60 % werden sich nicht darum kümmern )) muss man tun - geben - vergessen. :)


ZEXEL66

Sie haben nichts, weil Sie einen Bot brauchen, um zu überprüfen, dh Sie nicht wirklich wissen, wird profitabel sein oder nicht. Im Allgemeinen können Sie mit seinen Händen zu überprüfen. Aber es beginnt mit einer gewinnbringenden Idee, die Sie überprüfen müssen... (wenn die Scheiße aus 40 Bots herauskommen 1-2 profitabel im Bereich von 50-100п pro Monat und das mit Drawdowns) denken, wer braucht Ihre 30-40? wer sonst wird herumlaufen und überprüfen Sie es... ?

 

ZEXEL66, warum wollen Sie nicht selbst programmieren lernen? Ist es das Geld nicht wert?

Ich kenne 3 Programmiersprachen, obwohl ich selbst kein Programmierer bin. Ich muss gestehen, dass ich mich mit mql nicht sehr gut auskenne, ich fange gerade erst an, es zu lernen.

Aber ich bereue nicht, dass ich meine Energie, meine Zeit und mein Geld investiert habe.

Und es geht nicht ums Programmieren. 99 % des Erfolges sind genau diese Strategie.

 
"Ich möchte Freunde haben " ©
 
PapaYozh >>:

Дело в том, что 30% годовых хорошо иметь при большом депозите. Но тот, кто имеет деньги, не откликнется на Ваше предложение. Откликнуться могут студенты, но у них, как правило, денег нет.

Такой, вот, замкнутый круг.

Nein, das habe ich nicht gemeint. Das sagen die Programmierer, die mir schreiben. Sie sind bereit, ein KOSTENLOSES Gutachten zu schreiben, wenn es

Garantiert ein GROSSER Gewinn (nicht 30-40% pro Jahr, niemand kümmert sich um sie, jeder ist hier cool).

Ich muss also eine GARANTIE geben, dass sie mit einem straffen MM mindestens 100% p.a. bekommen. Oder 1000% p.a. bei diesen MM,

die die meisten Menschen für weniger als 1.000 Dollar nutzen. Dann steigen sie aus und arbeiten umsonst, je nachdem, welche Idee sie haben.

Eine Stunde oder 10 Stunden. Und ich habe im Moment 10 davon.


Ich habe das alles jetzt so weit geschrieben, dass ich beim Lesen nur noch lachen kann. Ich werde nicht für 20-50 Dollar arbeiten. Nein, geben Sie mir eine Garantie

Das werde ich für Sie den Experten schreiben, dann von diesem Experten mit meinem $ 1000 werde ich in einem Jahr $ 10000 (die gleichen 1000% pro Jahr) zu machen.

Andernfalls, wenn Sie mir diese Garantie nicht geben, werde ich nichts unternehmen. Ich werde es nicht einmal versuchen. Was ist, wenn ich Recht habe und 1-10 Stunden gearbeitet habe und deshalb nichts bekomme?

Was ist, wenn ich Recht habe und nach 1-10 Stunden Arbeit nichts verdiene? Sie bekommen nichts geschenkt.

Niemand hat mir jemals in meinem Leben etwas geschenkt. In meinem Hauptgeschäft gebe ich meinen Mitarbeitern ständig Anreize. Erstaunlich ist, dass die meisten von ihnen

brauchen sie überhaupt nicht.

 
BARS >>:

ZEXEL66

у тя ни фига нет, т.к. тебе нужен бот для проверки, т.е. ты сам толком не знаеш будет прибыльная или нет. Да и вообще, можно руками проверить. А то начинается - прибыльная идея, нужно проверить... ( когда бл@ из 40 ботов на заказ выходит 1-2 профитный в районе 50-100п в месяц и то с просадками) думаеш кому то нужны твои 30-40 ? кто то бегать будет что ли, для того что б ты проверил... ?


Das ist in Ordnung. Ich habe geschrieben, dass ich nicht eine einzige Idee habe. Ich bin auf der Suche nach einer STATE-Partnerschaft. Sie haben einen Experten geschrieben. Nicht profitabel für Sie, nicht profitabel,

also schreiben Sie nicht mehr. Ein großes Risiko, um ein paar Stunden mehr Arbeitszeit zu verlieren, dafür haben Sie studiert)?


 
Richie >>:

ZEXEL66, почему вы не хотите сами научиться программированию? Разве деньги того не стоят?

Я знаю 3 языка программирования, хотя сам и не программист. Признаюсь, mql знаю плохо, только начинаю изучать.

Но, я ни сколько не жалею о том, что я трачу на это свои силы, время и деньги.

Да и не в программировании тут дело. 99% успеха - это именно стратегия.

Denn ich bin nur in zwei Dingen gut. Analysieren und Geld verdienen. All die anderen Dinge,

Ich weiß, dass es Leute gibt, die das besser können als ich. In der Zwischenzeit werde ich das tun, was ich gut kann

besser und etwas, womit ich mehr Geld verdiene. Leider werden 90 % der Bürger dies nie erfahren. Deshalb habe ich auch nicht

mein eigenes Haus gebaut, aber die Leute bezahlt, die in ihren Häusern wohnen und ihre Häuser gesehen haben, obwohl alle Nachbarn selbst gebaut haben...und immer noch sind

die ihre Häuser noch immer umbauen. Deshalb repariere ich meine Autos auch nie... Ich baue auf meinen 15 Hektar keine Kartoffeln an,

wie alle meine Nachbarn... und deshalb habe ich dieses Angebot zur Zusammenarbeit geschrieben. Lassen Sie mich das noch einmal erklären. Ich habe es für Menschen mit

mit ihren Köpfen. Und diejenigen, die Geld verdienen.

Deshalb möchte ich nicht mit dem Programmierer arbeiten, sondern mit dem Händler-Programmierer. Wer kann Ihnen sofort etwas sagen

Der Ihnen aus seiner Erfahrung als Händler sofort sagen kann, was Sie brauchen. Und um einander nützlich zu sein.

 
ZEXEL66 писал(а) >> Weil ich nur in 2 Dingen gut bin. Analysieren und Geld verdienen......... Und um einander nützlich zu sein.

Meinen Sie nicht, dass Sie zuerst an echten Fakten oder besser noch an echtem Handel interessiert sein sollten und nicht nur an Worten, die durch nichts untermauert sind?

 
LeoV >>:

Не кажется ли вам, что в первую очередь вы должны заинтересовать какими-то реальными фактами или лучше реальной торговлей, а не просто словами, которые ничем не подтверждены?

Ich werde niemanden für irgendetwas begeistern können. Wenn niemand antwortet, bitte sehr. Ich werde einen Programmierer von der Arbeit einstellen und er wird zufrieden sein.

Die Hauptsache ist, dass ich weiß, dass später wird es nicht in den Verkauf von Experten für 10 Dollar erscheinen, weil ich nur werfen die Programmierer, wird der Arbeitnehmer viel mehr verlieren.

Lassen Sie mich das noch einmal klarstellen. Ich bin an einer Person interessiert, die auch den HANDEL versteht. Wie kann es nicht zu Ihnen kommen?

 
Sohn, stelle Programmierer "von der Arbeit" ein - du bist hier niemand...
 
ZEXEL66 писал(а) >>

Ich werde niemanden für irgendetwas interessieren. Wenn niemand antwortet, bitte sehr. Ich werde einen Programmierer von der Arbeit einstellen und er wird zufrieden sein.

Die Hauptsache ist, dass ich weiß, dass später wird es nicht in den Verkauf von Experten für 10 Dollar erscheinen, weil ich nur werfen die Programmierer, wird der Arbeitnehmer viel mehr verlieren.

Lassen Sie mich das noch einmal klarstellen. Ich bin an einer Person interessiert, die auch den HANDEL versteht. Wie kommt es, dass Sie das nicht verstehen können?

Warum brauchen Sie einen so guten Menschen? Und umsonst zu geben, und sogar Ihre ganze Erfahrung umzukehren.

Grund der Beschwerde: