FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 474

 
Vizard:


In der Tat habe ich heute auch eine Long-Position eröffnet... Ich hatte ein kleines Signal (Momentum) und dachte, dass es höher gehen würde... Ich habe es gerade noch rechtzeitig bekommen... das Märchen ist heute gut... aber die Zukunft ist unklar... gut für heute...

Wie durch ein Wunder habe ich heute zwei Bojen geschlossen.

Ich bin schon seit langer Zeit auf dem Markt... Ich bin schon seit langer Zeit auf dem Markt... Ich bin schon seit langer Zeit auf dem Markt...)

 
Dimka-novitsek:
Gute Bewegung! Netto auf 2259, letzter Gewinn auf 2239. Das werden wir sehen. Gut, wie schön wäre es, später noch einmal kräftig nach oben zu gehen!!!

Wenn dies der Fall ist, wird der Kurs nicht höher als 2310 steigen.
 
nexter:

Ich habe heute wie durch ein Wunder zwei Bojen in Bu geschlossen.

Im Allgemeinen ist der Kauf entweder in boo oder Elch, aber die Verkäufe sind gut funktionieren : )


Ich weiß nicht, wie Dimok es sagen würde - es sieht aus wie eine Währung, aber es ist betrunken )))) es ging zum + und so weiter...

 
Vizard:


Ich habe heute auch eine Long-Position eröffnet... es gab ein Signal (Impuls) und ich dachte, es würde höher gehen... ich habe es gerade noch rechtzeitig bekommen... das Märchen ist heute gut... aber die Zukunft ist unklar... gut für heute...


Ich habe meine auch zerhackt, vielleicht umsonst, aber ich bin mir nicht sicher - hacken.
 
strangerr:

Wo?

Es gab sicher einen Haken, und die Zeit wird es zeigen...
 
Warum sind wir so begraben, wir können die Bären nicht hier anhalten lassen. Wir müssen mehr nach unten drücken...
 
Vizard:

also habe ich es heute Morgen im + geschlossen )))) der Bildschirm zeigte mir...)))
Ich rauche immer noch, ich sehe keine guten Züge...
 
Vizard:

also habe ich es heute Morgen in + geschlossen )))) der Screenshot zeigte es...)))


Und ich habe sie abgeschnitten).

 
chepikds:
Ich rauche immer noch, ich sehe keine guten Züge...

+1...das ist es ja - ich sehe keine Notwendigkeit, die Knöpfe zu drücken... Der Markt geht nirgendwo hin und es wird immer noch Einträge geben...
 
strangerr:


Und ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen)


Ich denke, es sollte einen Pullback geben...es ist schon spät...aber auf der n4 sehen wir das Tief vom Freitag kommen...mal sehen, ob es in den nächsten Tagen nach unten geht...
Grund der Beschwerde: