FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 217

 
Myth63:

Das war's =) Onkel Baney hat sich rausgeredet =) du hast es vielleicht erraten =) morgen werden wir 2470 testen


Was hat er gesagt? Ich habe keine Übersetzung im Terminal.
 
emotraid:
Ich habe die NovoGreen- und Aude-Siegel im + geschlossen... Scheiße... meine magische Ava wird in nächster Zeit nicht über Elche schreiben... Zeit, auf mt5 zu gehen und allen einen gehörigen Schrecken einzujagen ))))))

Zu spät, das habe ich schon getan, sie haben gesagt, ich tauge nichts, ich lasse mich nicht verkaufen und ich will nicht zurückkommen.
 
Und wo ist wahrscheinlich der Dreh- und Angelpunkt des Sturzes, wo geht es hinunter? Wird es weitere 30 Punkte nach unten gehen?
 
strangerr:

Es ist zu spät, ich habe es schon getan, sie haben gesagt, ich tauge nichts, ich lasse mich nicht verkaufen und ich will nicht zurückkommen.

))))))))))
 
Hat da jemand Urlaub, selbst Bernanke hilft nicht? Andererseits sieht es nach der Ruhe vor dem Sturm aus, d.h. vor einer größeren Bewegung nach oben (oder vielleicht nach unten).
 

gibt es einen Grund, nach oben zu gehen.

der Galgen hat gesehen, wie G auf H4 schauen es ist ein Stier Aufhänger in Bewegung, jedes Paar fällt schneller als steigt, wenn der Galgen ausgelöst wird jemand Kalbfleischsuppe essen)))))

 
strangerr:

Zu spät, ich habe es schon getan, sie sagten, ich sei schlecht, ich lasse sie nicht verkaufen und ich will nicht zurückkommen.

Sieh mal, du darfst dort auch nicht verkaufen.
 
Martingeil:

gibt es einen Grund, nach oben zu gehen.

der Galgen hat gesehen, wie G auf H4 schauen es ist ein Stier Aufhänger in Bewegung, jedes Paar fällt schneller als steigt, wenn der Galgen ausgelöst wird jemand Kalbfleischsuppe essen)))))


Ein Einsturz ist auch eine Option, Hauptsache, es gibt Bewegung, ich hasse Rohrleitungen.
 
lekhach:

Ich hasse Kerne.

Du hättest dich auf die Spitze setzen sollen, nimm Rabbit, es zeigt gut EUR-Niveau.

https://www.mql5.com/ru/code/10179

 
Ishim:
und Sie ködern?
Grund der Beschwerde: