Interessant und humorvoll - Seite 4565

 

MEINE HERREN - WORAUF RUHT IHR HERZ HIER? (WAS HABEN SIE HERAUSGENOMMEN UND WAS HABEN SIE HERAUSGEFUNDEN???)

DIE LETZTEN 24 STUNDEN VOR DER ÜBERNAHME WAREN OHNE MICH, ICH MEINE INTERESSANT:

WIE SIEHT ES MIT DER KONTROLLE DER AUSFÜHRUNG VON HANDELSAUFTRÄGEN IN BEZUG AUF ZEIT, PREISE USW. AUS?

Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2019.10.27
  • www.mql5.com
Форумяне, не забывайте соблюдать правила...
 
***
 

Die Lehrerin der ersten Klasse hatte Schwierigkeiten mit einem ihrer Schüler. fragte sie:
- Was ist los mit dir, Junge?
Der Junge antwortete:
- Ich bin zu schlau für die erste Klasse. Meine Schwester ist in der dritten Klasse und ich bin schlauer als sie! Ich denke, ich sollte auch an dritter Stelle stehen!
Das war zu viel für den Lehrer. Sie brachte den Jungen zum Schulleiter und erklärte ihm die ganze Situation. Der Direktor dachte darüber nach und sagte es dem Jungen:
- Ich mache einen Test mit dir, und wenn du keine der Fragen beantworten kannst, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich.
Der Junge stimmte zu.
- Was ist 3 x 3?
- 9
- Was ist 6 x 6?
- 36
Und so war es mit jeder Frage, auf die der Schulleiter dachte, dass der Drittklässler die Antwort wissen müsste.

Daraufhin wandte sich der Schulleiter an den Lehrer und sagte: "Ich habe keine Ahnung:
- Ich denke, der Junge kann in die dritte Klasse gehen.
Daraufhin antwortete der Lehrer:
- Ich habe auch meine eigenen Fragen: "Was hat eine Kuh in Nummer 4 und ich habe nur 2?"
Der Junge antwortete nach einer Pause:
- Die Beine.
- Und was hat Ihre Hose, was meine nicht hat?
- Taschen.
- Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Pfoten?
Jetzt wurden die Augen des Schulleiters richtig groß, aber bevor er etwas sagen konnte, antwortete der Junge:
- Händeschütteln.
- Welches Wort im Englischen beginnt mit F und endet mit K und bedeutet viel Hitze und Aufregung?
- Feuerwehrauto.
- Welches Wort beginnt mit einem F und endet mit einem K? Wenn nicht, müssen Sie dann mit Ihren Händen arbeiten?
- Gabeln.
- Alle Männer haben ihn, manche haben ihn länger, manche kürzer. Gibt ein Mann ihn seiner Frau, nachdem er verheiratet ist?
- Nachname.
- Welches Organ hat keine Knochen, sondern Muskeln und viele Venen? Er pulsiert und ist verantwortlich für die Liebe?
- Das Herz.
Der Schulleiter atmete erleichtert auf und sagte es der Lehrerin:
- Schicken Sie ihn auf die Akademie! Die letzten sieben Fragen habe ich selbst falsch beantwortet.

 

Die Rückkehr der Ernüchterung, gut.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Rückkehr der Ernüchterung, großartig.

Ich glaube, sie werden trotzdem eine Gebühr erheben.

 

Eine weitere Möglichkeit, der Öffentlichkeit auf ehrliche Weise Geld abzunehmen. "Es ist kein Geld da", und es ist eine gute Möglichkeit, das Budget aufzubessern.

Schenja, schau dir den Film an, wenn du ihn noch nicht gesehen hast.

Der Held des Films hat auch für eine Rückkehr in die Vergangenheit bezahlt :)))

 
Evgeny Belyaev:

Ich denke, sie werden trotzdem zahlen.

:)))

Und stellen Sie sich vor, es werden teure private Hafteinrichtungen der Spitzenklasse eröffnet, in denen sie Mädchen und Fön am Morgen anbieten.

Und wie cool wäre es, die "richtigen Leute" in einen Ausnüchterungsladen zu bringen, sie im Rollstuhl auf die Straße zu setzen, sie mit billigem Schnaps zu übergießen und sofort nüchtern zu machen.

Gerade zu Zeiten der Sowjetunion gab es einen Fall. Eine Dame wollte eine Reifenpanne haben, ganz ehrlich, und sie war die Erste in der Schlange, aber sie wollten dem Fahrer des Direktors eine Reifenpanne geben. Sie steckten sie in einen Polizeiwagen, verdrehten sie, schütteten ihr Wodka in den Mund und brachten sie zur Spurensicherung, fuhren sie in einem Bericht hin und her, alles war gesetzeskonform, dann gaben sie ihr ein Arbeitszeugnis, dass sie Alkoholikerin war und warfen sie aus der Warteschlange für die Wohnung. Ein echter Fall, ich kannte sie einfach.

 
Und die Ausnüchterung war damals nicht kostenlos, ich glaube, sie kostete 12,50.
 
Dmitry Fedoseev:
Und die Ausnüchterung war damals nicht umsonst, 12,50 kostete sie, glaube ich, ein Vermögen.

Ja? Das wusste ich nicht - ich dachte, das sei ein kostenloser Dienst.

Ich war nüchtern, auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern war es schwierig, nüchtern unter betrunkenen Menschen zu sitzen, seltsam, aber lehrreich.

 
Yuriy Zaytsev:

Ja? Das wusste ich nicht. Ich dachte, das sei ein kostenloser Dienst.

Ich war nüchtern, es war schwierig auf Hochzeiten, Geburtstagen, nüchtern zwischen Betrunkenen zu sitzen, seltsam, aber informativ.

Und alle fragen: "Bist du krank?"