FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 482

 

aber die Verkäufe waren wirklich vor dem Rückgang, der die Versuche, nach oben zu brechen, zunichte gemacht hat

 
Alle weg, tschüss zusammen, hallo an Tantrik) Bis morgen.
 
Vizard:

Vor 5 oder 6 Jahren funktionierte ein wenig... obwohl im Wesentlichen die gleichen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus...

Die Anhäufung von Niveaus ist kein Allheilmittel, sondern eine kumulative Position, dieselben, die mit geschlossenen Augen durch die dunklen Korridore des Marktes gehen. Außerdem können sie auch eine Lüge einstreuen.

Besser auf eigene Faust pokern ist immer sinnvoller ))))

 
strangerr:

Rekker, reden Sie nicht über etwas, von dem Sie absolut nichts wissen. Niemand hat irgendetwas über Höchstbeträge gesagt.
Du hast zuerst damit angefangen ))
 
RekkeR:

Die Anhäufung von Niveaus ist kein Allheilmittel, sondern eine kumulative Position, dieselben, die mit geschlossenen Augen durch die dunklen Korridore des Marktes gehen. Außerdem könnten sie noch mehr Lügen einstreuen.

Machen Sie es besser, denn es ist immer sinnvoller, selbst zu pokern ))))

Ich brauche nichts ... habe alles zerkaut und ausgespuckt ... Ich kann alles auf der Karte mit den Augen sehen ... und wenn man einen Fehler macht, kann man immer die Uhr schlagen ...

 
RekkeR:
Es gibt so viele nützliche Dinge, dass das Leben im Streben nach Nützlichkeit nutzlos werden kann ))))

AKTIE !!!!
 
RekkeR:


Du solltest einen Prädiktor oder so etwas zeichnen )))...
 
Vizard:

Ich wünschte, du würdest eine Prognose zeichnen))))...

kümmert euch noch nicht um die Spitze )))) ihr müsst die Verrückten ausschalten, die unten gekauft haben. dann könnt ihr wieder nach unten gehen.
 
solar:

yeah top für jetzt nicht stören )))) Sie müssen die Verrückten, die unten gelagert. dann ein Wiedereintritt nach unten.

Ich sehe aus wie ein Märtyrer ))))... Eintrag = Prognose... dann Überschwemmungen, usw...
 
Vizard:

urkomisch... sehe ich aus wie ein Märtyrer )))... Eintrag in den Thread = Vorhersage... dann Überschwemmungen, usw...

und verpatzt das Ganze ))))
Grund der Beschwerde: