FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 483

 
solar:

))))


du hast die Vorhersage heute Morgen bekommen... also gehört der Thread ganz dir ))))

und RekkeR: schmollend ))))...

 
Vizard:

urkomisch... sehe ich aus wie ein Märtyrer )))... Eintrag in den Thread = Vorhersage... ...dann Überschwemmungen, usw...


Hier ist Ihre Vorhersage, bis es soweit ist, werde ich steuerfrei überschwemmt))))

 
RekkeR:

Die Anhäufung von Niveaus ist kein Allheilmittel, sondern eine kumulative Position, dieselben, die mit geschlossenen Augen durch die dunklen Korridore des Marktes gehen. Außerdem könnten sie noch mehr Lügen einstreuen.

Es ist immer besser, auf seinen eigenen Schürhaken zu treten)))


...es ist einfach, der Preis von 6/8 Murray geht auf 3/8, und man muss nicht sieben Fuß groß sein...

 
nexter:
Nun, Gott bewahre, dass Sie in einem sich ausdehnenden Dreieck stecken bleiben.
Welches Dreieck? Wie Vysotsky sagt: "Das Dreieck wäre betrunken, wenn es ein Parallelepiped wäre, wenn es ein Kreis wäre, verdammt noch mal". ))))))
 
strangerr:


Hier ist eine Vorhersage: Bis es soweit ist, werde ich steuerfrei))))


Nun... Sie sind der Mann, der das Sagen hat... Sie müssen keine Vorhersagen machen)))
 
solar:

Kümmert euch noch nicht um die Spitze )))), ihr müsst die Wahnsinnigen zu Fall bringen.
Glaubst du nicht, dass die Verrückten aufgestanden sind?
 
Ishim:

Während einer Geschäftsreise habe ich einen Gewinn erzielt, allerdings bei einem Wettbewerb.


und wir haben dich vermisst ))))...
 
strangerr:


Hier ist eine Vorhersage: Bis es soweit ist, werde ich steuerfrei))))

In der Tat, alle Wetten sind abgeschlossen, es ist Zeit, zu flippen. Welches Thema?) Letztes Wochenende sprachen wir über Ringen, ich kann Ihnen etwas über die fortgeschrittensten Arten des Nahkampfes erzählen.
 
somby:
Hallo! Auch ich habe mich immer gefragt, wie die FOREX-Börse funktioniert. Wenn man wie in der Informatik den Algorithmus der Arbeit detailliert beschreibt, wie alles von dem Moment an geschieht, in dem ein Auftrag eröffnet wird? Also, Schritt für Schritt. Der MA (ich meine die Bestellung) stellt sich an und wartet auf den Käufer oder den Verkäufer. Oder löst das DC es selbst ein und packt es in eine größere Tüte, um es später zu verkaufen oder in großen Mengen zu kaufen???? Viele Zweideutigkeiten :))

Somby, lesen Sie hier, wenn Sie es nicht schon getan haben. https://www.mql5.com/ru/forum/104910/page19

 
Ishim:

Während einer Geschäftsreise habe ich einen Gewinn erzielt, aber im Rahmen eines Wettbewerbs.


Bai, wo die gestrige????!!!!

Willkommen zu Hause, verwenden Sie keine Wassermelonen mehr)))