Organisation des Auftragszyklus - Seite 7

 
Alexey Kozitsyn:

Dann sollten wir vielleicht versuchen, Aufträge so schnell wie möglich auszuwählen (einfach auswählen!) und sie in ein Array zu schreiben, und dann in einer separaten Funktion die Verfügbarkeit dieser Aufträge + die notwendige Aktion (schließen/löschen/ändern) zu überprüfen?

Ich sehe die Lösung selbst, wie ich bereits in der bereits abgeschlossenen Diskussion dargelegt habe. Aber in diesem Fall bin ich nicht an meiner eigenen Lösung interessiert, sondern an der Art und Weise, wie andere es machen.

Im Grunde haben sie erkannt, dass sie sich nicht um dieses Thema kümmern, und wenn doch etwas passiert, wird es bis zum nächsten Tick warten.

Ich glaube aber nicht, dass dieser Thread der beste Ort ist, um das zu diskutieren. Dieser Thread ist für Features gedacht.

Es ist Sache der Moderatoren, sich zu entscheiden.

 

Alles in allem ein weiterer Sci-Fi-Film auf Star Wars-Niveau. Nicht real, aber jede Science-Fiction wird irgendwann Realität, wie der Hyperboloid von Ingenieur Garin...

Wenn das die Art der Ausführung ist, die ein Makler hat, dann ist das überhaupt nicht der Aufmerksamkeit wert, ganz zu schweigen von der Analyse möglicher Situationen...

 
Alexey Viktorov:

Alles in allem ein weiterer Sci-Fi-Film auf Star Wars-Niveau. Nicht realistisch, aber alle Fiktion wird irgendwann Realität, wie der Hyperboloid von Ingenieur Garin...

Wenn ein Makler diese Art von Ausführung hat, dann ist er es nicht wert, dass man ihm überhaupt Aufmerksamkeit schenkt, geschweige denn, dass man mögliche Situationen klärt...

Ich verstehe nicht, warum dies bei einem perfekten Broker nicht möglich ist? Das ist kein Fehler, das ist eine Marktsituation.

 
fxsaber:

Ich verstehe nicht, warum dies bei einem perfekten Broker nicht möglich ist? Das ist kein Fehler, das ist eine Marktsituation.

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um eine echte Marktsituation.

Nun, sagen wir mal... Alles verlief reibungslos und ruhig... Wie hoch war die Preisveränderung zum Zeitpunkt der Neuindizierung?

Und ganz allgemein, was meinen Sie mit diesem Ausdruck? In dieser Frage soll es um eine Sache gehen. Dasselbe Verständnis für die Geschehnisse zu haben.

Und was passiert im Falle eines Gep???? Welchen Unterschied macht es, auf welcher Ebene der Auftrag erteilt wurde? Was ist +1 oder -1 Punkt. Ich habe schon viele Ihrer Laufgeschwindigkeitsmessungen gelesen, aber nie versucht, herauszufinden, geschweige denn mich daran zu erinnern, welche davon überhaupt existieren... Wie viele Aufträge sollten sich nach Ihrer Vorstellung in einer Schleife befinden, damit ein normaler Broker zwischen den Ticks keine Zeit hat, alle Aufträge zu bearbeiten? Haben Sie irgendwelche realen Messungen?

Was ist der Sinn dieses Aufhebens? Nun, sie hatten nicht die Zeit, es in einem Zyklus auf einen Tick zu tun, sie werden es auf den nächsten Tick im nächsten Zyklus tun. Wo ist eine solche Präzision erforderlich? Meiner Meinung nach nur theoretisch, um einen anderen Fehler zu beseitigen. Entschuldigung, aber ich habe den Eindruck, dass Sie nicht handeln, sondern nach Fehlern in MT suchen.

Das war's... Ich halte jetzt den Mund darüber.

 
Alexey Viktorov:

Wie viele Aufträge sollte es Ihrer Meinung nach in einem Zyklus geben, damit ein normaler Makler zwischen den Ticks keine Zeit hat, alle Aufträge zu bearbeiten?

Selbst einer könnte es nicht mehr rechtzeitig schaffen.

Die normale Geschwindigkeit, mit der der MT4-Server einen Auftrag verarbeitet, beträgt etwa 100 ms. Es könnten 50 ms sein, aber das ist selten. Das ist ohne Pings, reine Broker-Geschwindigkeit.

Und in 100ms können viel mehr als 2 Ticks kommen.


Alexey Viktorov:

Wo brauchen Sie diese Art von Genauigkeit?

In jeder Strategie. Steigerung der Rentabilität.

Das ist genauso, als würde man sagen, dass 25 Cent Provision pro Los so gering sind, dass man sie vernachlässigen kann. Natürlich können Sie das tun, aber bei einem Umsatz von 1000 Losen wird Ihr Gewinn um 250 $ reduziert.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit machen sollen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie viel Geld Sie damit verdienen können. Andernfalls würde das Forum immer noch über die optimalen MA-Perioden für die Suche nach Überkreuzungen diskutieren.

 
Andrey Khatimlianskii:

Selbst einer schafft es vielleicht nicht mehr rechtzeitig.

Die normale Verarbeitungsgeschwindigkeit eines MT4-Auftrags durch den Server beträgt etwa 100 ms. Es können 50 ms sein, aber selten. Dies ist ohne Ping, reine Broker-Geschwindigkeit.

Und in 100 ms kann es viel mehr als 2 Ticks geben.

Einverstanden. Meine Gedanken galten eher der Anzahl der Pips, um die sich der Preis für verpasste Ticks ändern kann. Selbst untertägige Lücken sind nicht so groß. Wenn Sie einen Gewinn/Verlust auf dem Markt haben, können Sie die Differenz zwischen dem Preis und dem Wert eines einzelnen Ticks nicht messen.

Andrey Khatimlianskii:

In jeder Strategie. Um seinen Gewinn zu steigern.

Das ist so, als würde man sagen, dass 25 Cent Provision pro Los so wenig sind, dass man sie vernachlässigen kann. Das können Sie natürlich tun, aber bei einem Umsatz von 1000 Losen wird Ihr Gewinn um 250 $ reduziert.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie viel Geld Sie damit verdienen können. Andernfalls würde das Forum immer noch über die optimalen MA-Perioden für die Suche nach Crossovers diskutieren.

Das ist genau das, was diejenigen denken, die einen Expert Advisor kostenlos schreiben wollen...

Das stört mich nicht, ich habe mich sogar an der Diskussion beteiligt. Denn die Wahrheit entsteht nicht im Streit, sondern im Dialog.

 
Alexey Viktorov:

Einverstanden. Meine Gedanken galten eher der Anzahl der Pips, um die sich der Preis für verpasste Ticks ändern kann. Selbst untertägige Lücken sind nicht so groß.

Alles von 0 bis unendlich. In der Praxis sind 150 vierstellige Pips pro Sekunde bei Nachrichten üblich.


Alexey Viktorov:

Das ist genau die Argumentation derjenigen, die einen EA kostenlos schreiben müssen...

Das kann ich überhaupt nicht verstehen.

Was hat die Veröffentlichung kostenloser ausgearbeiteter Codes und die Erörterung subtiler Probleme mit der Bestellung eines kostenlosen EA zu tun?

 
Andrey Khatimlianskii:

Alles von 0 bis unendlich. In der Praxis sind 150 vierstellige Kurssteigerungen pro Sekunde bei Nachrichten üblich.


Das verstehe ich überhaupt nicht.

Was haben die Veröffentlichung kostenloser ausgearbeiteter Codes und die Erörterung subtiler Probleme mit der Bestellung eines kostenlosen EA zu tun?

Es hat alles damit zu tun, ich habe es sogar in Ihrem Text hervorgehoben.

Das wird Ihre Gewinne um 250 Dollar verringern.

Im einen Fall glauben wir, dass es falsch ist, Provisionen oder Spreads zu zahlen und beschweren uns, dass es unsere Brieftasche nicht fett macht, und im anderen Fall, der Gott sei Dank nicht auf uns zutrifft, glauben sie, dass es nicht wünschenswert ist, für das Schreiben des EA zu bezahlen, weil es ihre Brieftasche nicht fett macht.

 
Alexey Viktorov:

Die Beziehung ist sehr direkt, ich habe sie sogar in Ihrem Text hervorgehoben.

Im einen Fall halten wir es für falsch, Provisionen oder Spreads zu zahlen, und beschweren uns darüber, dass es unsere Brieftasche abschöpft, und im anderen Fall, der Gott sei Dank nicht auf uns zutrifft, glauben sie, dass es nicht wünschenswert ist, für das Schreiben eines EA zu bezahlen, weil es ihre Brieftasche abschöpft.

Ich habe sie hervorgehoben gesehen. Ich kann das nicht verstehen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich habe die hervorgehobene Stelle gesehen. Ich kann das nicht verstehen.

Klingt das alles so kompliziert? Der DC verdient an Spreads und Provisionen, der Programmierer am Schreiben von Code.

Einer der Händler sagt, dass wir an Spreads und Provisionen sparen müssen (wenn möglich, nicht zu zahlen).

Ein anderer Händler sagt, es sei nicht fair, Code gegen Geld zu schreiben (wenn möglich, nicht bezahlen).

Beide Händler achten auf ihr Portemonnaie. Sie scheinen sich nicht voneinander zu unterscheiden.

Aber Sie, als Programmierer, unterstützen die erste und argumentieren mit der zweiten, die ihm das Gegenteil beweist.
Grund der Beschwerde: