FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 479

 
Serg51:

Comers - große Unternehmen, Fonds, handeln NUR mit Long-Positionen, wenn sie eine Short-Position haben, bedeutet das, dass sie sich auf dem Terminmarkt absichern, außerdem verfügen sie über eine beträchtliche Menge an Kapital, das sie im Notfall investieren können, um verschiedene Notfälle aufzukaufen.

Non-Commercials, ziemlich technisch, drückt den Markt durch Falken und Lose, diese Gruppe umfasst Produzenten, so dass sie wissen, die Trends in den Märkten besser als jeder andere, können sie den Markt sehr schnell umkehren, ihr Mangel an Positionen gibt eine Wohnung.


Mal sehen, wie sich das Pfund entwickelt.
 
strangerr:

Mal sehen, wie sich das Pfund entwickelt.
Wir werden)
 
Serg51:
Unbedingt)

Was ist mit dem Euro?
 
strangerr:

Was ist mit dem Euro?
Oben in den Berichten, wenn Sie sich die Nicht-Komiker ansehen. Wir werden auch sehen, wie die Woche endet.
 
strangerr:

Sie handeln nur, und sie haben viele Verlierer, aber die Gewinne sind entsprechend.

kamen Sie und Tantrik mit Dollar zur Bank...Sie kauften Euros für 100k, Tantrik für 0,1k...welche Haltung wird die Bank einnehmen...kamen Sie eine Stunde später und wiederholten die Aktionen...wird die Bank sagen, dass sie kein Geld hat...und wie wird sich der Verkauf der Euro-Bank auf Ihren Wunsch auswirken, die oben erwähnten Aktionen wieder zu wiederholen)))
 
Vizard:

Sie und Tantrik kamen mit Dollar zur Bank...Sie kauften Euros für 100k, Tantrik für 0,1k...welche Haltung wird die Bank einnehmen...Sie kamen eine Stunde später und wiederholten die Handlungen...wird die Bank sagen, dass sie kein Geld hat...und wie wird der Verkauf der Euro-Bank Ihren Wunsch beeinflussen, die oben genannten Handlungen erneut zu wiederholen))))

Oder vielleicht verkaufe ich beim nächsten Mal?))) Und Tantrik dort drüben, ist überhaupt nicht gekommen)))
 
strangerr:

Wie wäre es, wenn ich das nächste Mal verkaufe?)))

Welche Position wird die Bank in diesem Fall einnehmen?
 
Vizard:

Welche Position würde die Bank in diesem Fall einnehmen?

Ja, ich verstehe Sie, aber wer hat Ihnen gesagt, dass Kaufleute Hedger sind? Deshalb werde ich, wenn ich 100k von derselben Bank kaufen muss, zuerst 10 kaufen, dann 5 verkaufen, dann 7 kaufen, 3 verkaufen usw., bis ich 100 erreiche. Genau, damit die Bank diese Position nicht einnimmt)))
 
strangerr:

Ja, ich verstehe Sie, aber wer hat Ihnen gesagt, dass der Handel eine Hecke ist?

es ist eine cash cow...die Ihnen alles geben wird, was Sie verlangen...Sie können alle 3 Komponenten von SOT und separat analysieren...aber......, der es braucht, wird es selbst herausfinden und überprüfen )))...ich kann nur sagen, dass es dort keine Fische gibt...
 

Technisch gesehen sollte er sinken, aber ich glaube nicht daran:

Grund der Beschwerde: