Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 102

 
prikolnyjkent:

Genau - "... Die Hauptsache ist, dass die Stichprobe nahe an der Erfolgswahrscheinlichkeit eines Versuchs liegt...". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine "Annäherung" handelt...?

Können Sie das näher erläutern...?
 
prikolnyjkent:

"Änderung des ZEICHENS der UNTERSCHIEDE der MODULE DER PRIVATITÄT"...

"Vorhersage des Wandels dieses ZEICHENS"...

Woher ich weiß, worauf ich beim nächsten Wurf setzen soll, Kopf oder Zahl - ich weiß es noch nicht... Ich bereue...

Nun, es handelt sich nicht nur um eine einzelne Zahl, sondern um eine Kombination von Zahlen, von denen jede einen Vorzeichenwechsel bewirkt. Eine gute Analogie für die Zufallszahlen von 0 bis 36 ist das Roulette: Wetten auf alle Zahlen, die einen Vorzeichenwechsel ergeben. Es ist leicht zu erkennen, dass es bei einigen Varianten weniger, bei anderen mehr dieser Zahlen gibt.
 
seey:

Können Sie hier genauer sein...?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Stichprobe eine Erfolgsquote von annähernd 50 % aufweist?
 
Lastrer:
Es ist ja nicht so, dass Sie auf eine einzige Zahl wetten, sondern auf eine Reihe von Zahlen, von denen jede einen Vorzeichenwechsel bewirkt. Eine gute Analogie für die Zufallszahlen von 0 bis 36 ist das Roulette: Wetten auf alle Zahlen, die einen Vorzeichenwechsel ergeben. Es ist leicht zu erkennen, dass es bei einigen Varianten weniger, bei anderen mehr dieser Zahlen gibt.

Ja, das kann ich sehen.

Wenn sie auch die Roulettekugel mit Münzen und Würfeln sehen könnten, wäre das großartig. Aber ich werde diese Idee anhand der Statistiken überprüfen...

 
Joker, du hast geschrieben, dass diese Technik auch auf ein einzelnes Instrument angewendet werden kann. Wie macht man das? Wenn ich ein binäres Muster (1,0 oder Kauf,Verkauf) eingebe, ist das Ergebnis immer Null. Warum gibt es nur dann ein Ergebnis, wenn das Muster auf drei oder mehr erweitert wird?
 
inoy:
Joker, du hast geschrieben, dass diese Technik auch auf ein einzelnes Instrument angewendet werden kann. Wie macht man das? Wenn Sie ein binäres Muster (1,0 oder Kauf,Verkauf) eingeben, ist das Ergebnis immer Null. Warum gibt es nur dann ein Ergebnis, wenn das Muster auf drei oder mehr erweitert wird?
Die Bewegung der Währung (des Instruments) in Form von steigenden und fallenden Kursen (1,0) ist ein Muster (ähnlich wie beim Penny-Spiel), aber der Drawdown beim Handel auf diese Weise wird groß sein, so dass wir den Spread diversifizieren oder absichern müssen. Das Ergebnis wird beim Handel mit doppelten kombinatorischen Mustern sein, aber die Verlängerung der Mustersequenz zur Analyse ermöglicht es uns, die falschen Ein- und Ausstiege zu filtern.
 

Joker, es ist schwer, irgendetwas aus der Textbeschreibung zu verstehen, die Sie ein paar Seiten vorher gegeben haben. Sie sprechen ständig von TTT, MHH usw. Was sind das für Akronyme? Wenn Sie schon versuchen, den Leuten etwas zu erklären, dann geben Sie doch wenigstens die Entschlüsselung Ihrer Bezeichnungen an.

Nachdem ich mir eine Excel-Datei mit Formeln angesehen hatte, konnte ich das Problem auch nicht lösen. Was zeigt das Diagramm? Oder anders ausgedrückt, was bedeuten die Werte (-1, 0, 1) in der sechsten Spalte der Tabelle?

Ich nehme an, Sie versuchen zu zeigen, dass die Reihe der Inkremente immer um den Nullpunkt oszilliert, d.h. stationär ist, habe ich recht? Wenn ja, dann ist sie im Allgemeinen seit langem bekannt. Das hat aber keinen Einfluss auf die Verdienstmöglichkeiten, denn nicht die Inkremente, die wir spielen, sondern die Kurswerte selbst sind nicht stationär.

 
Meat:

Joker, es ist schwer, irgendetwas aus der Textbeschreibung zu verstehen, die Sie ein paar Seiten vorher gegeben haben.

TTT, HHH = Kopf, Zahl = Kopf, Zahl. In der sechsten Spalte der Tabelle steht Einkommen oder Verlust (Summe der beiden vorangegangenen Spalten), dort steht. Erraten +1, nicht erraten -1, kein Signal 0. Die Grafik zeigt das Ergebnis des "Ratens". Aber wie man dies auf ein binäres Muster anwendet, wenn auch mit Drawdowns, wird sich erst noch zeigen. Durch Erweiterung des Musters und Lösung der Ungleichung

|x-a|-||-b|=Y> oder < 0 kann man die künftige Volatilität (d.h. ihre Spanne, von und bis) genau erkennen, aber was ist mit der Richtung?

2 Joker. Wenn wir das Kauf-/Verkaufsmuster nach rechts verschieben (nach oben/unten), erhalten wir nur einen Einstieg in die vorherige Richtung, d. h. einen normalen Trendhandel. Indem wir Instrumente hinzufügen, diversifizieren wir. Wenn ich falsch liege, zeigen Sie mir bitte ein Beispiel.

 
Ich verstehe, dass der Joker absichtlich versucht, die Dinge unklar zu machen. Nun, wir werden ihm verzeihen, dass er nicht pädagogisch ist und versuchen, es sozusagen selbst herauszufinden.
 
Lastrer:
Ich nehme an, der Witzbold sagt das absichtlich, um Unklarheit zu schaffen.
Das sind 100 %. Und das ist im Prinzip auch richtig so. Er hätte ein wenig mehr andeuten können.
Grund der Beschwerde: