FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 669

 
strangerr:


Sieht so aus, als würde dein Märchen wahr werden.

Es würde mir nichts ausmachen, hierher zu kommen.


Ich wollte höher hinaus... wir werden heute Abend sehen... wenn es nicht nachlässt, höre ich mit den Märchen auf... sie waren in letzter Zeit lausig)))
 
strangerr:


Ich hätte nichts dagegen, hierher zu kommen

Das wäre zu brutal für die Bullen, wenn auch realistisch. Für den Fall der Fälle liegt der Verkaufsstopp bei 2420.
 
Kommen die Bären?
 
solar:

Wie auch immer, das FOMC-Protokoll wird ein großer Erfolg werden


Mehr Kauen auf Griechenland... es scheint, dass es mehr als einen Tag geben wird...
 
OlegTs:

Er ist ein freier Künstler, man kann sich nicht auf ihn verlassen.)

Findet ihn, kritzelt ein paar Meisterwerke, und dann zurück in die kreative Suche)))

Hallo zusammen!

 
Gizmo:
Kommen die Bären?

Wenn Sie denken, dass es nicht wieder in der aktuellen Situation passieren wird... es ist eine tiefe Fehleinschätzung... erhalten Sie einen Taschenrechner in Ihren Zähnen und gehen Sie zur Geschichte mit Ihrem TS... zählen Sie maximale Drawdowns und so weiter... eine Menge schnell und konstant... es wird hier nicht passieren (fx)... erhalten Sie nicht Ihre Hoffnungen auf...
 
Ishim:

Hallo zusammen!


hallo... hallo...

hat die Schlösser geöffnet... ein gutes Zeichen...

 
OlegTs:
es ist besser, weiter zu schweifen, denn wenn Sie es löschen, können wir zu dieser Nummer zurückkehren))
es nützt nichts :))
 

Lass den Unsichtbaren sehen, lass den müden Reisenden verstehen...

 
Vizard:

Wenn Sie denken, es wird nicht wieder passieren in der aktuellen Situation ... Sie sind falsch ... einen Taschenrechner in den Zähnen und gehen Sie auf die Geschichte mit Ihrem TS ... zählen maximale Drawdowns, etc. ... viele schnell und konstant ... es wird nicht passieren hier (FX) ... erhalten Sie nicht Ihre Hoffnungen auf ...
Ich lese, beobachte und höre Ihnen zu. Was soll ich sagen, junge heiße:) Ich habe keine Hoffnung auf kostenlose Sachen!
Grund der Beschwerde: