Interessant und humorvoll - Seite 3895

 
Uladzimir Izerski:

Beachten Sie, dass die Sense scharf ist. Sie kann sich als Atompilz oder als bakteriologische Waffe manifestieren. Stirb, wenn du nicht willst, und das war's, oder leide ein oder zwei Jahre lang, wenn das Leben so begehrenswert wird.


Und? Soll ich jetzt Angst haben oder was?

 
transcendreamer:

die Geschichte wiederholt sich

Zum Beispiel durchläuft Russland derzeit (imho) eine merkwürdige Mischung aus dem immer noch starken Zarismus und der immer noch starken UdSSR der 60-70er Jahre.


Gutes Argument. Statt eines Schritts vorwärts, ein Schritt zurück. Jetzt vielleicht noch bis zum Ende des nächsten Jahrhunderts.

 
transcendreamer:

Zunächst einmal: Warum überhaupt Ausgestoßene? - Das habe ich nicht geschrieben, das bildest du dir selbst ein......

Zweitens ist die direkte Mehrheitsherrschaft wahrscheinlich illusorisch - die Massen sind prinzipiell nicht in der Lage zu regieren.

obwohl der demokratische Gedanke der Beteiligung jedes Einzelnen an der Regierung sehr gut ist

aber jeder hat seinen Platz und seine Aufgabe. eine Hausfrau kann nicht den Staat regieren.

in den usa wäre es komisch zu glauben, dass ein Fabrikarbeiter oder ein Bauer die Privilegien der herrschenden Klasse hätte

In Wirklichkeit gab es natürlich keinen Kommunismus/Sozialismus in der UdSSR.


Und warum hat man die geheime Abstimmung erfunden?

Es ist an der Zeit, dass du reifer wirst.

Ich war ein echter Beobachter und sah das tatsächliche Ergebnis.

Das unterscheidet sich nicht von den Wünschen der breiten Masse.

 
Vladimir Suschenko:

Ich habe gut studiert, und deshalb habe ich darauf hingewiesen, dass die Diktatur des Proletariats in den ersten Phasen des Aufbaus des Sozialismus erklärt wurde, und nicht in Kommunistisch Gesellschaft.


Aber gab es nicht Worte wie "die Arbeiterklasse ist die fortgeschrittene Klasse der Gesellschaft"?

Wenn wir uns an die Verfassung von 1977 halten, können wir Ihrem Standpunkt wahrscheinlich zustimmen.

weil sie sagte, dass die Mission der Diktatur des Proletariats erfüllt sei und die Macht in den Händen der KPdSU liege.

 
Dmitry Fedoseev:

Und? Soll ich jetzt Angst haben oder was?


Wir werden uns gemeinsam fürchten. Aber das wird nicht helfen.

 

Die Lumpen sind das Rückgrat der Revolution, sie werden sich jeder Macht beugen, um einen Happen zu bekommen. Und der Kommunismus ist eine großartige Motivationsgeschichte für Trottel.

 
rosomah:
1. was ist der Ausgleich? Sie wollen eine grüne Hose, eine rote Hose, eine Hose aus was auch immer Sie wollen, gehen Sie zu einer Schneiderei und sie werden sie kostenlos und mit Absicht nähen.

2. wenn du mehr essen willst, iss es. Welche *wirklichen* Bedürfnisse können nicht befriedigt werden?


"Gib einem Mann einen steinigen Fleck Erde und er wird ihn in einen blühenden Garten verwandeln. Gib den Menschen einen blühenden Garten und sie werden ihn in ein steiniges Stück Erde verwandeln.

 
Uladzimir Izerski:

Warum hat man die geheime Wahl erfunden?

Es ist Zeit, dass du reifer wirst.

Ich war ein echter Beobachter und sah das tatsächliche Ergebnis.

Das unterscheidet sich nicht von den Wünschen der breiten Masse.


Beiträge wie dieser amüsieren mich immer

 
Uladzimir Izerski:

Wir werden uns gemeinsam fürchten. Aber das wird nicht helfen.


Warum diese düstere Stimmung?

 
transcendreamer:

Aber es muss doch Worte gegeben haben wie "die Arbeiterklasse ist die fortgeschrittene Klasse der Gesellschaft"...


Wie unser Lehrer in solchen Fällen zu sagen pflegte: "Lesen Sie Primärquellen".
Dann müssen Sie nicht raten, wo die Wörter waren und wo jemand etwas erfunden hat.

Grund der Beschwerde: